Black Hound- das Neue Spiel von Kojima?
-
-
Interessant ist dabei, dass diese 204863 immer die Position ändert und erscheint und verschwindet.
-
Als ich geschaut hatte war die nummer nur im quelltext jetzt ist sie auf der seite lol
-
Als ich geschaut hatte war die nummer nur im quelltext jetzt ist sie auf der seite lol
Ja, sie taucht immer wieder auf und verschwindet auch.
Anfangs war sie rechts mittig, dann rechts unten, jetzt mittig unten. -
Dass die Änderung der Position/Sichtbarkeit, sowie die Ermittlung der IP nicht im Quellcode zu sehen ist, deutet darauf hin, dass das über ein php-Skript passiert. Bringt nich weiter, aber ich wollte dann doch mal mit dem einzigen, was ich bezüglich php aus dem letzten Semester behalten konnte, angeben
-
Ist es eine PIN. Wenn ja wofür und wo muss man sie eingeben. Ist ein Hinweis im V. Der Quelltext hat nicht soviel zusagen
-
204863 ist die Chanting Nummer von P.T , also das was man im Radio hört.
-
Chanting Number?
-
Chanting Nummer
Die wat?
-
Chanting Nummer
Die wat?
Na der Vater der seine Familie umgebrauch hat , wiederholte doch ständig eine Zahlenfolge. 204863
2:29
-
Okay der Vater sagte die Nummer aber man weiß imme noch nicht warum der Vater die Nummer sagte oder wofür sie war. Wir wissen nur das die Nummer wieder zu PT zugeordnet wird
-
-
There was a comment here.
-
-
Okay das sind mir genug Zufälle das die Seite mir mehr legit wird als zuvor. Leider kann ich mit beiden Stücken nichts anfangen und sie nicht in Relation bringen
-
Egal was am Ende da rauskommt . Das ist entweder der Troll des Jahres( bei den ich nicht mal sauer wäre)
oder die Ankündigung des Jahres .Edit: aber wenn sowas heftiges auf Kojima bezugenes im Internet rumsgeistert ,
wäre es schon verwunderlich warum er es nicht schon längst auf Twitter dementiert hat -
Oder wir werden alle sterben weil ein Mädchen aus dem Bildschirm kommt. Paranormales ist die dritte Option
-
Ich will nicht wieder Hoffnung reinstecken. Am ende bin ich wieder traurig ;___________;
-
-
Habe auch gerade was gefunden zu einem Asteroiden, der die Erde laut Schätzung im Jahre 2048 am 3. Juni treffen soll.
Habe keine Ahnung, wie sehr man sich auf den Artikel verlassen kann, habe ihn nur beim Überfliegen auf Reddit gefunden.
http://www.smithsonianmag.com/…now-about-1066258/?no-ist