,weil ich grad laut Musik höre.
Dann gleich im Anschluss Booty swing anhören. Das macht noch bessere Laune
,weil ich grad laut Musik höre.
Dann gleich im Anschluss Booty swing anhören. Das macht noch bessere Laune
Ich gerade ein neues Quiz fertig bekommen habe.Das ist echt arbeit sich da gute Fragen herauszusuchen und durch Wikipedia und co zu wühlen.Hoffe Robin kann wenigstens 3 Fragen beantworten xD
Ich gerade ein neues Quiz fertig bekommen habe.Das ist echt arbeit sich da gute Fragen herauszusuchen und durch Wikipedia und co zu wühlen.Hoffe Robin kann wenigstens 3 Fragen beantworten xD
Ich fordere das Akainu denn Rang Quizmaster bekommt.
Weil ich mich gleich ins Bett lege und wenn ich die Augen wieder öffne, endlich Witcher spielen werde.
Ich fordere das Akainu denn Rang Quizmaster bekommt.
Oder Akaineahnung
... Ich dank dem Bahnstreik und, bei uns lokalem, Busstreik die Erlaubnis für HomeOffice bekommen habe. Heißt über ne Stunde durch nicht-vorhandenen Arbeitsweg gespart, die in Witcher landen
Das Video für meinen Vortrag endlich Rendert.
Jetzt nur noch Stichpunkte notieren und dann endlich fertig.
Weil der alte Scrooge in der Moderne angekommen ist und nun auch Twitter hat^^
Ich habe gute Laune, weil ich heute meinen letzten Schultag. Ich habe 12 Jahre Schule irgendwie überlebt und fühle mich so:80f5d79cbe33065a0fd85da21e030204.jpg
Ich war da ja (bei mir ist es schon ein Jahr her) gar nicht mal so glücklich...
Klar, die letzten Tage an sich waren super. Aber wenn man dann bedenkt, dass es jetzt langsam ernst wird...
Und wenns dann noch n paar Jahre her is vermisst man die Schule auf einmal.....
Soweit ist es bei mir dann doch noch nicht
Dafür gefällt mir das Uni-Leben dann doch zu gut
Natürlich ist die Schulzeit eine schöne Zeit und ich werde mich sicherlich auch gerne daran erinnern.Aber ich weiß das habe ich nie wieder haben werde und nach 12 Jahren langweilt einen Schule schon ein bisschen. Ein Abschnitt ist geschafft und es ist schön etwas erreicht zu haben. Außerdem ist es nicht schön auch neue Erfahrungen zusammeln?
Freitag!
Ich bin ziemlich froh, wenn ich die Schule hinter mir lassen kann.
Ich bin ziemlich froh, wenn ich die Schule hinter mir lassen kann.
Warte mal ab...
Ich kann Flocki nur zustimmen.
Ich gerade ne Karte für Kaya Yanar geschenkt bekommen habe.Musste erstmal allen Kollegen absagen heute und fragen ob das okey ist. Vorfreude.
...ich gerade erfahren hab, dass morgen ein Feiertag ist
War ein angenehmer Sonntag
weil SV Darmstadt 98 aufgestiegen ist :D, jaja Fußball ich weiß.