Doch, in nem anderen Post
wär halt doof weil es nicht der start Post wäre...
Doch, in nem anderen Post
wär halt doof weil es nicht der start Post wäre...
Dann verlinke den Post im Startpost.
So hier die neue Umfrage und die (von mir jetzt als solche ernannte) offiziele Anmeldung
Wenn die Teilnehmer feststehen werde ich seperate Umfragen darüber einleiten welche Rollen denn Teilnehmen sollen (kommt auch auf die Teilnehmerzahl an)
Wer Spielleiter spielen will solle sich bitte auch melden (so wie ich das mitbekommen habe sind das @Selenaja und @notalda).
Sollte man nochmal Werbung für das Spiel machen - zum Beispiel am Donnerstag in Hooked Live Chat? Sind sonst immer die gleichen Nasen.
Sollte man nochmal Werbung für das Spiel machen - zum Beispiel am Donnerstag in Hooked Live Chat? Sind sonst immer die gleichen Nasen.
Ich glaub das is so prominent im Forum und Tom hat es ja letzten Donnerstag im Stream nochmal erwähnt: Wenn jemand Lust dadrauf hat, wird er es schon irgendwie mitgekriegt haben (spätestens nach dem Upload des Streams von letzter Woche).
Aber schaden würde erneute Werbung sicher nicht
damals war die Runde halt mitten drin und neue Leute konnten gar nicht so gut beitreten. Hm.
Dann machen wir doch im Stream nochmal Werbung
Dann würde ich sagen die Anmeldung läuft bis Freiragmorgen und ich sammle so lange alle Sonderrollen Vorschläge, falls den noch jemand welche hat, und mach dann jeweils eine Umfrage für die Rollen die es auf der Werwolf und der Bürgerseite geben soll. Die laufen dann einen Tag oder so und dann könnte man schön am WE anfangen
Dann machen wir doch im Stream nochmal Werbung
Dann würde ich sagen die Anmeldung läuft bis Freiragmorgen und ich sammle so lange alle Sonderrollen Vorschläge, falls den noch jemand welche hat, und mach dann jeweils eine Umfrage für die Rollen die es auf der Werwolf und der Bürgerseite geben soll. Die laufen dann einen Tag oder so und dann könnte man schön am WE anfangen
Das hört sich doch gut an, ich freu mich schon drauf
Mir fällt noch (wie irgendwann mal erwähnt) die Lykanthropin ein, die von der Seherin als Werwolf erkannt wird aber eigentlich ein Dorfbewohner ist. Macht die Seherin weniger mächtig und das lynchen dadurch spannender.
Mir fällt noch (wie irgendwann mal erwähnt) die Lykanthropin ein, die von der Seherin als Werwolf erkannt wird aber eigentlich ein Dorfbewohner ist. Macht die Seherin weniger mächtig und das lynchen dadurch spannender.
Das ist eine coole Idee
Ich erstelle hier jetzt noch Umfragen zu Themen deren Antwort, wie ich finde, noch ungeklärt ist.
Momentan sind das 4 und sie sind alle in den Einträgen unter diesem zu finden.
wenn ihr diese nicht gut findet schreibt das bitte in den Thread und was ihr anders machen würdet
Gemeint ist das diese Rollen immer dabei wären ungeachtet der Sonderrollen die wir bestimmen/auswürfeln/(oder ne michung aus den beiden)
Umfrage Liebespaar
Was passiert wenn der Bürgermeister stirbt?
Was mir beim ersten Spiel sehr gut gefallen hat war, das es nicht einmal ganz klar war am anfang welche Sonderrollen wir denn überhaupt dabei haben, deshalb nun eine Umfrage dazu.
Ich stelle mir das so vor das wir z.B. 4 Sonderrollen (für jede Seite) wählen, aber das am ende nur 2 davon ins Spiel implementiert werden.
Was mit der Rollen mit eigenen Siegbedingungen passiert müsste man sich dann noch überlegen, vielleicht kann man ja eine, oder falls wir großen Zuwachs haben, zwei davon noch hinzufügen (dann natürlich auch ohne die hinzugefügte zu verraten.
Also ich bin dafür, die Sonderrollen zufällig zu verteilen, ohne dass es überhaupt feste Sonderrollen gibt. Man bestimmt halt einfach eine Anzahl für jede Seite und dann wird das komplett zufällig bestimmt. Dann sollte nur vorher vom Spielleiter bekannt gegeben werden, welche Sonderrollen im Spiel sind, wobei die der Werwölfe, sowie eine eventuell neutrale Rolle geheim bleiben sollten.
Das sorgt glaube ich dafür, dass es etwas ausgeglichener bleibt, da die Bürger bisher immer gewonnen haben.
@FloriToDah kann dich verstehen, für mich gehören diese Rollen halt einfach dazu und dann kommen halt noch 1/2 Sonderrollen oben drauf auf Bürgerseite
Seh ich so wie Flo. Ich mag die Seherin und Hexe etc. aber ich fände es auch schöner, alle Rollen jedes Mal auszuwürfeln.
Seh ich so wie Flo. Ich mag die Seherin und Hexe etc. aber ich fände es auch schöner, alle Rollen jedes Mal auszuwürfeln.
@TheGreatMuffin
In your face, bitch!