Jan Böhmermann - NMR / SuB

  • ;( ;( ;(

  • Puh, zum Glück kamen gerade Die Ratsherren um die Ecke ;D
    Da muss ich die jetzt statt SundB hören.

    "Von den Sternen kommen wir,
    zu den Sternen gehen wir.
    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde."


    -Walter Moers

  • Um ehrlich zu sein fänd ich es sehr bescheiden würden Schulz und Böhmermann jetzt zu Spotify wechseln. Ich glaube auch nicht dass viel Wahres an dem Artikel ist. Die beiden wirken nicht wirklich wie welche die sich für ein saftiges Honorar einem privaten Multimilliarden-Unternehmen wie Spotify anbiedern würden. Täuschen kann man sich aber natürlich immer.

  • Da hier auch SundB zum Thema gehört und S für Schulz sprich Olli Schulz steht und es keinen anderen Ort dafür gibt, hier mal Olli Schulz bei "Zimmer frei", online gestellt von DickensDucktailDick, der sonst auch immer Sanft und Sorgfältig auf Youtube hochgeladen hat.



    Zum Thema Sanft und Sorgfältig selbst: Ja, schade. Aber SundB haben ja angekündigt, dass da irgendwas neues Kommen wird und man gespannt sein kann ^^


    Wunschdenken: Die Beans haben für den Mai etwas Großes angekündigt. Das wäre doch toll ^^

  • - In einem Sanft und Sorgfältig (...), erwähnte Jan, dass er bald in einer amerikanischen Late Night zu Gast wäre, wollte aber nicht rausrücken, bei welcher. Weiß da eigentlich jemand mehr?

    Ja, ich!
    Hier!


    Zu Gast heißt hier aber wohl leider nur sowas wie: zu Gast im Publikum. Oder zumindest sagte das Neomagazinroyal über reddit auf die Aussage
    "Jan tritt bei der Late Show mit Stephen Colbert auf!" nur "Nein, tritt er nicht. Grüße aus New York" ^^ Schade eigentlich.


    Quelle: Reddit.


  • Na, dann bin ich ja mal auf das NMR heute Abend gespannt :)