Why the Final Fantasy VII Remake Will Be Split Up
Cuz Moneyz
Why the Final Fantasy VII Remake Will Be Split Up
Cuz Moneyz
wenn das der offizielle Titel ist, nimmt square Konkurrenz mit Nintendo auf, was schlechte namen betrifft
Joa wenns dann Final Fantasy VII 3.6 Rebirth Aftermath Challenging Executioner Files Epilogue heißt, wärs natürlich viel besser!
hoffentlich gibt es trotzdem eine weltkarte..nicht dass episode 1 in midgard spielt..dann episode 2 in den kleineren stätden etc..und die weltkarte gibt es nicht sondern es wird per loadscreen und texteinblendung "gereist"
First Witcher 3: Blood and Wine screenshots show grand new city and palace
Quelle: eurogamer.net
Das wird gross... artig.
Hat was Neuschwansteiniges
Nintendo hat ein Patent auf ein Cloud Cumputing System angemeldet. Genutz werden dafür keine Serverparks, sondern die Konsolen bei den Kunden.
Wer seine Konsole dafür frei gibt, würde wohl dafür von Nintendo belohnt werden. Während Nintendo kosten spart und zumindest in der Theorie eine gute Verbindung garantieren kann, weil man sich immer mit einer möglichst nahen Konsole verbindet und nicht mit einem Serverpark sonst wo in der Welt.
http://www.gamnesia.com/news/a…network-with-a-reward-sys
Nier (PS3) wird ab 16:30 (mit Prime 16:00) in den Amazon Weihnachts-Sonderangeboten sein, falls jemand das Spiel noch nicht sein eigen nennt, wird das ne Gelegenheit, preisgünstig zuzuschlagen
Hideo Kojima ist jetzt offiziell bei Sony, womit sein nächster Titel definitiv konsolenexklusiv auf der PS4 wird. Sein neues Studio trägt wieder den Namen Kojima Productions (und auch wieder ein ziemlich geiles Logo )
http://www.polygon.com/2015/12…al&utm_source=twitter
EDIT: Das was Turbo sagt
Hideo Kojima ist jetzt offiziell bei Sony, womit sein nächster Titel definitiv konsolenexklusiv auf der PS4 wird. Sein neues Studio trägt wieder den Namen Kojima Productions (und auch wieder ein ziemlich geiles Logo )
HALT!
Er ist nicht bei Sony. Kojima Productions ist unabhängig, hat aber für das erste Spiel nen exclusiv Deal mit Sony.
Joa und Kojima-typisch wird direkt vom Homo Ludens (der spielende Mensch, im vergleich zu Homo Sapiens, dem verstehenden Menschen) geredet. Wann immer man denkt, größer aufgetragen ginge nicht, kommt Kojima daher und lässt die Erwartungen zerplatzen...
Achja:
https://twitter.com/ElTorroGAF/status/677032490536714240
HALT!Er ist nicht bei Sony. Kojima Productions ist unabhängig, hat aber für das erste Spiel nen exclusiv Deal mit Sony.
Oh sry stimmt dann hatte ich das falsch verstanden
Joa und Kojima-typisch wird direkt vom Homo Ludens (der spielende Mensch, im vergleich zu Homo Sapiens, dem verstehenden Menschen) geredet. Wann immer man denkt, größer aufgetragen ginge nicht, kommt Kojima daher und lässt die Erwartungen zerplatzen...
Homo Ludens kommt ja nicht von Kojima, der Begriff ist ja schon seit einiger Zeit in der Psychologie gebräuchlich und beschreibt wie menschliche Kultur und Weltkenntnis durch spielerisches Verhalten entstanden ist.
Die Gegenthese dazu ist der Homo Faber, vielen wahrscheinlich aus dem gleichnamigen Buch bekannt, welcher eine logischere Verhaltensweise verwendet um gezielt und strukturiert Weltkenntnis zu erlangen.
