OH GOD!
This is cute! I wanna give him all the bambus! *-*
-
-
Ich habe heute endlich geschafft Dragon Slayer Ornstein & Executioner Smough zu besiegen und habe mein Uchigatana auf +14 geupgraded, nebenbei noch Sif getöet und mir ein Greatsword of Artorias hergestellt welches ich wohl erst in 20 Jahren tragen kann, mal gucken wann ich zum nächsten Boss gehe oder ich erst mal noch ewig Upgradematerialen farme um mir noch mehr Waffen zu Basteln
-
Ich habe heute endlich geschafft Dragon Slayer Ornstein & Executioner Smough zu besiegen und habe mein Uchigatana auf +14 geupgraded, nebenbei noch Sif getöet und mir ein Greatsword of Artorias hergestellt welches ich wohl erst in 20 Jahren tragen kann, mal gucken wann ich zum nächsten Boss gehe oder ich erst mal noch ewig Upgradematerialen farme um mir noch mehr Waffen zu Basteln
Glückwunsch!
-
Ich bin grad gut gelaunt, weil ich nach einer hammermässigen Woche nun auch endlich wieder hier im Forum bin
Ich war eine Woche im Skilager und es war richtig toll. Wir waren eine sehr musikalische Truppe und im Lagerhaus gabs ein Klavier, weshalb wir zu sechst fast jeden Tag musiziert haben. Ich am Klavier, drei Freunde an je einer Ukulele und zwei andere benutzten ihre Stimme. Selten so viel Spass am Musizieren gehabt!
Der beste Moment war aber folgender: Wir waren in Engelberg und um dort von ganz unten mit dem Gondeli nach ganz oben zu kommen, braucht man schon etwas mehr als 20 Minuten. Ich sass also mit sechs Freunden und einer fremden Person in dem Gondeli und holte mein Handy hervor. Ich sah, dass ich eine E-Mail bekommen habe und zwar von "Paylogic". Paylogic ist die Firma, welche den Ticketverkauf für das Tomorrowland verwaltet. Freunde und ich hatten versucht, Tickets zu bekommen, ich wurde jedoch kurz vor dem Zahlungsvorgang herausgeworfen. Daraufhin haben sich ein Freund und ich sehr stark bei Paylogic beschwert, auch wenn wir keine Hoffnung hatten, dass wir noch ne Chance bekommen würden, und dies hatte wohl doch was gebracht.
Sie entschuldigten sich bei mir und boten mir an, die Tickets nochmals zu kaufen. Ich konnte es nicht fassen. Ich fing an zu zittern und wollte die Tickets sofort kaufen. Ich klickte also auf den Link, den sie mir angegeben hatten, und gab die Zahlungsdetails ein und es schien zu klappen. All das in etwa 5 Minuten. Dann kam kurz vor der Mittelstation die Confirmation-E-Mail. Ich starb. Ich hatte mich so sehr gefreut, ich konnte gar nicht mehr ruhig sitzen bleiben. Ich hatte eigentlich alle Hoffnung schon verloren. "Ich gehe ans fucking Tomorrowland, ich gehe ANS. FUCKING. TOMORROWLAND" sagte ich zu mir und halb zu meinen Freunden im Gondeli. Und dann stiess ich einen richtig langen und ultra lauten Freudesschrei aus...Wir kamen daraufhin bei der Mittelstation an und jemand stieg aus. Ich realisierte das gar nicht, zu sehr hatte ich mich da gerade gefreut. Eine meiner Freundinnen sagt zu mir, dass ich diese Frau wohl vertrieben hatte. "Welche Frau?"
-"Ja, die Fremde da. Du warst viel zu laut!!"
"Was? Hier war jemand anders? Der nicht im Lager war?"
