Na, du wolltest Flo recht schnell lynchen, nachdem er der erste war, der die Runde eröffnet und dich verdächtigt hat! Solche Beschuldigungen passieren am Anfang ja noch recht häufig und nachdem sein Name genannt wurde, bist du schnell auf den Zug mit aufgesprungen, um von dir abzulenken und damit keiner mehr dich beschuldigt!
am Montag hatte ich Flo nicht mal erwähnt und am Dienstag morgen, war die Diskussion schon voll im Gange...
Er hat aus einem banalen Grund mich angeklagt und da er dann einige Gegenstimmen erhalten hat, bin ich nur deshalb "auf den zug aufgesprungen, da Es halt wenig Sinn ergibt jetzt noch z.B. dich anzuklagen, da das rein von der Anzahl der Stimmen nicht mehr möglich ist.
Da wir ja aber in @sLaiNs System nur dann lynchen, wenn eine absolute Mehrheit erreicht wird, ist nicht nur die Stimme selbst wertlos, sondern es kann dadurch auch passieren, dass wir gar nicht lynchen, was ja eher pro-Mafia wäre.
Deshalb stimme ich für Flo, weil ich keinen Bock hab selbst zu sterben und, weil jede andere Alternative aktuell dazu führen würde, dass wir keinen Lynchen.
EDIT: Fuck editiert. Hab nru das Zitat eingefügt und den Satz darunter. Gewohnheit....