Troubleshooting, Fehlermeldung & Anregungen

• Mir is was gekommen:

Man könnte ja auch ne Marktplatzkategorie machen. Dort kann man auf Sales, Herabsetzungen und Bundles hinweisen oder seinen eigenen Kram verkaufen.

• Man könnte ja auch ne Marktplatzkategorie machen. Dort kann man auf Sales, Herabsetzungen und Bundles hinweisen oder seinen eigenen Kram verkaufen.

Glaub mir, da kommen so viele Probleme auf. Es muss ständig kontrolliert werden ob nicht jemand Titel ab 18 oder Indizierte Titel verkauft, wenn müsste man wieder überprüfen ob diese Leute überhaupt 18 sind, wenn man dafür eine geschlossene Kategorie aufmacht, wo die User die Ü18 dort verkaufen dürfen. Das ist alles zu viel Aufwand und auch zu unsicher, wo man Haftbar gemacht werden kann. Zudem ist es denke ich auch gar nicht angedacht.

Dafür gibt es weit aus bessere Verkaufsplattformen ;)

• Ist zwar in dem Sinne wahrscheinlich kein "Problem" oder "Fehler", aber mir ist aufgefallen, dass ich meine Beiträge die bereits einige Tage zurückliegen nicht mehr editieren kann und wollte einfach mal fragen ob euch das bewusst ist und das absichtlich so gemacht ist oder ob da ungewollt ist. Zudem würde mich interessieren - sollte das gewollt sein - wie lange nach dem erstellen eines Beitrags das editieren noch möglich ist ;)

EDIT:
    ah, ok - nutze ich meine 60 minuten mal dazu zuzugeben, dass ich den Post den Hakairo unter mir zitiert hat zwar gesehen, aber irgendwie den Teil mit dem Editieren überlesen habe =D Danke für die Antwort, über den Sinn/Unsinn davon kann man sicher diskutieren, aber mir persönlich ist das letztlich egal, ich weiß ja jetzt bescheid und beuge mich da der Mehrheit/Wunsch der Forenmacher. Es war mirnur wichtig zu wissen ob das bewusst so gemacht ist und da dass ja der Fall ist hat sich das für mich damit erledigt. Danke Hakairo ^^

"Of course if you're fighting for your country and you get shot it is a terrible tragedy. Of course. But maybe...maybe if you pick up a gun and go to another country and you get shot it's not that weird. Maybe if you get shot by the dude you were just shooting at – it's a tiny bit your fault." - Louis C.K.

Einmal editiert, zuletzt von Steenerico ()

• Ist zwar in dem Sinne wahrscheinlich kein "Problem" oder "Fehler", aber mir ist aufgefallen, dass ich meine Beiträge die bereits einige Tage zurückliegen nicht mehr editieren kann und wollte einfach mal fragen ob euch das bewusst ist und das absichtlich so gemacht ist oder ob da ungewollt ist. Zudem würde mich interessieren - sollte das gewollt sein - wie lange nach dem erstellen eines Beitrags das editieren noch möglich ist ;)

Siehe:

Option Wert
    Über Mich 10.000 Zeichen
    Signatur 1.250 Zeichen
    Dateianhänge 5 MB
    Konversationen/PNs 10.000 Zeichen
    Beiträge & Threads 15.000 Zeichen
    Zeit zum Editieren eines Beitrags 60 Minuten
    Zeit zwischen zwei direkt aufeinanderfolgenden Antworten im gleichen Thema 60 Minuten
    Maximale Anzahl Konversationen 500

Das sind die aktuellen Kenngrößen und Limitierungen. Beschwerden können daran gerne geäußert werden :P

Bin eigentlich auch deiner Meinung, dass man das unbegrenzt setzen kann.

• Mit einer unbegrenzten Editier Zeit kann halt auch viel Schindluder getrieben werden, auf der anderen Seite ist das Forum bisher noch recht übersichtlich und aufgrund der wenigen Moderatoren wäre es auch schwieriger ältere Beiträge bearbeiten zu lassen.

• Mit einer unbegrenzten Editier Zeit kann halt auch viel Schindluder getrieben werden, auf der anderen Seite ist das Forum bisher noch recht übersichtlich und aufgrund der wenigen Moderatoren wäre es auch schwieriger ältere Beiträge bearbeiten zu lassen.

Wie dir ja sicher aufgefallen ist haben wir ja auch keine festen Regeln.
    Das liegt daran, dass wir im Punkto Regeln auf den gesunden Menschenverstand der Community bauen. Bislang sieht es ja so aus als würde das sehr gut funktionieren.
    Daher denke ich, dass man das in diesem Punkt auch tun kann. Wenn jemand etwas auffällt, kann er den Beitrag melden. Wir können den gesamten Verlauf einsehen. Man kann also nicht wieder etwas weg-editieren um dann zu sagen, dass man das nie geschrieben hat.
    Die Entscheidung und Änderung können aber nur @oliXon oder @Teranas übernehmen.

• @Lelo99

Einfach auf bearbeiten klicken und das geschriebene weglöschen ;) Vielleicht schattdessen "edit" oder "gelöscht" oder "us, falscher Thread" rein schreiben ;)