Kalkofe bringt es mal wieder unglaublich gut auf den Punkt!

Jan Böhmermann - NMR / SuB
-
-
-
Liebe Freunde,
seit über drei Jahren entblößen wir uns jeden Sonntag in unserer Gesprächstherapiesendung „sanft & sorgfältig“ bei radioeins, N-JOY, YOU FM, PULS und Bremen Vier. Unsere treuesten Stalker…äh…Hörer wissen, dass wir seit längerem in der Show ganz offen übers Aufhören nachgedacht haben.
Völlig unabhängig davon, dass Jan gerade quasi das Bundeskanzleramt in Brand gesetzt hat, ist der Zeitpunkt unseres Abschiedes nun tatsächlich gekommen. Es wird keine weitere Ausgabe mehr von „sanft & sorgfältig“ geben. Olli und Janni verlassen das Radio und sagen mit erhobenem Haupt und feuchten Äuglein „Adieu, Merci Cherie und auf Wiedersehen!“.
Man soll ja immer gehen, wenn es am schönsten ist.
Wir danken ganz besonders und von Herzen Susanne Wündisch, Jürgen König, Robert Skuppin und dem ganzen Team von radioeins, dem nachweislich besten Radiosender für Berlin und Brandenburg, für die Geduld, den Spaß und die jahrelange gute Zusammenarbeit. Vielen Dank auch an die vielen verschlissenen Muckefucks und die ganzen anderen coolen ARD-Radiosender, die uns in den letzten drei Jahren verrückterweise auf Sendung gelassen haben.
Wir haben ein paar tolle Pläne für die Zukunft, dazu können wir aber noch nicht mehr verraten. In ein paar Tagen verraten wir mehr…
Bis dahin vergesst bitte nicht die wichtigen Lebensweisheiten: „Pförtner grüßen, pünktlich sein“ und „Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten“.
Herzlich grüßen,
Olli Schulz und Jan BöhmermannP.S.: Jetzt können wir es ja verraten: viele von Euch haben drei Jahre lang gerätselt, wer eigentlich hinter den beiden frechen Handpuppen „Fidi“ und „Bumsi“ steckt…was sollen wir sagen: DAS WAREN WIR SELBER DIE GANZE ZEIT!!!! LOL!!!!!!!!
-
Liebe Freunde,
seit über drei Jahren entblößen wir uns jeden Sonntag in unserer Gesprächstherapiesendung „sanft & sorgfältig“ bei radioeins, N-JOY, YOU FM, PULS und Bremen Vier. Unsere treuesten Stalker…äh…Hörer wissen, dass wir seit längerem in der Show ganz offen übers Aufhören nachgedacht haben.
Völlig unabhängig davon, dass Jan gerade quasi das Bundeskanzleramt in Brand gesetzt hat, ist der Zeitpunkt unseres Abschiedes nun tatsächlich gekommen. Es wird keine weitere Ausgabe mehr von „sanft & sorgfältig“ geben. Olli und Janni verlassen das Radio und sagen mit erhobenem Haupt und feuchten Äuglein „Adieu, Merci Cherie und auf Wiedersehen!“.
Man soll ja immer gehen, wenn es am schönsten ist.
Wir danken ganz besonders und von Herzen Susanne Wündisch, Jürgen König, Robert Skuppin und dem ganzen Team von radioeins, dem nachweislich besten Radiosender für Berlin und Brandenburg, für die Geduld, den Spaß und die jahrelange gute Zusammenarbeit. Vielen Dank auch an die vielen verschlissenen Muckefucks und die ganzen anderen coolen ARD-Radiosender, die uns in den letzten drei Jahren verrückterweise auf Sendung gelassen haben.
Wir haben ein paar tolle Pläne für die Zukunft, dazu können wir aber noch nicht mehr verraten. In ein paar Tagen verraten wir mehr…
Bis dahin vergesst bitte nicht die wichtigen Lebensweisheiten: „Pförtner grüßen, pünktlich sein“ und „Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten“.
Herzlich grüßen,
Olli Schulz und Jan BöhmermannP.S.: Jetzt können wir es ja verraten: viele von Euch haben drei Jahre lang gerätselt, wer eigentlich hinter den beiden frechen Handpuppen „Fidi“ und „Bumsi“ steckt…was sollen wir sagen: DAS WAREN WIR SELBER DIE GANZE ZEIT!!!! LOL!!!!!!!!
