Das müsste Kin-dsa-dsa! sein, ein sowjetischer Film aus dem Jahr 1986.
Errate den Film/die Serie
-
-
Das müsste Kin-dsa-dsa! sein, ein sowjetischer Film aus dem Jahr 1986.
Fühl dich (hier angenehme Form von sozialer Interaktion einfügen) - es ist sehr schön zu sehen, dass jemand diesen genialen Film kennt!
-
-
Tipp: britische Serie, die in Belfast, Nordirland, spielt
-
Das ist The Fall, großartige Serie!
-
Das ist The Fall, großartige Serie!
Richtig! Gillian Anderson und Jamie Dornan sind darin wirklich fantastisch!
-
-
Biopicture von David Cameron ?
-
Das trifft es ganz gut!
Ich weiß zwar, was das ist, aber ich möchte nicht schon wieder dran sein
-
Uhhhh, sehr nah dran
Jetzt nur den Namen! -
Black Mirror Episode 1 (right?)
Sehr verstörende Folge
EDIT: Oink Oink Mr. Freeman
-
Sehr verstörende Folge
Grandiose Serie! Am besten fand ich "White Bear" (Staffel 2, Folge 2) und das Weihnachtsspecial mit Jon Hamm! Ich kann die dritte Staffel, die dieses mal nicht von Channel 4 sondern von Netflix veröffentlicht wird, kaum erwarten!!
-
Oh Jon Hamm.....
Der Grund warum ich mir immer noch nicht ganz über meine Sexualität im Klaren bin....
*seufz*
BTW: In Ehren an John Ham aka Serrrrrgio ist nicht sehr schwer, dass zu erratenEDIT: Das Bild ist mein Beitrag, also das Bild das ihr erraten sollt Nur um etwaiger Verwirrung vorzubeugen.
-
Sehr verstörende Folge
Grandiose Serie! Am besten fand ich "White Bear" (Staffel 2, Folge 2) und das Weihnachtsspecial mit Jon Hamm! Ich kann die dritte Staffel, die dieses mal nicht von Channel 4 sondern von Netflix veröffentlicht wird, kaum erwarten!!
'White Bear' und 'White Christmas' sind absolut fantastisch, ich finde aber auch das etwas weniger beliebte 'The Waldo Moment' super.
Die Serie ist der absolute Hammer und ich kann nicht glauben dass 12(!!!) neue Folgen auf uns zukommen
Larsupilami hat natürlich Recht und ist somit jetzt dran!
(Und oh yes Jon Hamm ist schon eine fresher Salamandersalat ;D) -
'White Bear' und 'White Christmas' sind absolut fantastisch, ich finde aber auch das etwas weniger beliebte 'The Waldo Moment' super.
Die Serie ist der absolute Hammer und ich kann nicht glauben dass 12(!!!) neue Folgen auf uns zukommen
Larsupilami hat natürlich Recht und ist somit jetzt dran!
(Und oh yes Jon Hamm ist schon eine fresher Salamandersalat ;D)Den Vergleich hab ich noch nicht gezogen, aber jetzt fallen die Ähnlichkeiten doch sehr auf! Hoffentlich endet aber die Realität nicht so wie die Folge! Dann wären wir nämlich alle am A****
-
Wow...lange nichts mehr los gewesen hier...Das Bild passte ja zum vorangegangenen Thema...SNL: Jon Hamms John Ham oder so ähnlich, wenn ich von der Bildersuche richtig zurück geleitet habe...
-
Eeendlich. Ich hatte die Lösung im selben Satz ja sogar selber schon fast verraten
Du bist.Wer den Sketch noch nicht gesehen hat sollte sich den anschauen ebenso Sergio und Hamm &Buble
Letzteren habe ich glaube ich schon 20 mal gesehen und muss jedes mal wieder laut lachen -
Wunderschöne Bildkomposition
-
Der Regisseur deht eine Serienfortsetzung nach 25 Jahren,Patricia Arquette spielt eine der Hauptrollen...
-
@warlord_of_rats Ich denke, ich und der Rest der Community haben keine Ahnung, was das sein könnte. Du kannst gerne einen weiteren Tipp geben oder auflösen und ein anderes Bild posten, wenn du willst