Beiträge von BattleKeks

Xmen fand ich.. naja.. ist halt absolut nicht mein Ding :D
    Aber Guardians of the Galaxy war in meiner Top 5 der besten Filme überhaupt.
    Avengers, Thor und den ganzen anderen Kram dagegen find ich langweilig und außer bum bum knall gibt es da auch nichts großartiges.

Guardians of the Galaxy war nicht einfach nur Action ohne was dahinter, die Charaktere hatten allesamt was aufm Kasten, die Musik war aller erste Sahne usw.

Ich werde es mir holen, auch wenn ich mich dann danach aufregen muss :D
    Battlefield 4 war am Anfang auch ne Katastrophe, ist aber mittlerweile echt super.

Außerdem eignet sich die Frostbite Engine meiner Meinung nach deutlich mehr für, ich sag mal Science Fiction Settings, als für realistische Kriegssettings. Die Blasterschüsse, Explosionen usw. werden sicherlich genial aussehen.

Ich kann mich wirklich nicht als Herr der Ringe Fan boy bezeichnen und vielleicht fand ich gerade deshalb die Schlacht der fünf Heere sehr gut. Den ersten Teil fand ich eher nur langweilig, da fand ich den zweiten schon besser.

Habe eben Iron man 3 gesehen ohne jegliche Erwartungen und fand ihn ganz ok, wobei mir die zweite Hälfte erst wirklich gut gefiel.

Hab gerade die Flugzeug Gefängnis Mission gespielt, wir haben 1 1/2 Stunden gebraucht, alle waren am Strand und der letzte Fallschirmspringer ist beim landen in einem Baum gestorben und das war´s :D hahahah verdammt eigentlich traurig aber ich musste trotzdem laut loslachen :D

Hey, ich habe eine Frage bezüglich eines neuen Routers.
    Und zwar habe ich momentan eine FritzBox 7490 von 1und1, die hat aber immer wieder Probleme mit dem Wlan Sync, dh. ungefähr 2 - 3 Mal am Tag verliert sie die Verbindung und muss sie neu suchen.

Der Router wurde vor ca. 5 Monaten schon ausgetauscht deswegen, das hier ist jetzt schon die 2. Box und jetzt fängt auch die wieder damit an !
    Laut Amazon haben sehr(!) viele Leute dieses Problem mit der 7490, wahrscheinlich liegt es an Überhitzung der Platine, jedenfalls habe ich keine Lust mehr auf eine 3. Austauschbox, nur damit das Problem irgendwann wieder auftritt.

Ich möchte mir jetzt diesen http://www.amazon.de/dp/B00QH2YUQA Router von Asus holen.
    Das Problem : Wir haben 2 Fritzfon Telefone in Benutzung, welche über Wlan mit der Box laufen, also die haben keine Basis, die Technik für´s telefonieren steckt dafür in der Fritz Box.

Kann ich die Fritzfon´s auch mit einem Router ohne Dect Telefonbasis benutzen ?
    Denn die Telefone laufen ja beide über das WLan Signal und nicht über DECT.

Ich hoffe da kann mir einer helfen.

Uhh. .. Man. Heute mit 2 Kumpels und @mastersky den ersten online Heist bestritten und das war schon echt ne Hausnummer.

Das hier ist wirklich ein Spoiler also nicht aufmachen wenn ihr nichts über die Heists wissen wollt. Ihr wurdet gewarnt.

Gerade nochmal den Prison Break heiß gespielt, alles super gelaufen, hat Spaß gemacht, untereinander im Team kommuniziert usw.
    Danach die Mission mit den Vans, den Rockern und dem lautlos ausschalten.
    Russe beleidigt alle Leute, nur auf Russisch, keinerlei Teamplay, Stress ohne Ende.
    Nach dem Match hat er und sein Assi Freund erstmal alle Leute erschossen und danach nachm Respawn gleich nochmal.

Ich bin nicht rassistisch, nein, wirklich nicht.
    Aber ich möchte einfach nicht mit diesen A**hlöchern in einer Session sein, die versauen einem mit ihrem Spiel"stil" einfach jede Freude. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, nur mit Leuten von diesem Kontinent zu spielen ? Und halt mit niemandem, der nen Ping von was weiß ich hat ?!

Stimme dir voll zu

Hab mir gestern killing floor 2 geholt und bekomme davon mega motion sicknes, also Kopfschmerzen. Ein Blick in Google zeigt, daß ich nicht der einzige damit bin. Anscheinend liegt das an dem ständig wackelnden Bild und der nicht einstellbaren pov, oder so.

Jetzt hab ich hoffentlich nicht umsonst Geld ausgegeben.....

Gta 5 online spiel ich erstmal nicht mehr. Das letzte Match mit Gehirnamputierten Russen, die das Wort Teamplay nichtmal kennen hat mir gereicht.

Uhh. .. Man. Heute mit 2 Kumpels und @mastersky den ersten online Heist bestritten und das war schon echt ne Hausnummer.

Das hier ist wirklich ein Spoiler also nicht aufmachen wenn ihr nichts über die Heists wissen wollt. Ihr wurdet gewarnt.

die hab ich jetzt schon 2 Mal gespielt. Gab auch gut Geld :D

Wa... warum... hast du Pokemon nicht mit aufgezählt ?!