Ich kenne das so, dass sich das Paar Pantomimisch kurz verständigen kann allerdings nur über die eigene Rolle
[zähne fletschen Hände wie Krallen heben, auf sich zeigen, Kopfschütteln auf die andere Person zeigen welche antwortet]
Mafia/Werwolf Organisations Thread
-
-
Ich kenne das so, dass sich das Paar Pantomimisch kurz verständigen kann allerdings nur über die eigene Rolle
[zähne fletschen Hände wie Krallen heben, auf sich zeigen, Kopfschütteln auf die andere Person zeigen welche antwortet]gut. dann machen wir das so. pantomimisch. IN EINEM FORUM!
-
[zähne fletschen Hände wie Krallen heben, auf sich zeigen, Kopfschütteln auf die andere Person zeigen welche antwortet]gut. dann machen wir das so. pantomimisch. IN EINEM FORUM!
Er meint doch, dass man halt einfach nur die Rolle des anderen kennt
-
Könntest du bitte aufhören. In meiner subjektiven Wahrnehmung kommst du recht aggressiv rüber. Du bist sicher ein korrekter Typ. Ich möchte dich nur bitten etwas auf deine Wortwahl zu achten. Ich gehe davon aus, dass allen klar war, das man in einem Forum nicht pantomimisch kommunizieren kann.
-
@Aaron Birk: War doch von Turbo witzig gemeint. Glaub ich. Und naja, du hättest schon schreiben können, wie du das aufs Forum übertragen würdest.
@Turbolu: Du weißt ja, was das übertragen bedeutet, oder? Dann wär vielleicht ne Anmerkung, dass du's verstanden hast (oder ein Smiley) nicht zu viel Arbeit...
-
Und zur Amorsache: Ich kenne das halt so, dass man sich als Paar keine Infos geben darf, weil die beiden sonst zu schnell OP werden. Werwolf und Bürger zusammen können soviel Anarchie stiften, das endete bei uns immer in nem Chaos, weil einfach wahllos Leute umgebracht wurden und nichts dagegen tun konnten, da sie zu dem Paar dazu noch alle Werwölfe hatten, die für sie gestimmt haben.
Aus diesem Grund wäre ich da auch dagegen. Ihr müsst euch eben versteckte Signale geben, die potenziell auch von anderen entschlüsselt werden können, aber das ist ja auch im "echten" Spiel so.
-
-
@Aaron Birk: War doch von Turbo witzig gemeint. Glaub ich. Und naja, du hättest schon schreiben können, wie du das aufs Forum übertragen würdest.
@Turbolu: Du weißt ja, was das übertragen bedeutet, oder? Dann wär vielleicht ne Anmerkung, dass du's verstanden hast (oder ein Smiley) nicht zu viel Arbeit...
Reicht unterstrichenes Capslock nicht, um zu signalisieren, dass es übertrieben gemeint war?
Dennoch finde ich etwas seltsam, dass ganze in einer Form vorzuschlagen, in der es im Forum unmöglich umsetzbar ist.Ich spreche hier bei Armor übrigens explizit über die Konstellation Werwolf-Dörfler. Sie müssen alle anderen Spieler töten. Während sie jeweils zu diesen Parteien gehören. Das ist ohne Absprachen einfach extrem schwer. Diese auf die Nacht zu begrenzen halte ich allerdings für sinnvoll. So können sie sich Nachts absprechen, was sie am nächsten Tag tun, können aber während des Tages nicht mehr auf die Aktionen der anderen Spieler gemeinsam reagieren.
Ich wäre dafür, dass mal auszuprobieren und wenn es dann zu unfair ist, lassen wir es halt danach wieder weg.
Nur die Rolle des anderen zu kennen, hilft in dieser Problematik meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Ist doch egal welche Rolle der Partner hat. Du musst so oder so versuchen, dagegen zu kämpfen, dass dieser getötet wird.
Ich verstehe aber, dass das Paar in der Dörfler-Dörfler-Konstellation durch eine extra Konversation OP wird und die Konversation in einer Werwolf-Werwolf-Konstellation quasi unnötig ist. Bei Werwolf-Dörfler sollte es die Möglichkeit aber geben.@TheGreatMuffinWenn du bei der Abstimmung noch einstellst, dass die Teilnehmer angezeigt werden, weiß der nächste Orga auch, wo er die Infos hinschicken muss.
-
Wie kann man den Umfragen bearbeiten?
-
Wie kann man den Umfragen bearbeiten?
Du musst erst auf "bearbeiten", danach auf "erweiterte Bearbeitung" und dann in der unteren Leiste auf "Umfrage" klicken
-
Du musst erst auf "bearbeiten", danach auf "erweiterte Bearbeitung" und dann in der unteren Leiste auf "Umfrage" klicken
ich sehe da alle einstellung außer die die einen die Teilnehmer sehen lässt.
-
ich sehe da alle einstellung außer die die einen die Teilnehmer sehen lässt.
Hmm, wenn du das willst weiß ich auch nicht.
-
Ich glaube fast, das lässt sich nicht nachträglich einstellen, gibt ja auch Szenarien, in denen man nicht will, dass ein geheimer Vote plötzlich öffentlich wird.
-
-
Die Option heißt: Teilnehmer sind sichtbar
Ist die dritte von unten, falls du sie übersehen hast.
-
-
joar dann muss das wohl einer der Mods machen. Oder du erstellst sie halt im Zweifelsfall neu.
-
Also ich kann das auch nicht ändern.
-
neu erstellen geht nicht.
-
Doch, in nem anderen Post