Es werden wahrscheinlich nur 5 Minuten sein, erwartet besser nicht zu viel.
Nintendo Direct
-
-
Könnte mir vorstellen das es ein paar Informationen zu den 1. gen Virtual Console ports gibt, evtl was zum neues Kinofilm+Pokémon und was sie noch so planen ohne konkrete Dinge zu nennen also wahrscheinlich nichts weltbewegendes, aber wenn sie nur einen Trailer zeigen wollten, würden sie keine Direct ankündigen.
-
"Pokémon Go will be released right after this presentation"
Das wär doch was.
-
Das wär doch was.
Dann bräuchte ich erstmal ein modernes smartphone XD
-
Das wars? Der Leak hat uns also genau so viele Informationen zu sun and moon gegeben wie diese "Direct", wieso veröffentlichen sie also nicht einfach das video? Und wenn sie noch nicht genug material zu dem spiel haben dann sollen sie halt noch ein monat warten. Nur weil pokemon 20 wird muss man doch keine so gezwungene Direct machen.
-
Kurz und knackig, ich hab bekommen was ich wollte
-
was hast du denn von der direct bekommen, was es NICHT schon vorher gab?
-
was hast du denn von der direct bekommen, was es NICHT schon vorher gab?
eine Offizielle Bestätigung und eine kleine Rückschau auf das Pokémon Franchise, wäre es nicht geleaked wurden wäre man wohl überrascht gewesen
-
Die Bestätigung, dass Sun & Moon echte Spiele sind und den Pokémon-Bank Support für Red, Blue & Yellow.
-
Das wars? Der Leak hat uns also genau so viele Informationen zu sun and moon gegeben wie diese "Direct", wieso veröffentlichen sie also nicht einfach das video? Und wenn sie noch nicht genug material zu dem spiel haben dann sollen sie halt noch ein monat warten. Nur weil pokemon 20 wird muss man doch keine so gezwungene Direct machen.
Das war eben "nur" die offizielle Ankündigung fürs neue Spiel, ohne den Leak wäre das sicher nicht verkehrt gewesen. Besser als eine einfache Pressemitteilung finde ich.
Edit:
Und es gab immerhin schon ein paar Bilder zum neuen Spiel, nur sehr sehr schnell und kurz -
Ich habe mir grad den Trailer zu Pokémon Sun and Moon nochmal angeschaut und mir ist aufgefallen das in dem Trailer nur die Pokémon Spiele aufgezählt wurden in denen auch neue Regionen aufgetaucht sind. Also Kanto, Jotoh, Hoenn usw.
Danach wurde noch gesagt: "kommt alles in einem brandneuen Pokémon-Abenteuer zusammen"
Meine Theorie ist daher dass sie in den neuen Pokémon Spielen alle Regionen verfügbar machen.Auf zum Grübeln, könnte ich recht haben oder irre ich mich vielleicht weil ich was übersehen habe?^^
[von mir angesprochener Teil beginnt 1:31]
-
Heißt der Nachfolger dann Sterne?
-
Das wär doch was.
Dann bräuchte ich erstmal ein modernes smartphone XD
Ich bin ja ein stolzer Besitzer eines iphone 3gs... yay...
-
Heißt der Nachfolger dann Sterne?
das ist zu vermuten, ja.
-
Ganz schön viele Autos in den kurz sichtbaren Konzeptgrafiken. Vielleicht gibt es jetzt ja die Mega-KFZ-Entwicklung oder es wird ein GTA-Klon??
Außerdem zahlt sich jetzt endlich der teure Chinesisch-Privatunterricht aus. 有一天,我去超市给我买美味的汤。
-
Ist euch mal Aufgefallen das sie mit keinem Wort erwähnt haben für welche Plattform Pokemon Sun & Moon kommen sollen? Vielleicht wird's ja ein NX-Titel
-
Ist euch mal Aufgefallen das sie mit keinem Wort erwähnt haben für welche Plattform Pokemon Sun & Moon kommen sollen? Vielleicht wird's ja ein NX-Titel
Die gezeigte Entwicklungsumbgegung, die Auflösung der gezeigten Bilder und die Tatsache, dass ein Entwickler einen 3DS aufklappt spricht da zusammen mit dem Release Date dagegen, denke ich^^
-
es ist 3ds in der oberen linken Ecke vom Stream gestanden als man die logos gezeigt hat, also wohl eher nicht.
Allerdings könnte ich mir theoretisch vorstellen das Z auf der heim Konsole rauskommt -
-
Allerdings könnte ich mir theoretisch vorstellen das Z auf der heim Konsole rauskommt
Ich glaub ehrlich gesagt nicht das Z noch kommt