Beiträge von InFlame

    Aber die paar Spiele zum launch gehen bestimmt hkdLol


    Ich finds für mich nicht schlimm, solang die Hardware selbst wirklich durch designt und entwickelt ist. Denn ich will jetzt endlich Zelda und Nintendo will Zelda als Systemseller für die Switch. Da bin ich gern bereit Kompromisse einzugehen.

    Falls sich jemand die neuen Breath of the Wild Amiibos vorbestellen möchte, hier der Link! (hier den obligatorischen ''ein Link zu Link''-Witz einfügen ;) )
    Zumindest auf den Bildern sehen sie alle richtig toll aus...hoffentlich spiegelt sich der erhöhte Preis auch in der Qualität wieder.
    Kauft man sich nämlich alle 5 auf einen Schlag kommt man auf genau 100€ =O

    Die superbowlwerbung ist eigentlich ganz ok, aber die Musik mega weird.


    Bin mal gespannt, wie sie das auf 30 sek zusammenschneiden und was da für Musik dann bei ist.

    So hier :3



    Ich bin ganz zufrieden, wenn man sich mal die Werbung anschaut, die Nintendo noch in der jüngeren Vergangenheit gemacht hat, ist das was sie bisher für die Switch produziert haben auf jedenfall schon mal eine deutliche Steigerung.




    Der Song ist btw von Imagine Dragons <3 heißt Believer und wurde gestern veröffentlich. :love:

    Nintendo Switch Super Bowl LI Commercial - Extended Cut




    Zum ersten mal sehe ich Kinder in einer Werbung für die Switch. Die dürfen also auch mit der Switch zocken?! 8| :P

    Zu der Liste/Grafik sollte man aber hinzufügen, dass sie Fan-Made ist und man z.B. von Nintendo keine Aussagen zu Quartalen findet und zu Pokemon lediglich von der Pokemon Company bekannt ist, dass man an etwas arbeitet, jedoch nicht, ob es ein main Series Pokemon ist, oder was anderes.

    Bitte mich jetzt nicht drauf fest nageln, aber ich bin mir ziemlich sicher, das Game Freak schon irgendwo bestätigt hat an einem Pokémon für die Switch zu arbeiten und GF hat noch kein spin off der Serie selbst entwickelt.


    Aber ja, ist Fan-Made die Liste, nicht offiziell von Nintendo gemacht. Hätte ich besser noch erwähnen sollen.

    Nintendo wird allem Anschein nach mehr als die ursprünglich geplanten zwei Millionen Exemplare seiner Hybrid-Konsole Nintendo Switch zum Launch auf den Markt bringen. Vor Investoren sagte Präsident Tatsumi Kimishima, dass die Vorbestellungen "gut" laufen - die Produktion der Nintendo Switch soll deshalb gesteigert werden.


    Auch originales Zubehör wie der Pro Controller, oder Joy-Con sind momentan immer schwiriger sicher vorbestellbar.




    Hier ist noch eine Liste mit den Games die bisher für die Switch angekündigt wurden, auch über 2017 hinaus.


    Hat die Wii U zum Release 300€ in Europa und 300 $ in den USA gekostet? Wenn ja dann ist der Preis tatsächlich überhaupt gar nicht gefallen. :/

    Hab da mal ein bisschen gegoogelt, wie es aussieht war die Wii U in Europa ohne Preisbindung seitens Nintendo (also wie die Switch jetzt auch) und hat in der premium Version 350€ gekostet (inkl. Spiel) und als ich sie mir ca ein Jahr später geholt habe, hatte ich dafür nur noch 289€ (premium version inkl. Spiel) bezahlt, ganz regulärer Preis ohne Rabatt.


    Also scheint die Wii U zumindest einmal einen Preisdrop gehabt zu haben, im vergleich zum Launchpreis.

    Wird es eine "Nintendo Switch Pro" oder eine Preissenkung nach 1-2 Jahren geben ?

    Auf eine pro version würde ich im Moment nicht spekulieren, selbst wenn Nintendo sowas macht, dann vielleicht in 4-5 Jahren. Angekündigt ist derzeit nichts in die Richtung.


