Hooked on Wichteln 2018
-
-
Versuch‘s nochmal
Ok nun nach langer ausführlicher Konsideration ändere ich meine Wahl. Ich denke doch es war FloriToDah ... Aber danke dann eben an dich es hat Gefallen gefunden.
-
Versuch‘s nochmal
Ok nun nach langer ausführlicher Konsideration ändere ich meine Wahl. Ich denke doch es war FloriToDah ... Aber danke dann eben an dich es hat Gefallen gefunden.
Hab‘s dir durch den Namen meiner Freundin als Absender vielleicht etwas schwieriger gemacht
Dafür war dann der Hinweis am Ende des Briefs (siehe mein Profilbild).
Freut mich, dass du damit was anfangen kannst
-
So, da mein Geschenk jetzt auch endlich erschien kann ich es euch präsentieren:
IMG_20190106_193842.jpg
Es besteht wie unschwer zu erkennen aus zwei teilen und einer sehr schönen Karte die vielleicht nicht ganz leicht zu entziffern war. ;DMeinen Wichtel zu erraten war nicht besonders schwer da es nur eine Person gab die es nicht schaffte ihr Paket vor Weihnachten abzuschicken, obwohl ich sehr über die Verzögerung war danke ich ihm für meine Geschenke die er sehr gut ausgewählt hat.
Auch Shihayazard möchte ich für das organisieren des Hooked on Wichteln 2018 danken. -
Mit reichlich Verspätung reiche auch ich meine Fotos ein vielen Dank nochmal an meinen Wichtel und Leiter des diesjährigen Wichtelns Shiha.
Prey ist übrigens echt cool
-
-
Erstmal sorry für diese viel zu lange Verspätung D:
Diese lieblichen Geschenke gab es für mich:
Einmal eine sehr coole Tasse, welche bei hoher hitze leuchtet und passend dazu noch etwas Tee (welcher btw echt super schmeckt!). Dann gabs noch ein schönes Büchlein voller toller Grüße und eine Karte.Dazu gab es noch dieses echt coole One Piece T-Shirt!
Will mich ganz dolle bei meinem Wichtel für diese tollen Geschenke bedanken, auch wenn ich nicht erraten kann, wer genau du bist. :x
Bei Shiha möchte ich mich auch für das Leiten dieser Wichtelaktion bedanken!
-
Hallo liebe Leute,
ich versinke in endloser Scham. Ich kann mich nicht entschuldigen dafür, dass ich bis heute keinen Bericht hier geschrieben habe. Ich kann nur versuchen, mich zu erklären:
Zum einen wollte ich warten, bis alle ihren Bericht hier veröffentlicht haben und somit einen großen Abschlussbericht machen, in welchem ich mich bei meinem Wichtel für das tolle Geschenk, aber auch bei allein Teilnehmern für die Teilnahme, die Unterstützung und die lieben Worte bedanken wollte. Natürlich wollte ich in diesem Zuge dann auch die Wichtelreihenfolge bekannt geben... oder besser gesagt, die Ehre Bladeage überlassen, welcher es ganz von alleine ausgetüftelt hat
All dies habe ich nicht getan: Es tut mir sehr leid! Und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel oder wart allzu enttäuscht.
Ich hätte auch meinen Dank an LuckyTrixx schon viel, viel eher äußern sollen: An Tee und Bonbons erfreue nicht nur ich mich, sondern auch meine Gäste immer wieder Und auch, wenn ich etwas Schwierigkeiten hatte, diese Audi-CD irgendwie zu hören zu bekommen, weil mein CD-Laufwerk wohl entschieden hatte, den Geist aufzugeben, war das natürlich ein absolutes Highlight! Danke, für das tolle Geschenk!
An dieser Stelle dann auch nochmal ein ganz ernst gemeintest und aufrichtiges Dankeschön an LuckyTrixx , Gurkenlord , Steph , TheEpicSnowWolf , Sir Toastaire , Kama , Nortia , Bladeage , Tahna_89 , Teranas , Mitsu , FloriToDah , Kemor , Squeezer , Shadowsoul980 , LaLiLuLeLo , Selenaja , Adouchy und an Phazonis für die Teilnahme beim Hooked on Wichteln 2018! Wirklich! Es hat mir, wie immer, viel Freude bereitet und mich sehr froh gemacht, dass so viele Leute daran teilgenommen haben und es so vielen Leuten Freude bereitet hat. Dankeschön!
In diesem Sinne überlasse ich nun Bladeage das Feld, wenn er denn noch möchte
-
Ups. Jetzt erst gesehen, dass ich hier erwähnt wurde.
Ich hatte faste die gesamte Kette zusammen, bis auf ein paar Teilnehmer.
Nach gründlicher Recherche liegt das Ergebnis nun vor.
Hier eine billige Grafik:
Vielen Dank nochmal an Shihayazard für die Orga 2018 und die kommende 2019!