Bei uns war die letzten Tage auch alles nur Gelb voll Blütenstaub.
Spätestens wenn die Gräser blühen (was ja bald anfängt) verlass ich mein Zimmer für einige Zeit nicht mehr
Bei uns war die letzten Tage auch alles nur Gelb voll Blütenstaub.
Spätestens wenn die Gräser blühen (was ja bald anfängt) verlass ich mein Zimmer für einige Zeit nicht mehr
Same here Kleiner Nachtrag: Hab gerade mal rausgeschaut, sehe schon die ersten Wolken kommen
Ja, die sind jetz seit heut Vormittag von uns zu euch gewandert. Wir haben jetz schönes Wetter und ihr kriegt den Regen MUAHSAHAASaAaa HAA *hust* verschluckt.
Passt ganz gut, hab eh Heuschnupfen Dann kann ich mein Fenster aufreißen und frische Luft in mein Zimmer lassen!
Sonenschein, 17°C, kein Wölkchen, alles nice. (ohne Scherz)
Same here
Kleiner Nachtrag: Hab gerade mal rausgeschaut, sehe schon die ersten Wolken kommen
So gerade die letzte Episode von The Wolf Among Us beendet.
Ich hatte beim Spielen wohl das Problem, dass wenn ich die Episoden am Stück gespielt habe, die Untertitel manchmal nicht auf deutsch gelagen sind. Sprich, Ep3 - 5 hab ich am Stück gespielt, bei 4 und bei 5 wurden die Untertitel nicht geladen. Einfach eben ins Hauptmenu und dann da wieder einsteigen. Dann funktioniert alles. Ist aber das einzige (größere), was mir aufgefallen ist.
Bei mir hat es gegen Ende von Episode 5 angefangen. Musste das bei fast jeder Szene machen was mich ein bisschen genervt hat.... Aber gut das Spiel war eh fast vorbei
Nun isses weg....
Hab gestern mit The Wolf Among Us angefangen, bin mittlerweile mit Episode 2 durch und finde es super
Werde es auch im Auge behalten, hab leider gerade kein Geld zur Verfügung, aber mal schauen wie es nächsten Monat aussieht Es ist ja noch wenn Zeit
Sind die Codes noch da? Wäre sehr lieb. Coole Aktion von dir!
Ich schick dir die Codes, bis auf Hotline Miami, da war schon jemand schneller.
Hey ich will mir morgen mal wieder etwas Nintendo Euphorie geben. Was soll ich kaufen Animal Crossing für 3DS oder Smash Bros für WII U ?^^
Soweit du ein paar Freunde hast ist Super Smash Bros. for Wii U keine schlechte Wahl
Mit Animal Crossing 3DS kann ich nichts sagen (hat mich bisher nie interessiert)
Morgen bzw. eher Mittag
Das ist sogar noch mehr los, denn jetzt wird auf Polygon darüber spekuliert, dass Konami sich aus dem Videospielmarkt zurückzieht. Irgendwo auch plausibel, Kojima war ja der einzige Grund, für die Konsolen/Pc zu entwickeln.
Bei dem was zurzeit los ist, klingt das gar nicht mal so unwahrscheinlich
Endlich kommt Game of Thrones Staffel 5 auf Deutsch "Freut sich wie wild"
Bin glaub ich meiner Team Fortress 2 Sucht wieder erlegen
Ansonsten schaue ich öfters mal in GTA 5 rein.
Sehr schade Fand P.T. absolut genial von seiner Machart her und wenn es Gameplay technisch in einer ähnliche Richtung gegangen wäre........ ich halte normalerweise wenig vom Horrorgenre aber hier hätte ich sicherlich mal ne Ausnahme gemacht
Aber so wie es jetzt ist...... kann man Silent Hill wohl erstmal vergessen (zumindest wenn man etwas in Richtung P.T. erwartet).
.... meine Gemeinde endlich Förderung für Breitbandausbau bekommt, dann kann ich bald endlich den Livestream mitanschauen
Hier: Den hast du vergessen
Der wird wahrscheinlich nicht lange auf mein Kopf bleiben so wie ich mich gerade kugel vor lachen xD
Schäm dich. Trage gefälligst deinen Teil dazu bei
ich geh ja schon die Schäm-dich-Ecke
War die letzten paar Wochen etwas beschäftigt, schau aber im Moment mehr nur kurz im Forum vorbei als wirklich an Diskussionen teilzunehmen
Meine Steam Zeiten (WoW Zeiten und diverse andere MMO´s nicht mit einberechnet)