10. Nioh 2 - Complete Edition
9. Kena: Bridge of Spirits
8. Biomutant
7. Persona 5 - Strikers
6. Mad Games Tycoon 2
5. Ratchet & Clank - Rift Apart
4. NieR - Replicant
3. Forza Horizon 5
2. Death Stranding - Directors Cut
1. Psychonauts 2
10. Nioh 2 - Complete Edition
9. Kena: Bridge of Spirits
8. Biomutant
7. Persona 5 - Strikers
6. Mad Games Tycoon 2
5. Ratchet & Clank - Rift Apart
4. NieR - Replicant
3. Forza Horizon 5
2. Death Stranding - Directors Cut
1. Psychonauts 2
5. Overcooked 2
4. Monster Hunter World
3. Yakuza 0 (PC-Port)
2. Forza Horizon 4
1. Super Smash Bros. Ultimate
5. Xenoblade Chronicles 2
4. Horizon: Zero Dawn
3. Persona 5
2. Super Mario Odyssey
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
n3x1 und Ich haben einen Hooked Tower gebaut
Der zweite Screenshot ist von n3x1, der das KayneCraft Texturepack benutzt.
Smackdown?
Kleine Info: Es scheint ab und an starke Probleme zu geben, die vermutlich stark Kunden von Unitymedia (Kabel Deutschland, KabelBW, Vodafone) betreffen.
Diese äußern sich meist durch starke Lags gefolgt von einem Disconnect. Wenn euch das betrifft, meldet euch dann bitte bei mir damit wir ein paar Daten zusammentragen können für eine Analyse des Problems und schlussendlich der Behebung
Kein Wunder das MC so scheiße leuft
Bin im moment wieder auf DSL Light gedrosselt, soll heißen Lags und Disconnects gehören bei mir an der Tagesordnung, aber so schlimm wie jetzt war es schon lange nicht mehr :O
Aber gut zu wissen, da kann ich mich drauf einstellen.
Planetary Annihilation?
Wollte mir eigentlich ne Pause gönnen, jetzt hat mich nur Tales of Graces f so zugezwinkert das ich es mal angefangen hab xD Muss mich noch wenn an das Kampfsystem gewöhnen aber mal schauen.
Hab gestern mal mit meinen Eltern The Equalizer und Monsieur Claude und seine Töchter angeschaut.
The Equalizer:
Cooler Film, der nicht unbedingt viel aus seiner Story macht aber mit coolen Action-Sequenzen aufwartet. Wer einen Action Film für ein Abend mit Freunden und ein Bier in der Hand sucht ist mit dem Film gut bedient
Monsieur Claude und seine Töchter:
Lustiger Film der mit dem Thema "Rassismus" auf lustiger Art behandelt. Meine Eltern haben gelacht, ich hab gelacht Was will man mehr?
Ich meld mich für heute erstmal ab, wenn jemand anderes weitermachen will, nur zu
@Hakairo jop, werde morgen mal vorbeischauen
Mir kam jetzt mal kurzzeitig The Legend of Zelda - Link to the Past in den Sinn, aber irgendwas sagt mir das es falsch ist Das bild kommt mir aber so bekannt vor "sein Gehirn durchsuch"
Cool, bin da auch dabei oder würde zumindest ab und zu mal reinschauen soweit mein Internet ungedrosselt ist >.>
@Hakairo
Könnte man auch für so Sachen wie Tekkit oder Feed the Beat Modpack abstimmen? MC an sich ist ja schon groß was man Craften kann, aber mir solchen Sachen wirds gigantisch (soweit man sorgfältig damit umgeht.... keine Atombomben Tests O_O )
Verdammt, wäre ich nur 9-10 minuten früher am pc gewesen Tomb Raider kam mir auch grad in dem Sinn
Der kommt mir bekannt vor ........ aber....... aber ..... ich weis nicht woher
Dem kann ich nur zustimmen Macht Spaß rumzurätseln was es für ein Spiel ist
B2T: Painkiller? (Teil keine Ahnung, nie gespielt)
Nach langem überlegen....... bin ich zu keinen Entschluss gekommen.
Deswegen das erstbeste was mir in den Sinn kam: Amnesia?
Jap wusst ich doch das es jeder kennt. Ich bin bei Spielen einfach nicht so ein Hipster wie ihr sondern wohl eher Mainstream
Wenn ich ehrlich bin, hab ich bei den meisten Spielen wo ich erraten hab bisher nie gespielt sondern kenn die eher vom hören sagen oder hab Bilder davon gesehen xD
FlatOut?