Dürfte irgendein AC sein, weil ich den Satz mit dem Animus in Verbindung bringe, aber ich bin mir nicht sicher welcher. AC 2?
Müsste Revelations sein, Ezio spricht da quasi zu Desmond wenn ich mich nicht irre.
Korrekt! Du bist!
Dürfte irgendein AC sein, weil ich den Satz mit dem Animus in Verbindung bringe, aber ich bin mir nicht sicher welcher. AC 2?
Müsste Revelations sein, Ezio spricht da quasi zu Desmond wenn ich mich nicht irre.
Korrekt! Du bist!
"I had a dream, too. It wasn't nice though... I dreamt I was a moron...."
Das müsste Squall sein. FFVIII
Korrekt, du darfst
"What is this? What are you doing, my son?"
-"Succeeding you, father!"
Eines der besten Spielezitate, mMn!
Warcraft 3
Jap, du bist dran!
Dann gehts damit weiter:
Englisch:
His smile fair as spring, as toward him he draws you
His tongue sharp and silvery, as he implores you
Your wishes he grants, as he swears to adore you
Gold silver jewel, he lays riches before you
Dues need be repaid, and he will come for you
All to reclaim, no smile to console you
He’ll snare you in bonds, eyes glowin’ afire
To gore and torment you, till the stars expires
Deutsch:
Sein Anlitz ist schön seine Worte fantastisch
doch dieser Teufel ist verdorben und garstig.
Die Wünsche wird er dir gerne erfüllen,
Gold und Silber ist dir ganz zu willen.
Doch wenn er kommt dann musst du die Schuld zahlen,
dann ist es schluss mit lächeln und prahlen.
Liegst jetzt in Ketten dein Reichtum in Scherben,
in Ewigkeit leiden bis die Sterne sterben.
Die Beschreibung darin hört sich für mich ziemlich nach Gaunter O'Dimm an, daher würd ich auf Witcher 3 tippen. Könnte vielleichts sogar sein Lied sein, doch davon kenn ich die lyrics nicht. ^^"
Die Beschreibung darin hört sich für mich ziemlich nach Gaunter O'Dimm an, daher würd ich auf Witcher 3 tippen. Könnte vielleichts sogar sein Lied sein, doch davon kenn ich die lyrics nicht. ^^"
Man trifft manchmal im Kreis sitzende Kinder die dieses Lied von Gaunter O'Dim singen. Cool das du alleine durch den Text darauf gekommen bist. Witcher 3 ist natürlich richtig.
Gaunter ist auch einfach so ein Charakter der mir immer im Kopf bleiben wird. o.o
Anyway:
"[...] What the hell kind of name is that? It's like some sort of superhero or something."
"What makes you think I'm not?"
Donnie Darko! Unfassbar ... mittelmäßiger film.
Oh Snap, das gibt Ärger
Oh Snap, das gibt Ärger
Ich könnte es ja noch schnell weg editieren, aber DU hast mich zitiert!
Du bist unfassbar mittelmäßig. hkdGitgud
Ja, Donnie Darko.
ZitatI found a way to sneak into Nexus. But if you want to go in and guns blazing, i don't blame you.
Ohne es je wirklich gespielt zu haben (insgesamt vielleicht ne Stunde, fand es einfach mega langweilig) Gears of War?
Jo Müsste Gears of War sein.
Verdammt...
Verdammt...
Du darfst gerne was posten wenn du ein gutes hast, ich müsste mir erstmal was raussuchen^^
Verdammt...Du darfst gerne was posten wenn du ein gutes hast, ich müsste mir erstmal was raussuchen^^
Uhhh cool. Danke! :3
Zitat'cause all you need, to change the world, is one good lie and a river of blood.