Is einer von euch Bezahlspieler? Wenn ja, wie stehts auf der Tabelle?
Hooked on Comunio
-
- Events
- politikkicker
-
-
Für mich läuft es wohl diesen Spieltag ganz gut nachdem Ramos gerade ein Tor vorbereitet und eins selbst erzielt hat
-
Is einer von euch Bezahlspieler? Wenn ja, wie stehts auf der Tabelle?
Selbst das bringt nichts, in der Live Tabelle werden nur die Punkte von Plus/Pro Accounts angezeigt.
-
Und man, man, man ist das knapp um Platz 3...
Aber @Wookieboy und @Selenaja sind vor mir nicht sicher -
WTF?! Gehört zu sehen, wie viel Punkte ein Spieler gemacht hat auch zu den Premiumfunktionen? Wie soll man ohne das denn irgendwie mitspielen können, das is ja der letzte Rotz.
-
WTF?! Gehört zu sehen, wie viel Punkte ein Spieler gemacht hat auch zu den Premiumfunktionen? Wie soll man ohne das denn irgendwie mitspielen können, das is ja der letzte Rotz.
Geh auf http://www.comstats.de/my_team, da siehst du von jedem Spieler die Punkte der letzten 5 Spieltage.
-
Note to myself: Nich so viel auf einen Verein setzen. Jetzt verliert Schalke erbärmlich gegen Ingolstadt und ich steh blöd da mit meinem Schalke-Block
-
Ist auch ziemlich blöd, bei Comunio auf uns zu setzen
-
Ihr seid aber im Vergleich zu uns so billig
-
Warum wohl?
-
Naja, bisher haben mir Meyer, Fährmann und Geis immer gute Dienste geleistet. Jetzt muss ich glaub ich zumindest Geis mal rausschmeißen
-
Koo und Wagner bringen verlässlich Punkte und der Rest bekommt mal wieder nichts hin...
Naja mal gucken was mein Hoffenheim block kann. -
Und ich heute wieder einmal mit grandiosen 4 Punkten.
Was habe ich mit meinem Team so falsch gemacht -
Ich bin bei Minus 2. Manchmal ist das Glück einfach eine Hure.
-
Wie schaut ihr denn nach, wie viel Punkte ihr bis jetzt am Spieltag gemacht habt. Das würde mich auch interessieren, ich finde die Option aber leider nicht.
-
Da musst du auch dafür bezahlen, ich kann auch nicht nachgucken. Musst bis Montag warten
-
Da musst du auch dafür bezahlen, ich kann auch nicht nachgucken. Musst bis Montag warten
Ach, schade. Für alle coolen Features muss man immer zahlen...
-
Oder man geht auf Comstats.de und klickt auf "Mein Team" da findet man das alles auch
Aber ja für die Live-Tabelle und Zeugs muss man zahlen.
-
Oder man geht auf Comstats.de und klickt auf "Mein Team" da findet man das alles auch
Ach das wird auch während dem Wochenende aktualisiert?!
Na großartig, 7 meiner Spieler haben gestern krasse 4 Punkte geholt.
Ich zieh euch allen davon -
da stehe ich mit meinen 19 ja noch gut da