Weil der Zug leider schon abgefahren ist, nach deinen letzten Beiträgen erst recht.
Wenn sich hier für meine Versuche mich zu entschuldigen und meine Klarstellungen taub gestellt wird, dann werde ich halt überaus frustriert. Besonders wenn mir dann auch noch der Zeigefinger ins Gesicht gehalten wird.
Ich habe am Anfang eine unüberlegte Bemerkung gemacht, dann habe ich mich entschuldigt, meine Intention erklärt und danach nur noch Argumente gebracht.
Und wegen dieses kleinen Formfehlers, sind jetzt alle meine Argument ungültig und können ignoriert werden.
Das ist unredlich und feige.
Ganz ehrlich, in so einem Forum will ich gar nicht mehr schreiben.
Gehe ich mit Fluch der Karibik nicht auf deine Argumente ein?
Nö. Meine letzten Antworten hast du zu Gunsten dieses kleinen Scharfgerichts gegen meine Person schon nicht mehr beantwortet.
Du.
Dir wurde gesagt, dass es missverständlich ist. Alles, was du tun musst, ist, es zu akzeptieren und dir für's nächste Mal Notizen zu machen.
... bitte jetzt nicht auch noch im Schulmeister-Ton....
Das, was du da betreibst, ist keine Diskussion, sondern Polemik.
Mein erster kleiner "Rant" war Polemik und die ist auch mal erlaubt. Da habe ich gemerkt, dass hier Diskussionsbedarf besteht. Ab da habe ich vernünftig argumentiert und diskutiert.
Du hast deine Argumente hervorgebracht, ich meine, und dann hast du gesagt, ich bleibe bei meinen Argumenten und sehe es anders. Das ist ein Meinungsaustausch, bestenfalls, aber ganz sicher kein Gespräch.
Also etwas ist erst eine Diskussion, wenn der Diskussionsgegner nach dem ersten Gegenargument gleich umkippt. Agree to Disagree kennst du wohl auch nicht, was ?
Hart aber fair muss nicht gleich persönlich und herabwürdigend sein, das ist dir klar, oder?
Ja. Aber nicht alles, was einem selbst nicht gefällt, ist eine Beleidigung.
Sorry, wenn ich lese, etwas sei die x-te Variante von etwas, dann sehe ich das als Vergleich. Du meintest was anderes? Geht klar, aber genau das ist der Punkt: du kannst nicht in eine Diskussion stolpern, Dinge behaupten und dann beleidigt sein, wenn du missverstanden wirst. Wenn dich alle missverstehen, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht alle das Problem.
Das Problem ist, dass die Aussage um die es hier geht absolut eindeutig war. Den Satz zur Killerspieldebatte habe ich extra eingebaut, damit man es nicht so verstehst, wie du es verstanden hast. Bei all den Fehlern, die ich hier gemacht habe, der Ball liegt in deinem Spielfeld.
Arrogant ist, sich für so wichtig zu halten, dass Feedback als persönlicher Angriff verstanden wird. Wer bist du, dass du glaubst, Steph hätte sowas dir gegenüber nötig?
Ich habe das nicht als Beleidigung aufgefasst, sondern als Belehrung. Genau lesen bitte!.
Danke dafür, ich musste herzhaft lachen! Dass gerade du heute meine Laune heben würdest, hätte ich nicht erwartet!
h ja, wer kennt ihn nicht, den Hooked-Deep-State? Diese alteingesessene Mafia von Diamantenwäschern, die ihre Zuneigung in Form virtueller Belohnungen ausdrücken, diese aber nur denen verabreichen, der Teil der Maschinerie ist? Das gerade du als einsamer Wolf hier mit Diamantenneid aufkreuzt, überrascht mich dann doch sehr. Andererseits vielleicht auch nicht. Vielleicht ist es ja auch genau das.
Wenn du diesen Beitrag gar allzu ernst nimmst, muss ich erst noch schauen, ob ich weinen oder lachen soll...
Wenn man sich ertappt fühlt, dann macht man es gerne lächerlich.