Okay dann bin wohl ich dran:
Du hast den Thread getötet Nicht mal @Kamilleroboter hat bis jetzt ne Lösung
Er weiß es zu 100% verlass dich drauf
Okay dann bin wohl ich dran:
Du hast den Thread getötet Nicht mal @Kamilleroboter hat bis jetzt ne Lösung
Er weiß es zu 100% verlass dich drauf
@Wookieboy I can approve that.
Google Bildersuche weiß es auch
Muahaha
Könnte das aus Pusher sein ? Kann leider nicht sagen aus welchem Teil, ich habe die Box hier seit ner weile liegen aber noch nicht angeschaut...hatte es wegen Winding Refn damals geholt...
JA! DAS IST PUSHER, SORRY ICH HAB LANG NICHT IN DIESEN THREAD GESCHAUT.
Ich liebe den Film und da kann ich es nicht auf mir Sitzen lassen, dass ich das nicht erkannt hätte
Aber warlord wird nach Vercettis Bestätigung dann leider schneller gewesen sein
Ich bin dann so frei, mal das nächste reinzustellen.
Tipp: Regisseur im Bild...von 2010...
Dann müsste das Outrage von und mit Takeshi Kitano sein, den ich zuallererst noch als Lehrer aus Battle Royale in Erinnerung hatte
Yup, Richtig. Die ganzen Yakuza- Gangsterfilme von ihm sind nur zu empfehlen (wenn man mit einem sehr langsamen Filmthempo klar kommt.)
Du BBC-Fanboy
Jonathan Strange and the Detective from Sherlock Holmes (Mr. Norell)
Wenn ich falsch liege ist das peinlich
Hab die Serie noch nicht angefangen aber das Bild in nem Artikel gesehen wenn ich mich nicht irre (oder ein ähnliches? Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher...)
EDIT: HA! Glück gehabt
Das hier wars.
@larsupilami Exakt, du bist!
Ich mag halt viele Sachen, die die BBC sendet, und finde, dass das eine der besten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Welt ist! Da können sich ARD und ZDF noch eine ordentliche Scheibe von abschneiden!
Mehr als ne Scheibe Hast du mal in diesen House of Cards Verschnitt reingeguckt den die ARD gemacht hat?
Die Stadt und die Macht oder son Quatsch? Gibts interessanterweise auch auf Netflix und ich musste nach den ersten 5 Minuten aufhören weil es so grottenschlecht war....
So... ich kann ja jetzt zum Dritten mal das selbe Bild hochladen
Diesmal bin ich aber wirklich dran
Mehr als ne Scheibe Hast du mal in diesen House of Cards Verschnitt reingeguckt den die ARD gemacht hat?
Die Stadt und die Macht oder son Quatsch? Gibts interessanterweise auch auf Netflix und ich musste nach den ersten 5 Minuten aufhören weil es so grottenschlecht war....
Och, nee! Das muss ich mir nicht antun Da kann ich meine kostbare Zeit besser verbringen, auch wenn ich Anna Loos eigentlich recht sympatisch finde.
Och, nee! Das muss ich mir nicht antun Da kann ich meine kostbare Zeit besser verbringen
Also ich würde dir empfehlen dir die ersten 3 Minuten mal anzuschauen. Spätestens wenn der Typ im Dunkeln am Telefon mit sich selber spricht solltest du genügend Unterhaltungswert aus der Serie rausgeholt haben. Man muss sich ja auch mal was gönnen für seine Rundfunkgebühren und die 10 Euro Netflix, die man neuerdings bezahlen muss, um langfristig auf, mit Gebühren produzierte, Serien zugreifen zu können.
Wird ein Tipp benötigt oder schaut einfach keiner mehr hier rein?
Ich mag halt viele Sachen, die die BBC sendet, und finde, dass das eine der besten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Welt ist! Da können sich ARD und ZDF noch eine ordentliche Scheibe von abschneiden!
Serien-technisch ja, wenns um Nachrichten geht... naja
Wird ein Tipp benötigt oder schaut einfach keiner mehr hier rein?
Ich habe keinen blassen Schimmer worum es sich handeln könnte.
Ich auch nicht
Ich auch nicht
Ich habe keinen blassen Schimmer worum es sich handeln könnte.
Ist ein Film. Französisch, kanadisch, belgisch und deutsche Coproduktion aus dem Jahre 2009, gedreht auf Englisch
Öhm... weiß nicht was ich sonst so sagen kann ohne viel zu verraten. Geht um die Auswirkungen die Entscheidungen haben können.
Um es mal ganz pauschal zu sagen
Hat nen gigantischen Cast und gute Kritiken, aber keine Sau hat den Film je gesehen...
In den USA kam erst ein paar Jahre später die DVD Fassung glaube ich.
Ist filmisch einer der besten und interessantesten Filme die ich je gesehen habe. Arbeitet so genial mit Farben, Kamera, Musik, Schnitt und "Metaphern", dass ich den mittlerweile 4 mal gesehen habe ohne das mir einmal langweilig war. Und der geht in der Directors Cut Version schon ziemlich lang.