Beiträge von Teron

    Meine Meinung zu Neo Genesis Evangelion war als ich die Serie zuende geschaut hab:


    Nur Teil 3 ist irgendwie blöd, da würde es sich wirklich mehr anbieten eine ganze Collection zu machen mit den ersten 3 Teilen, vll. noch + den Ablegen (Ghost of Sparta, Acsension + noch irgendeiner wo ich mich nur gerade nicht an den Namen erinnere xD)


    Vielleicht wollten sie eine Remastered²-Version vermeiden. Wurde ja schon für die PS3 aufpoliert.

    Naja Square Enix bietet Final Fantasy X/X-2 auch nochmal in einer PS4 Version an......Also zutrauen das irgendwann auch so eine Meldung für God of War kommt, würde mich nicht überraschen. Wahrscheinlich dann wenn sich GoW 3 auf PS4 gut verkaufen würde.

    Das kenne ich auch sehr gut :-) Bin dann irgendwie den ganzen Spielen etwas überdrüssig geworden.....
    Was ich dann ansonsten meistens mach:


    - schau dann ein film an
    - oder lese ein Buch weiter
    - oder gehe etwas früher mit den Hund raus, der freut sich dann immerhin :D

    Einen Rat noch an @Teron


    Spieletipps ist jetzt nicht die beste Methode, sich Meinungen/Tests zu einem Spiel anzugucken.
    Da kann man gleich die Bild lesen.

    Tauchte auch nur als erstes in der Google-Suche mit Golem auf ^^
    Aber gut zu wissen. Hab bisher höchstens auf der Seite nach Tipps für ein paar Spielen gesucht...
    Werden demnächst sicher noch ein paar Testberichte auftauchen.

    Hmm, selbst die Gamestar hat letzte Woche 2 mal über Pornos mit VR für die Plusleser berichtet :P. Würde sagen das muss mal Hooked nachziehen.

    Wenn man bedenkt das sich Videos mit "bestimmten" Thumbnails anscheinend besser vermarkten lassen, würde ich auch sagen das eine Überlegung dahingehend nicht abwegig wäre "Seine Fantasie spielen lass"

    Ich finde es auch etwas komisch, das laut Nvidia 4 bzw 3,5 gb BVram ausreichen, aber die TitanX mit 12gb ram daherkommt.

    Naja bei GTX 970 muss man aber sagen das die schlechteren Frametimes von der fehlenden Anbindung kommt.
    Ich sehe die TitanX eher als einer Protzer Karter, soll heißen Nvidia will zeigen was sie können. Normalsterbliche-Gamer haben maximal eine GTX 980/ein Amd Pendant (sorry kenn mich bei AMD Karten neht aus was die können xD ) und sind damit wahrscheinlich auch recht glücklich ^^


    Hab selber im moment eine GTX 760 und die kann im Moment alles was ich brauch, selbst Aufnehmen mit DxTory macht die Ihren Dienst ohne zu murren ^^

    Ob das wirklich so wird weis ja (zum Glück) noch keiner, da muss man einfach abwarten, erst wenn man es dann in den Händen hält bzw. selber spielt wird man merken ob die Befürchtungen bestätigt oder lieber die Hoffnungen sich erfüllt haben. In dem Sinne abwarten und Tee trinken ^^ "sich was einschenk"


    Ansonsten würde mich mal interessieren, was Nintendo so unter Open-World versteht...?

    Meine Favoriten (mit Begründung):

    • Super Mario Land (Game Boy) war mein allererstes Videospiel :P
    • The Legend of Zelda: Links Awakening (Game Boy) Große Welt, coole Geschichte. Als kleiner Junge hab ich das geliebt :3
    • The Legend of Zelda: Ocarinia of Time (N64) Das erste Spiel wo ich bewusste die Geschichte wahrgenommen hab und mich für Videospiele begeistert hat!
    • Super Smash Bros. (N64)/Super Smash Bros. Melee (GC) Spaßige Prügel-Nachmittage waren da garantiert :D


    Bei Pokemon muss ich sagen das ich zwar früher ein großer Fan war, hab mir auch Pokemon X kurz nach Release geholt, merkte aber schnell das das typische Pokemon Feeling bei mir verschwunden ist. Viele mochten es, aber bei mir ist es irgendwie durchgefallen :/ Vll. bin ich zu alt geworden ;(

    Ich würde 2x3 Pillen aussuchen und nachschauen ob eine Seite schwerer ist.
    Wenn ja, kann ich die anderen 6 Pillen ausschließen, sowie die 3 auf der leichteren Seite. Danach nur noch jeweils eine Pille auf die Waage legen, ist eine davon schwerer haben wir den Übeltäter, ansonsten ist es die dritte Pille.


    Wenn nein, nehmen wir von den restlichen 6 Pillen 2x4 Pillen und machen das gleiche Spiel nochmal. Wenn die Waage wieder ausgeglichen war nehm ich die verbleibenden 2 Pillen und finde raus wo die vergiftete ist.