Ich finde das jetzt nicht sooo krass weit hergeholt oder aufgetragen, aber gut
K, wusste nicht, dass das was "existierendes" ist, dann ist das nochmal was anderes. War der Ansicht, Kojima hätte das "erfunden"...
K, wusste nicht, dass das was "existierendes" ist, dann ist das nochmal was anderes. War der Ansicht, Kojima hätte das "erfunden"...
No problemo, Kami-San erklärt gerne Dinge in die er random mehrere Wochen Zeit investiert hat ohne großen Nutzen raus zu ziehen, nur weil irgendjemand das mal in einem Podcast erwähnt hat und Kami unbedingt das Gefühl hatte er müsse Psychologe werden GODDAMMED
No problemo, Kami-San erklärt gerne Dinge
Wie wärs mit einem 'Kami-San erklärt die Welt' Thread?
Ich habs geil gefunden wie fließend( zumindes hört es sich so für meine europäischen ohren so an) andrew house japanisch spricht..
So nebenbei hat Valve die dichtesten Hinweise auf Half Life (3) seit Jahren im aktuellen Steam Wintersale versteckt.
Wer nicht weiß worum es geht:
Valve hat mit dem Wintersale eine Art Schnitzeljagd gestartet. Sie verteilen Hinweise über die gesamte Steam Platform, etwa Shop-Seiten, den Comic zum Wintersale oder Steam Profile.
Zu erhalten war dabei bislang eine Steam Badge.
Im Zuge der aktiven Auflösung der Hinweise durch die Community wurde nun zuletzt in einem der Wallpaper des Sales das typische Lambda mit einem Pixelhaufen, der aussieht wie eine Brechstange, gefunden.
Dass es sich hierbei um einen Zufall handelt ist nahezu ausgeschlossen.
Entweder trollt Valve hart oder es könnte tatsächlich irgendwas kommen.
Nähere Infos zu der ganzen Aktion können hier gefunden werden:
https://www.reddit.com/r/steamsaledetectives/
Der Hinweis im Wallpaper:
Zu erhalten war dabei bislang eine Steam Badge.
Badge-Tutorial:
Was ist der Hintergrund davon? Also wie kommt man darauf auf Ikaruga search einzutippen und dann genau diesen Code einzugeben?
Valve hat keinen Grund Half Life 3 zu machen, wegen des Geldes ohnehin nicht und aus reiner Fanliebe machen sie das nicht. Man muss nun einmal sagen, dass Valve faul geworden ist und der Erfolg von Steam sein erheblichen Teil dazu beiträgt.
Warum Valve trollt, nun ja... scheint wohl Spaß zu machen. Man sollte langsam aber sicher mal mit Half Life 3 abschließen, denn ob es nun kommt oder nicht es wird definitiv enttäuschen. Den Mythos und Hype den die Spielreihe aufgebaut hat, den kann es nicht gerecht werden. Auch wenn die Fans eher aus Spaß Hinweise sammeln, allein wie sehr die Fans an einen neuen Teil glauben, das betrachte ich mittlerweile mit einen "oh du meine Güte" Augenzwinkern.
Wir haben jedes Jahr Gerüchte und Beweise die zu offensichtlich sind, um wahr zu sein. Wir haben ständig dieses Wink mit dem Zaunpfahl und bekommen ihn jedes mal über den Schädel gezogen. Ich reagiere auf solche News nicht mehr mit Freude, sondern mich macht es ein wenig wütend. Weil ich finde, dass Valve mit seiner Geschäftspolitik für viel Betrug und Mist (Steam Greenlight) verantwortlich ist, auch wenn es über Dritte läuft und wie sie mit den Fans teils umgehen.
Für mich ist das irgendwie absurd geworden, weil sich beide Seiten nicht von der Marke Half Life lösen können und sich in einen "wir warten und wir werden weiter warten und nichts tun" Loop befinden.
So sehe ich das halt, ich will keinen zu nahe treten oder eine gewisse Naivität unterstellen. Ich finde nur, dass immer und immer wieder auf die gleiche Stelle getreten wird, bis irgendwann kein Gras mehr wächst und die Füße bluten.