    Und eine Preissenkung kann relativ schnell passieren, wenn die Switch in den Läden liegen bleiben sollte, doch selbst dann könnte es ähnlich wie bei der Wii U sein, die nie wirklich günstiger geworden ist. Also 1-3 Monate warten könnte sich auszahlen und wenn man noch länger warten kann, könnte man noch auf günstige Bundles zum Weihnachtsgeschäft spekulieren, oder das nach Weihnachten der Preis fällt.


    Bei Nintendo ist das echt schwer zu sagen.

    Was ich an mir selber nicht verstehe ist, dass ich am PC durch Steam überhaupt nichts mehr physisch kaufen will, nur bei Konsolen überlege ich oft hin und her ob ich nicht doch lieber eine Disc bzw Modul holen sollte.


    Und besonders die Switch mit ihrem bisschen Speicher zwingt mich quasi schon wieder physisch zu kaufen, wenn ich mir das Geld für eine "vernüftige" micro SD erst mal sparen möchte. X/

    Nicht nur aufdringlich. Ich fühle mich für dumm verkauft, weil man mir offensichtlich nicht mal zutraut, die relevanten Elemente selbst rauszufiltern.

    Es tut mir leid, dass meine Formatierungung dafür sorgt, dass du dich direkt persönlich angegriffen fühlst. Aber irgendwie glaube ich, dass das an dir liegt und nicht an mir. Ich weiß jedenfalls dass ich nicht an dich gedacht habe, als ich das gemacht habe, sondern dass ich es einfach nur machen wollte.


    Ich wusste ja nicht dass daraus direkt ein kleines politikum entsteht. Und wir nur wegen sowas schon wieder off topic werden. habe ich auch in noch keinem anderen Forum erlebt, dass andere user versuchen jemandem die formatierung eines Textest vorzuschreiben oder sich gar offended fühlen.

    Du kommst doch bisher auch mit Schriftgröße 10 zurecht... (btw. nicht 8. die ist nämlich wirklich ein bisschen klein.) Wenn du nun random einfach Posts in ner größeren Schrift als ALLE ANDEREN machst, wirkt das nicht "individuell" oder gar übersichtlicher, sondern einfach nur aufdringlich. Also auf mich zumindest...

    Ich hab immer mal wieder von Schriftgröße 12 gebrauch gemacht, hat bisher noch keinen gestört. Das ganze off Topic nervt auch langsam. Hätte ich jetzt einen wall of Text mit schrift größe 18 geschrieben, könnte ich es ja noch verstehen. Aber wenn überhaupt geht es um die Übersichtlichkeit im Thread und die leidet nicht nur weil ich mal eine nummer größe geschrieben habe, sondern weil daraus ein off topic gemacht wird.


    Wenn es euch stört, dass man die Schriftgröße selber bestimmen kann, dann klärt das bitte mit dem Admin, und nicht mit jedem einzeln der es wagt das zu nutzen.


    Danke :|


    P.S. als Zeichen des guten willens in Schriftgröße 10 geschrieben

    DU BRAUCHST NICHT SO SCHREIEN, MAN VERSTEHT DICH AUCH SO.

    Schreien ist wie du alles in caps lock zu schreiben, nicht die mini schrift von 8 mal einwenig höher zu drehen und das Spiel um das es geht dick hervorzuheben.



    Musst mich also nicht gleich so anschreien, nur weil dir meine individuelle Formatierung zu aufdringlich(?) ist. :S


    "Download-Spiel" wird auch von mehreren 3DS games unterstützt, weiß nur nicht ob der bis zu 8 Spieler geht. Aber würde mich wundern, wenn das bei der Switch nicht gehen würde.

    Bei manchen Spielen benötigt jeder Spieler eine eigene Kopie der Software, doch diverse Spiele für Nintendo 3DS unterstützen den Modus „Download-Spiel“, bei dem drahtlose Multiplayer-Modi miteinander gespielt werden können, obwohl nur ein Spieler eine Spiel-Karte hat. Auf der Rückseite jeder Spielverpackung befindet sich ein Symbol, das kennzeichnet, ob das Spiel den Modus „Download-Spiel“ unterstützt und wie viele Spieler gleichzeitig spielen können.