-"JA! Wir haben dir das etwa dreimal gesagt!!! Du hast nicht zugehört"
"Uppps. EGAL ICH GEH ANS FUCKING TOMORROWLAND!!!!!!"Ich hatte es echt nicht realisiert, aber das war mir da sooo was von egal. Ich rief meine Kumpanen an, die mit mir dorthin reisen würden. Alles noch im Gondeli wohlgemerkt. Der eine nimmt ab, ich erzähle es ihm, er sagt mir, ich solle auf Lautsprecher stellen und es kam ein richtig lautes Geschrei heraus. Er freute sich wohl genauso sehr wie ich :DD
Ja, an diesem Tag funktionierte ich nicht mehr. Ich habe erst auf der Piste realisiert, dass ich gerade wirklich mehr als 1500 € in einem Gondeli ausgegeben habe An dem Abend ging ich dann natürlich auch im Après-Ski dementsprechend steil!
ICH GEH ANS FUCKING TOMORROWLAND LEUTE!
-
...weil Schweizer zu Gondel anscheinend "Gondeli" sagen
Ich liebe diese Sprache -
...weil Schweizer zu Gondel "Gondeli" sagen
Ich liebe diese SpracheIch glaub im schwyzerdütschen gibts fast so dumm klingende Wörter wie im flämischen.
Wer kommt zum Beispiel auf diese völlig hirnverbrannten Ideen, einkaufen "poschte" zu nennen und sich mit "Hoiet" von Leuten zu verabschieden?!
Gottverdammt, ich sag doch auch nich bei 1 Freund "Hallo" und bei 3 Freunden "Halloet" oder so...
-
Ich liebe diese Sprachehttp://www.spiegel.de/spiegel/print/d-130458624.html Einfach mal lesen, ist ultra lustig
-
Ich liebe diese Sprachehttp://www.spiegel.de/spiegel/print/d-130458624.html Einfach mal lesen, ist ultra lustig
I felt like this belongs here...
-
because of things, don't ask :>
-
Why?
-
Weil heute meine besten Freunde zu mir kommen und wir alle endlich Django Unchained nachholen können. Es sind auch die Freunde, mit denen ich ans Tomorrowland gehe, und es ist das erste Mal, dass wir uns treffen, seit ich die Tickets kaufen konnte.
-
Nach einer 12er Winstreak Platin in BnS erreicht \(^o^)/
jetzt bin ich voll aus der Puste
-
Das ist soooo cool endlich gibt es wieder Nachschub im Wissenschaftsbereich auf YouTube und dann auch noch mit Lesch
https://www.youtube.com/channe…r42JlymhLPnDv2wHuA/videos -
Alter, wie geil der Tag heute war. Hab heut ne Vorstellung und so ne Art Probeareit gemacht und die wollens mit mit versuchen (wenn se da net zuversichtlich wären, hätten se des gesagt, das is ein Laserhersteller für Messgerät usw). Das heisst: Nie wieder Zara, nicht mehr den ganzen fucking Tag Klamotten falten. Vorallem weil ich ursprünglich bis Sa. bei Zara eingeteilt wurde. Jetzt muss ich nur bis Freitag arbeiten und kann dann noch übers WE zu mein Kumpl fahrn. Perfekt, das Leben is ne bitch aber manchmal rockts einfach nur.
-
...ich mir Danganronpa auf Steam gekauft hab und ich da gleich mal reinschauen werde!
-
Morgen wahrscheinlich meine Bravely Second CE geliefert wird
-
... ich grade das vierstündige "Probe-Abi" in Mathe nach 2,5 Stunden mit nem ziemlich guten Gefühl abgegeben habe
-
... ich grade das vierstündige "Probe-Abi" in Mathe nach 2,5 Stunden mit nem ziemlich guten Gefühl abgegeben habe
Bei uns nennt man das Vorabi
-
Bei uns nennt man das Vorabi
Bei uns gibts das gar nicht.
(Ich versteh nicht, warum man auf Grund von länderspezifischen Abiturprüfungen die Zunge rausstreckt, aber wenn Kauzi das macht, mach ichs halt auch.)
-
Meine CE ist da und meine Fresse ist die Hochwertig.