Ich bin für 20 weitere Minuspunkte für die Schrift ._.
Comic Sans ist voll korall!
Comic Sans ist voll korall!
Können wir Comic Sans nicht einfach auf der ganzen Seite verbieten?
Ich unterstütze diesen Vorschlag!
Alte Liste
Nach langem Kampf habe ich nun endlich Super Mario Bros 3 durch ^^" Gerade bei World 5 (oder 6?) haben mir die Wasserlevel argh Nerven gekostet...
Und wie immer, die besten items hatte ich noch am Schluss und konnte nichts damit anfangen ^^" naja.
Entsprechend meine Liste:
Dazugekommen:
Durchgespielt:
Punktestand:
2
Mach ich halt auch mal mit:
Neu gekauft:
# | Titel | Plattform | Datum |
1 | Pit People | PC | 31.01.2017 |
Abgeschlossen:
1 | Final Fantasy 8 | PC | 09.01.2017 |
2 | Furi | PC | 16.01.2017 |
Neu gekauft:
1 | Pit People (Geschenk) | PC | 31.01.2017 |
2 | Factorio (Geschenk) | PC | 07.05.2017 |
3 | Anno 1404 Gold Edition (Geschenk) | PC | |
4 | Splatoon 2 | Switch | 31.08.2017 |
5 | Zelda: Breath of the Wild | Switch | 03.08.2017 |
Abgeschlossen:
1 | RimWorld | PC | 07.01.2017 |
2 | Final Fantasy IX | PC | 21.01.2017 |
3 | Star Wars: Rogue Squadron 3D | PC | 23.01.2017 |
4 | Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy | PC | 04.03.2017 |
5 | Factorio | PC | vergessen |
alte Liste
Es war zwar an sich nicht auf meiner Liste, aber ich habe gerade Mario Kart 7 für den 3DS durchgespielt.
Bin immer mal wieder hier und da ein paar Rennen gefahren und hab' nun in allen Cups Gold geholt und die Credits liefen nach dem letzten Cup, also denke ich mal, das zählt
EDIT: Ein gutes hat es ja, dass ich krank zu Hause sitze. Dark Souls gerade beendet Dark Souls 3, here I come.
EDIT 2: Mafia (1) nicht mehr gefunden. Hab ich das damals etwa gar nicht (wirklich) besessen? Huch. Jedenfalls ausgeliehen von nem Freund, zähl ich aber mal als dazugekommen, weil ich es mir ja sonst gekauft hätte. Daher -1 für Mafia
Dazugekommen:
Durchgespielt:
Punktestand:
4
Zählen Mobile Games wie "Hitman GO" oder "Monument Valley" auch als Punkt bzw. Abzug?
Da es dein persönlicher Backlog ist, finde ich, solltest du selbst entscheiden, ob sie es "wert" sind, einen Punkt zu geben. Ich persönlich würde bei Monument Valley sofort ja sagen
Kann ja lustig werden^^
NEU:
-Castlevania: Symphony of the Night
-The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
-Persona 3
-Final Fantasy 5
(- Fire Emblem: Heroes)
Durchgespielt:
Sieht ein bisschen traurg aus
Zählen Mobile Games wie "Hitman GO" oder "Monument Valley" auch als Punkt bzw. Abzug?
Das liegt in deinen eigenem Ermessen. Ich persönlich würde auch Mobile-Games ganz regulär mit aufzählen.
@Peetzo:
Keine Panik, irgendwie kriegt man das schon hin, auch wenn du dir da teilweise ziemliche Content-Monster zugelegt hast
@topic:
Hab meinen eigenen Post geupdatet und bin zum Glück noch im Plus. Bis ich die ersten Spiele dieses Jahr gekauft, spiele ich die Uralt-Sachen, die sich die Jahre über bei Steam angesammelt haben, durch.
Wenn ich jemals den Weg in Castlevania finde, werde ich mich auch zügig den anderen Titeln widmen.
Als Schüler habe ich auch für mehrere solcher Spiele Zeit
NEU:
-The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
-Persona 3
-Final Fantasy 5
-Fire Emblem: Heroes
-Yooka-Layle
-Mortal Kombat X
-Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
-Wipeout Omega Collection
-Life is Strange
-Downwell
-Detention(!)
-Just Cause 3
-Sonic Mania
-Danganronpa V3: Killing Harmony
-Metroid: Samus Returns
-Data Wing
-Rakuen
-Disgaea 2 PC
-Madden NFL 18
-The Silver Case
Durchgespielt:
-Fire Emblem: Heroes
-Pokemon Alpha Saphir
-Nihilumbra
-Mortal Kombat X
-Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
-Sonic Mania
-Danganronpa V3: Killing Harmony
-Data Wing
-Metroid: Samus Returns
Ich bin tatsächlich motiviert, die gekauften Spiele zumindest anzuspielen hkdLol Vielen Dank dafür!
Muss ich eigentlich alle Titel vom Humble Bundle eintragen? Ich glaub, dann brauch ich für den Rest des Jahres gar nicht mehr weiter mitmachen
Muss ich eigentlich alle Titel vom Humble Bundle eintragen? Ich glaub, dann brauch ich für den Rest des Jahres gar nicht mehr weiter mitmachen
Würd ich hier so halten wie Spiele, die es über PS+ etc. gibt. Du gibst dir den Abzug nur für die Spiele, die du in Anspruch nimmst bzw. deren Key du aktivierst.
Wenn ein Key jetzt 10 Spiele aktiviert, würd ich aber auch sagen, du zählst erstmal nur die Spiele, für die du das Bundle auch gekauft hast/die Spiele die du nun wirklich nutzt.
alte Liste
Dazugekommen (-2):
Durchgespielt (+5):
Punktestand:
3
@Shihayazard Bearbeite doch bitte einfach deinen alten Post anstatt immer wieder einen neuen zu erstellen. Das wird hier sonst einfach unnötig unübersichtlich denke ich.
Ich werde keinerlei Vorgabe dazu liefern, wie die Listen optisch zu formatieren sind. Am einfachsten ist eine durchnummerierte Liste für gekaufte, und eine für durchgespielte Spiele. Auch liegt es im eigenen Ermessen bei einem Update einen neuen Post zu verfassen oder einen bestehenden zu editieren.
Es ist für mich einfach einfacher so.
Wurde nichts neues geschrieben, editiere ich, wie bereits getan, meinen letzten Post.
Wurde zwischenzeitlich aber was gepostet, ist es eben leichter, neu zu posten ô.o Sonst muss ich ja immer auf Seite 2 meinen Post suchen, wo ich das erste Mal ne Liste gepostet habe, und den dann editieren, anstatt einfach auf Antworten zu klicken.
EDIT: Liste in meinen 1. Post in diesem Thread gepackt.
Öhm... Ich editier auch immer meinen. Ist einfach viel übersichtlicher...
Ja und ich appelliere auch an alle es so zu tun. Man merkt sich halt einfach seine Seite oder bookmarked sich seinen Permalink und dann hat man's. Ich finde es mühsam, wenn ich so durchscrollen will, was andere User haben und da immer wieder etwas vom gleichen auftaucht.