Sexualität-Umfrage

  • @TheGreatMuffin Sehr schöner Beitrag. Deckt sich leider mit meinen Erfahrungen, da ich auch etwas ländlicher aufgewachsen bin. Mich würde prinzipiell bzgl. des Ausgangspunkts der Umfrage interessieren: Worum ging es eigentlich in der Diskussion, welche die Umfrage ausgelöst hatte? Hattet ihr geschätzt wie die Verteilung in der Community ist? Hat die Umfrage jetzt zu einer Erkenntnis bei Dir/Euch geführt?

  • Worum ging es eigentlich in der Diskussion, welche die Umfrage ausgelöst hatte? Hattet ihr geschätzt wie die Verteilung in der Community ist? Hat die Umfrage jetzt zu einer Erkenntnis bei Dir/Euch geführt?

    Nicht sgroßes.
    Das war auch mehr ein Austausch, als eine Diskussion. Das ist genau so unspektakulär, wie es klingt. Am Ende hatten wir uns einfach gefragt, wie die Verteilung in der Community ist und fertig... Thread mit Umfrage.

  • Beitrag von Akainu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Varrlokk ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Akainu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Varrlokk ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Akainu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kauzi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Akainu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Varrlokk ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Akainu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • War auch nicht ganz ernst gemeint :D Hab keinen Bock mehr mir destruktive, unzivilisierte Diskussionen (zum Thema Sexualität oder zu welchem Thema auch immer) durchzulesen.
    Die Zeit liegt hinter mir. :D Frustriert zu sehr


    Hab als cis-hetero ja auch nicht sehr viel beizutragen :P

  • Ich finde es übrigens beeindruckend, dass so viele Leute an der Umfrage teilgenommen haben und möchte mich bei jedem bedanken der sich bis jetzt an der Diskussion beteiligt hat aber auch eine ernste Antwort bei der Umfrage angegeben hat :thumbup:

  • Ich sehe mich als pansexual. Bevor ich das herausfand dachte ich, dass ich Bi sei und davor ging ich davon aus, dass ich Hetero sei, da ich ja mich primär für Frauen interessierte und konnte mir selber nicht verständlich machen, warum ich auch manchmal so über Männer dachte. Herauszufinden, dass es mehr als Hetero und Homo und A gibt war eine wirkliche Erleichterung für mich.


    Deswegen finde ich es sehr bedenklich, dass in vielen Schulen nur über Homo und Hetero geredet wird und andere Möglichkeiten einfach nicht erwähnt werden. Mir hätte das als 12-16 Jähriger einiges einfacher gemacht.