Man hab beim falschen Publisher geschaut...
Aber war schön schwer
Nicht nur du
Man hab beim falschen Publisher geschaut...
Aber war schön schwer
Nicht nur du
Rouge Galaxy?
Einfach mal ins blaue geraten
Venetica?
@Jonly Richtig, darfst weiter machen.
Dann mal wieder in mein Fundus komischer Screenshots die ich irgendwann mal gemacht habe rumwühlen......
Hmmm wie wäre es damit?
Ich tippe mal auf Patapon
Ich glaub das Pic is futsch
Habs jetzt als Dateianhang neu hochgeladen.
Wenn man es schon bei Google Drive hochlädt sollte man es auch für jeden freigeben
@AlphaNUSS Richtig
Gut dann stell ich mal was rein
Spontan geraten: Crysis?
Hab heute mit ein Kumpel Terraria angefangen (zu 2 macht es deutlich mehr Spaß als allein ). Versuche Kingdom Hearts 2 Final Mix noch durchzuspielen..... und dann erstmal eine Videospielepause einzulegen (mit Ausnahme von Terraria xD), hab noch ein paar Bücher die gelesen werden wollen
das titanfall Syndrom:ein spiel gefällt dir, aber du hast aus unerklärlichen gründen keine lust mehr weiter zu spielen.
Scheint wohl so >.>
(Hab Titanfall nie gespielt, so das ich das Syndrom bisher nie hatte xD)
Darksiders 2?
Huh, das Spiel ist doch super.
Zwar nicht so gute wie der erste Teil, aber ein ordentliches Spiel.
Hat am Anfang auch Spaß gemacht, aber hat mich irgendwie ziemlich schnell verloren, so das ich nach der Hälfte des Spiels aufgehört habe und seitdem auch irgendwie keine Lust habe weiterzuspielen oder neu anzufangen.
Meine Fehlkäufe......
@LeMaroni
Du bringst da einen auf Ideen, hab mir mal den Ihre Seite angeschaut, sehr intressant. Leider hab ich kein Geld mal schauen im nächsten Monat
Werde es mir bei Gelegenheit anschauen, hab jedoch leider kein Qwertee Account.
Ja auch das Orginalspiel ist drauf. Die Erweiterung gibt es sozusagen nicht sperat.
Wenn du also alles willst reicht Dragons Dogma: Dark Arisen aus
xD Bei so velen Spielen würde ich den Überblick verlieren Spiele selbst max. 2 Storygetriebene spiele wo ich mich dann auch richtig reinhängen kann und ein paar Multiplayer Spiele wo man wenn nebenbei Spielen kann, z. B. bin ich gerade nach The Wolf Among Us wieder dabei meine Team Fortress 2 Sucht zu frönen xD
ich hab im moment so viele Spiele nachzuholen da brauch ich mir The Witcher 3 sowie Batman nicht bei Release zu holen
Ich spiele sehr gerne die 1. Teile von Reihen (soweit diese keine Gurken sind) und gerade bei The Witcher und Arkham-Reihe von Batman sind auch die ersten Teile sehr gute Spiele Da werde auf jedenfall den 1 u. 2. Teil spielen bevor ich mich an den 3. Teil wage.
@Teron
Witcher 3 und Batman kommt ja bald^^
Schande über mich, müsste The Witcher und Batman eigentlich nochmal von den ersten Teil an spielen.
Bei The Witcher war es damals lustig, als ich es mir den jeweiligen Teil gekauft hab war mein PC haushoch überfordert xD
Bei Batman hab ich Arkham Asylum fast durchgespielt..... bis ich mein Spielstand verloren hab