Sexualität-Umfrage

  • In diesen (und in den LGBTQ+ Thread) kommen teilweise Begriffe vor die ich erstmal goggeln muss. Sowas wie Pansexualität, LGBTQ+ oder Cisgender ab ich bis hier noch nie gehört...
    Liegt wohl daran das ich mich zum einen nie wirklich damit auseinandergesetzt hab und weil wirklich jeder für mich gleich is und ich jeden mit den gleichen Respekt behandele (ausser in sehr sehr großen ausnahmen). Zum anderen isses mir teilweise auch egal weil das nicht über den Mensch an sich aussagt.


    Da fällt mir eine kleine Anekdote ein: Da war ich mal in so ner Diskothek (Standard, wo halt alles und jeder reinkommt der n Perso hat) und hab mich mit 2 Typen unterhalten die ich erst docht getroffen hab und ich vorher n icht kannte. Nach ner Weile meinte dann einen von denen "Hey wir sind fei schwul!" Ich weis nicht obs gestimmt hat oder die mich verarschen, schocken oder sonstiges wollten. Ich hab einfach nur "na und?" geantwortet.
    Mehr hab ich von diesen Abend allerdings nimmer in Erinnerung(weis auch nimmer ob ich mit den 2 Leuten noch weiter geredet hab), nur noch dass ich Heim gegangen bin als der Schuppen zu gemacht hat....