wie jetzt? Wenn du das aufrufst, ist die schrift normal? HOW?! D:

Troubleshooting, Fehlermeldung & Anregungen
- Teranas
- Geschlossen
-
-
Ich hab nur gesagt das ich zuerst dachte es wär dreck auf meinen Bildschirm als ich den Screenshot öffnete. Ich weiß nicht wo das ist wo du das herhast. Ich wollte nur eine leicht lustig gemeinte Bemerkung loswerden, aber nun ist alles futsch mit lustig
-
-
okay ich habs auch
-
Meine spontane Vermutung ist, dass der Autor den Text in einem Editor vorverfasst hat und dann rüberkopiert hat. Dabei könnte die Kodierung beschädigt worden sein. Das sollte jedenfalls kein Problem des Forums sein. (Auch wenn ich interessant finde, dass Emojis rausgelöscht werden, diese Unicodezeichen aber offenbar erhalten bleiben.)
-
Ich habe gerade mal das Forum aktualisiert. In den Patchnotes steht u.A. folgendes:
Einige Fehler im Editor, bei Zitaten und dem Einfügen aus Textverarbeitungsprogrammen wurden korrigiert
-
Seit zwei Tagen nen neuen Laptop und die Anker zu den ungelesen Posts funktionieren nicht mehr.
Jemand ne Idee, woran es liegen könnte? Am Desktop Rechner funktionierts. -
WoIstDasIGeblieben.png
hm, ist das so gewollt? -
WoIstDasIGeblieben.png
hm, ist das so gewollt?Wohl nicht
-
Das schreibt man so!
-
Das schreibt man so!
britisches oder amerikanischen Englisch?
-
britisches oder amerikanischen Englisch?
Schlechtes Englisch!
-
Wenn ich unter erweiterte Antwort über den BBCode die Schriftgröße auf unter 8 stelle und stelle anschließend den BBCode-Modus wieder aus, wird es im Text korrekt angezeigt, aber nach dem "Absenden" steht da entsprechend
[size=5] das hier[/size]
Ist das so gewünscht?
Also meiner Meinung nach sollte es dann im Text entsprechend nicht klein angezeigt werden, oder im fertigen Post funktionieren^^Die "Vorschau" allerdings wird korrekt angezeigt.
-
Was ich nice fände wäre ein "ungelesene Beiträge " Button unter den letzeten Beitrag (z.B. neben "Neues Thema).
Ich weis es giebt die Seitenanfang-Schaltfäche aber das Ding is so dumm plaziert das ich es immer vergess und dann immer komplett hochscroll. -
Wenn ich unter erweiterte Antwort über den BBCode die Schriftgröße auf unter 8 stelle und stelle anschließend den BBCode-Modus wieder aus, wird es im Text korrekt angezeigt, aber nach dem "Absenden" steht da entsprechend
[size=5] das hier[/size]
Ist das so gewünscht?
Also meiner Meinung nach sollte es dann im Text entsprechend nicht klein angezeigt werden, oder im fertigen Post funktionieren^^Die "Vorschau" allerdings wird korrekt angezeigt.
Das scheint ein Bug im Editor zu sein. Ich prüfe das die Tage mal im offiziellen Supportforum des Anbieters und werde ggf. einen Bugreport schreiben.
Was ich nice fände wäre ein "ungelesene Beiträge " Button unter den letzeten Beitrag (z.B. neben "Neues Thema).
Ich weis es giebt die Seitenanfang-Schaltfäche aber das Ding is so dumm plaziert das ich es immer vergess und dann immer komplett hochscroll.Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstehe was du meinst. Was ich natürlich machen könnte ist ein zusätzlicher "Zum Seitenanfang"-Button.
-
Das scheint ein Bug im Editor zu sein. Ich prüfe das die Tage mal im offiziellen Supportforum des Anbieters und werde ggf. einen Bugreport schreiben.
Super, dankesehr!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstehe was du meinst.
Ich denke, er möchte einen Butten unten auf der Seite, der die gleiche Funktion hat wie der Link ganz oben "Ungelesene Beiträge".
Diesen nutze ich nämlich auch sehr oft (um nicht zu sagen nahezu jedes Mal, wenn ich hier bin, heißt, ca 100mal am Tag) und wenn man eben unten in einem Thema angekommen ist, muss man erst wieder gaaaanz nach oben scrollen, um dort hin zu gelangen, oooder aber den kleinen Pfeil ganz rechts unten verwenden, "Zum Seitenanfang", welcher allerdings leicht zu übersehen ist -
Ich denke, er möchte einen Butten unten auf der Seite, der die gleiche Funktion hat wie der Link ganz oben "Ungelesene Beiträge".
Diesen nutze ich nämlich auch sehr oft (um nicht zu sagen nahezu jedes Mal, wenn ich hier bin, heißt, ca 100mal am Tag) und wenn man eben unten in einem Thema angekommen ist, muss man erst wieder gaaaanz nach oben scrollen, um dort hin zu gelangen, oooder aber den kleinen Pfeil ganz rechts unten verwenden, "Zum Seitenanfang", welcher allerdings leicht zu übersehen istWenn es wirklich nur das ist, habe ich mal eine entsprechende Verlinkung im Footer-Menü ergänzt. Einen eigenen Button neben "Neues Thema" fände ich dafür nicht angemessen.
-
Diesen nutze ich nämlich auch sehr oft (um nicht zu sagen nahezu jedes Mal, wenn ich hier bin, heißt, ca 100mal am Tag) und wenn man eben unten in einem Thema angekommen ist, muss man erst wieder gaaaanz nach oben scrollen, um dort hin zu gelangen, oooder aber den kleinen Pfeil ganz rechts unten verwenden, "Zum Seitenanfang", welcher allerdings leicht zu übersehen istWenn es wirklich nur das ist, habe ich mal eine entsprechende Verlinkung im Footer-Menü ergänzt. Einen eigenen Button neben "Neues Thema" fände ich dafür nicht angemessen.
Wenn, dann aber auch richtig geschrieben
Ungelegese_Beiträge.jpg -
Ich entwickle scheinbar eine Rechtschreibschwäche ...
-
Der Vorgeschlagene Platz war ja nur n Beispiel
Danke fürs die schnelle Umsetzung