Puh, zum Glück kamen gerade Die Ratsherren um die Ecke ;D
Da muss ich die jetzt statt SundB hören. -
http://www.horizont.net/medien…echseln-zu-Spotify-139985
Meint ihr das stimmt?
Ich weiß noch Böhmi hatte sich schon mal gegen Spotify ausgesprochen -
http://www.horizont.net/medien…echseln-zu-Spotify-139985
Meint ihr das stimmt?
Ich weiß noch Böhmi hatte sich schon mal gegen Spotify ausgesprochenIch hätte nichts dagegen, zu viel Böhmi und Olli kann es nie geben! Außerdem müsste ich dann die Folgen mit mehr vorher runterladen, um sie zu hören
-
Um ehrlich zu sein fänd ich es sehr bescheiden würden Schulz und Böhmermann jetzt zu Spotify wechseln. Ich glaube auch nicht dass viel Wahres an dem Artikel ist. Die beiden wirken nicht wirklich wie welche die sich für ein saftiges Honorar einem privaten Multimilliarden-Unternehmen wie Spotify anbiedern würden. Täuschen kann man sich aber natürlich immer.
-
Als Spotify Kunde könnte ich damit leben. Wobei Spotify keine Podcastsoftware ist ... Allerdings ist der Artikel noch unbestätigt. Daher wohl besser erst mal abwarten ob überhaupt was dran ist.
-
Da hier auch SundB zum Thema gehört und S für Schulz sprich Olli Schulz steht und es keinen anderen Ort dafür gibt, hier mal Olli Schulz bei "Zimmer frei", online gestellt von DickensDucktailDick, der sonst auch immer Sanft und Sorgfältig auf Youtube hochgeladen hat.
Zum Thema Sanft und Sorgfältig selbst: Ja, schade. Aber SundB haben ja angekündigt, dass da irgendwas neues Kommen wird und man gespannt sein kann
Wunschdenken: Die Beans haben für den Mai etwas Großes angekündigt. Das wäre doch toll
-
Jan Böhmermann soll einfach bei den Beans arbeiten, da kann er so richtig die Sau raus lassen, so schnell verschwinden die Beans nicht.
-
Als Spotify Kunde könnte ich damit leben. Wobei Spotify keine Podcastsoftware ist ... Allerdings ist der Artikel noch unbestätigt. Daher wohl besser erst mal abwarten ob überhaupt was dran ist.
Scheint sich nun doch zu bestätigen: Böhmermann und Schulz wechseln zu Spotify. -
-
Robert Skuppin, Programmchef von Radio Eins
Der Mann ist mir sympathisch.
-
- In einem Sanft und Sorgfältig (...), erwähnte Jan, dass er bald in einer amerikanischen Late Night zu Gast wäre, wollte aber nicht rausrücken, bei welcher. Weiß da eigentlich jemand mehr?
Ja, ich!
Hier!Zu Gast heißt hier aber wohl leider nur sowas wie: zu Gast im Publikum. Oder zumindest sagte das Neomagazinroyal über reddit auf die Aussage
"Jan tritt bei der Late Show mit Stephen Colbert auf!" nur "Nein, tritt er nicht. Grüße aus New York"Schade eigentlich.
Quelle: Reddit.
-
-
böhmi live
https://www.periscope.tv/w/1lDxLOoRjOwJm
hat bisschen was erzählt und beantwortet nun fragen -
-
-
Zitat von janboehm
Besser, liebe Freunde, wird es nicht:Das Schmähgedicht, das der
CDU-Abgeordnete Detlef Seif soeben im Deutschen Bundestag vorgetragen
hat, ist bewusst verletzend. Ungeheuerlich. Ich beantrage hiermit die
Aufhebung der Immunität des CDU-Abgeordneten Detlef Seif wegen Verstoßes
gg. §103 StGB.Detlef Seif hat das Schmähgedicht aus dem Kontext gehoben und im Deutschen Bundestag vorgetragen.
Beschämend, würde- und geschmacklos!
Ich
weiß nicht, was ich als Wähler schlimmer finde: Wenn ein MdB Crystal
Meth nimmt oder das Schandgedicht öffentlich im Parlament vorträgt!Na, dann bin ich ja mal auf das NMR heute Abend gespannt
-