Gibts denn die Möglichkeit gelöschte Threads auszublenden?
Diese Roten Balken stören einfach und sind ja eigentlich relativ sinnlos.
Troubleshooting, Fehlermeldung & Anregungen
- Teranas
- Geschlossen
-
-
Bei mir hängt es im Firefox jetzt beim aktualisieren auch dauernd und ein Skript scheint nicht zu antworten (hatte ich seit gestern paarmal)
Und ich bekommen keine emails mehr wenn ich ne PM bekomme.
-
Bei mir hängt es im Firefox jetzt beim aktualisieren auch dauernd und ein Skript scheint nicht zu antworten (hatte ich seit gestern paarmal)
Und ich bekommen keine emails mehr wenn ich ne PM bekomme.
Bei Ersterem bin ich aktuell ratlos. Ich kann es nur sehr selten reproduzieren und dann auch nur ein mal.
Bei Letzterem handelte es sich um einen Fehler der Forensoftware, der bereits vor einigen Tagen behoben sein sollte.
-
-
Bei Ersterem bin ich aktuell ratlos. Ich kann es nur sehr selten reproduzieren und dann auch nur ein mal.
Wenn das bedeutet, dass die Meldung bekannt ist, wird das hier wohl nicht helfen, oder?^^ -
Eine Rechtschreibkorrektur die funktioniert wäre echt ne super Sache
-
Wenn das bedeutet, dass die Meldung bekannt ist, wird das hier wohl nicht helfen, oder?^^
Es wurde zwischenzeitlich ein ähnlicher Fehler bei WoltLab gemeldet, der wohl mit dem nächsten Patch behoben wird. Sollte es dann hier nicht weg sein, werde ich ebenfalls mal einen Bugreport schreiben...
Eine Rechtschreibkorrektur die funktioniert wäre echt ne super Sache
Das wäre mehr eine Aufgabe für Browserplugins oder Ähnlichem als für das das Forum
-
-
Eine Rechtschreibprüfung bieten FF und Chrome doch eh Standardmäßig. Das braucht nicht mal ein Plugin.
-
Eine Rechtschreibprüfung bieten FF und Chrome doch eh Standardmäßig. Das braucht nicht mal ein Plugin.
ich bin aber so ein Opera Mensch
-
Standardmäßig wird mit Opera ein englisches Wörterbuch für die Rechtschreibprüfung installiert; wenn Opera zum Beispiel ein deutschsprachiges Wörterbuch verwenden soll, kann dieses vom Opera-Server nachinstalliert werden.
- Rechtsklick in ein Eingabefeld (z.B. Mail, Formularfeld)
- Im Kontextmenü > Rechtschreibung > Wörterbücher > Wörterbücher hinzufügen/entfernen
- Das gewünschte Wörterbuch in der Auswahl aktivieren > Weiter > Lizenz annehmen > Standard-Wörterbuch festlegen
Opera hat auch eine.
-
-
Ist es normal, dass man nicht 2 Antworten hintereinander posten kann?
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich das versuche -
Ist es normal, dass man nicht 2 Antworten hintereinander posten kann?
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich das versucheJa, zwischen 2 aufeinanderfolgenden Posts in einem Thread musst du 60 Minuten warten.
Siehe hier: Der "Über Mich"-Teil im Profil
Da stehen so ein paar Einstellungen und Begrenzungen von Teranas aufgelistet. -
Ich habe soeben ein Update der WordPress Integration eingespielt.
Ab jetzt findet beim Klick auf den Anmelden-Button im Blog eine Prüfung statt. Ist der Benutzer bereits im Forum angemeldet, wird er im Blog eingeloggt und auf die Seite weitergeleitet, auf der er den Anmelden-Button gedrückt hat. Ist er nicht eingeloggt, wird er auf die Login-Maske des Forums geschickt. Nach dem Anmelden wird er dann ebenfalls auf die Einstiegsseite weitergeleitet.
Die Weiterleitung funktioniert nur dann, wenn der Benutzer Referal-Links mitsendet. Tut er dies nicht landet er auf der Startseite des Blogs.
Die Änderung ist ggf. erst nach einer Leerung eures Browser-Caches aktiv.
-
Doppelpost-Incoming:
Ich habe so eben die neusten Updates eingespielt. Könnt ihr mir bitte Rückmeldung geben, ob sich die Scripte im Firefox immer noch gelegentlich aufhängen?
Außerdem: Wir haben testweise die manuelle Freischaltung abgeschaltet. Man kann sich nun mit E-Mail Aktivierung freischalten.
-
Ich hab seit Tagen kein Problem mehr mit den Scripten. Ich sag aber bescheid wenn was ist.
-
-
-
Bei mir überlagern manchmal Smileys den Text.
Das passiert aber sehr unregelmäßig. Manchmal wird auch alles richtig angezeigt.
Seite neuladen oder kurz die Größe verändern behebt den Fehler wieder.Ich verwende Chrome, 1080p monitor ohne die Seite zu zoomen.
Beispielbild kommt, sobald es mir wieder auffällt.