Beiträge von Teron

    Würde noch Spec Ops: The Line vorschlagen (Story) (Setting)
    Kaum ein Spiel hat es geschafft das ich nach dem Spielen so scheiße gefühlt habe......
    Das Spiel wird ja gern als Anti-Kriegs Spiel bezeichnet, was es auch sehr gut schafft. Wer Apocalypse Now kennt wird Ähnlichkeiten erkennen aber durch das Setting schafft es das Spiel meiner Meinung nach noch was ganz eigenes zu schaffen.

    ich hab früher sehr gerne das Programm Handbrake benutzt, bin aber mittlerweile auf MeGUI umgestiegen.
    MeGUI ist zwar etwas spartanisch was die Benutzerführung angeht aber die Ergebnisse was das Programm abliefert finde ich bisher super ^^


    Falls du noch Zugang zu Adobe Premiere Pro bekommst kann ich dir noch das Programm Advanced Frameserving empfehlen. Damit kannst du sozusagen die Datei die Premiere Pro rendern soll gleich mit MeGUI weiterbearbeiten.


    Ansonsten kann ich dir nur noch das letsplayforum.de empfehlen, dort sind Leute die sich wirklich gut mit MeGUI auskennen und sonst allgemein sehr nett sind. (Vieles was ich übers rendern usw. gelernt habe, habe ich aus dem Forum)

    Ich glaub wenn ich mir die ganzen Empfehlungen die hier gegeben werden mal zu Gemüte führen werde, bin ich wahrscheinlich bis nächstes Jahr beschäftigt :D


    Gerade Terry Pratchett muss ich mal anschauen, viele von meinen Freunden haben von ihm Geschwärmt und das was ich in letzter Zeit von ihm gehört habe (Ruhe in Frieden :/ ) ist sehr vielversprechend.

    @Teron Hatte auch gehofft, dass Nvidia als Wiedergutmachung jedem ein Spiel schenkt oder so. Aber einfach den Shitstorm auszusitzen find ich keine gute bzw. symphatische Strategie.


    Trotzdem werde ich weiter bei Nvidia einkaufen, weil sie grade innovativer (sorry AMD Fans :whistling: ) sind.

    Naja ein Spiel schenken müssten sie ja nicht unbedingt, aber einfach mal eingestehen das DIE FIRMA Nvidia (mit der Aussage, es gab ein Problem bei der Kommunikation zwischen zwei Abteilungen geb ich mich nicht wirklich zufrieden) ein Fehler gemacht hat und Sie es bedauern wäre schon mal ein Anfang, anstatt das Problem konsequent runterzuspielen.

    Spiele hauptsächlich auf PC, besitze aber noch


    - PS3
    - PS4
    - Wii/U
    - 3DS
    - PS Vita
    - XBox One


    Wobei PS Vita anderweitig genutzt wird (meine 12-jährige Schwester will mit Final Fantasy 7 anfangen :O ) und die XBox One im Moment im Wohnzimmer meiner Eltern vergammelt. (Hab eigentlich nichts gegen XBox aber keine Lust im moment ^^ )

    Hab da mit ein Kumpel von mir darüber Diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen das:


    - Im Moment die fehlenden 0,5 GB kaum auffallen werden, jedoch in Zukunft wenn Spiele erscheinen werden die den VRAM mehr auslasten werden man mit einer 970 auf dünnes Eis fährt (sobald die 0,5 GB genutzt werden => Leistungseinbruch)


    - Das die Kommunikation innerhalb und außerhalb Nvidias nicht so toll leuft. (Ich mein, das es ein Missverständnis war zwischen der Forschungs- und der Marketingabteilung o.k....... aber die Karte ist jetzt auch nicht mehr von gestern, irgendwann hätten denen das auffallen müssen. Dazu noch die Kommunikation zwischen Ihren Partnern und Nvidia selbst, die hatten Anfangs auch keine Ahnung wie sie reagieren sollten!)


    - Und zu guter letzt der meiner Meinung nach schlimmste Punkt, es gab keine Entschuldigung seiten Nvidia! Ich erwarte in den Bezug ja nichts großartiges was Nvidia machen soll, jedoch kann man wenigstens zugeben das man Scheiße gebaut hat wenn man schon überführt wurde.


    Zusammenfassend:
    Über den technischen Mangel kann man sich gerne streiten jedoch ist mein Vertrauen in Nvidia einfach jetzt sehr stark angeknackst, insbesondere dadurch, wie sie mit Ihren eigenen Skandal umgehen.

    Wenn ich an meine Kindheit denke, war Nachmittag beim Hausaufgabe machen RTL II Pflichtprogramm xD Für die Serien auf MTV/VIVA war ich damals noch zu jung (was mich im Endeffekt trotzdem nicht davon abgehalten hat ^^ war damals als 12-jähriger von Cowboy Bepop total fasziniert auch wenn ich nur ein paar Folgen schauen konnte, zum Glück hab ich später Gelegenheit dazu gehabt die ganz Serie nachzuholen)

    Wie wäre es mit einem eigenen Bereich für Hardware etc.?

    Gibt ab sofort mehrere Bereiche. Hatten nur mit wenigen Kategorien angefangen, weil wir nicht abschätzen konnten, wie viel hier los sein wird. Dann war es jetzt doch deutlich mehr als erwartet, entsprechend gibt es jetzt auch diverse Themenbereiche. (:

    Top :thumbsup:

    Hab heute 100 Code angefangen (weis noch neht was ich von der Serie halten soll :S )
    Ansonsten Gotham weitergeschaut (Folge 6 bin ich gerade)
    Und freu mich heute Abends auf eine neue Folge The Walking Dead Staffel 5 :D