ist far Cry 3 Nehm ich exotische Shooter werd ich hier immer fertig gemacht weil's niemand weiß
Errate das Spiel
-
-
Ich wage jetzt einfach mal was - wer das hier kennt, gehört automatisch zum Club der coolsten Hooker! :p
-
Wenn er nichts postet darf jeder andere nach 24 stunden thats rhe rules
Lies' es nochmal genau nach. Wenn der, der eine Antwort schrieb, kein Richtig oder falsch innerhalb von 24h bekommen hat, dann darf ER antworten. Wenn der, der richtig hat, nicht weiter macht... dazu steht da nichts
Ob die Antwort richtig war wird vom Screenshot poster innerhalb eines Tages bekannt gegeben. Kommt innerhalb von 24 Stunden keine Antwort, kann der Poster erneut posten. Bekommt der Antwortende innerhalb von 24 Stunden keine Antwort ob seine Vermutung stimmt, hat er automatisch gewonnen und kann das nächste Bild posten.Back to Topic: Ich bin wohl nicht zugehörig in diesem Club....
-
richtig genug
-
Back to Topic: Ich bin wohl nicht zugehörig in diesem Club....
schade
-
Wenn jemand dran ist und 24 Stunden lang nix neues postet, darf übernehmen wer will. 29
-
JA. Nach 24 Stunden, darf jeder eine neue Runde starten! (25) 86%
-
NEIN. Es wird solange gewartet, bis der Sieger der letzten Runde weitermacht! (4) 14%
Wenn er nichts postet darf jeder andere nach 24 stunden thats rhe rules
Lies' es nochmal genau nach. Wenn der, der eine Antwort schrieb, kein Richtig oder falsch innerhalb von 24h bekommen hat, dann darf ER antworten. Wenn der, der richtig hat, nicht weiter macht... dazu steht da nichts
Sollen wir das nicht einfach mal entscheiden? -
-
@Turbolu Mir ist das relativ egal, ich seh das alles nicht so eng. Ich wollte nur Jonly korrigieren, weil seine Aussage so nicht ganz richtig war Und wenn mal ne Woche jemand gar nicht postet, ist es doch auch ok. Sind ja nicht alle hier immer direkt im Forum und täglich 24/7 online.. Ganz ruhig Leute
-
ist far Cry 3 Nehm ich exotische Shooter werd ich hier immer fertig gemacht weil's niemand weiß
Es gibt noch andere Genres
Btw ist das Warten auf den Sieger teilweise doof. Gab auch Sieger die danach 5 Tage nicht mehr online waren xD
-
Aber ich mag shooter
-
Nur so für den Fall, womöglich weiß es ja jemand nicht mehr: Das letzte Bild steht noch offen!
-
Ich kenne das Spiel leider nicht
-
Is das nich Dream Machine oder so?
-
oder ganz gefuchst ein Screenshot aus dem Presskit von "Dreams" von Media Molecule? D:
-
Is das nich Dream Machine oder so?
Also langsam entwickle ich deinem Geschmack gegenüber Gefühle!
Oder mit anderen Worten: Ja, ist es. Und wie die Ratlosigkeit hier beweist leider vieeel zu unbekannt. Also Leute, alle die es noch nicht kannten, unbedingt nachholen! -
-
@'Shihayazard tu das unbedingt! Es ist beeindruckend, für mich einer der besten Spiele der letzten Jahre. Und es steckt eine unglaublich...andere Geschichte drin!
-
wenn es komplett erschienen ist
Bei mir sagt Steam, Episode 5 ,die letzte, wäre seit Ende letzen Jahres draußen oO
-
Stimmt, jetzt seh ich's auch Bin nicht zu Hause und hatte nur über Google schnell Episode 1+2 geschaut. Hab nicht weiter unten gesehen, dass die andern Episoden quasi als DLC angeboten werden Wunschliste erweitert
-
wenn es komplett erschienen ist
Bei mir sagt Steam, Episode 5 ,die letzte, wäre seit Ende letzen Jahres draußen oO
Als jemand, der es bisher gespielt hat: Nein, es ist nicht fertig, mehr noch, es endet in einem widerlichen Cliffhanger und an Episode 6 wird gerade gearbeitet
-
Okay, der Season Pass hatte von Episode 1-5 gesprochen, daher war ich davon ausgegangen, dass das alle wären