Errate den Film/die Serie
-
-
Mr Robot, Angela hab ich halt sofort erkannt
Großartige Serie -
Mr Robot, Angela hab ich halt sofort erkannt
Großartige SerieRichtig your turn
-
@Kamilleroboter Hast du keine Lust, was zu hier zu posten?
-
-
@Kamilleroboter Kannst du vielleicht einen Tipp geben oder ein weiteres Bild posten? Das errät wohl so keiner
-
Klar, gerne, der Film kam erst kürzlich in der USA raus und er ist thematisch sehr nah an einer Buchverfilmung von letztem Jahr, in der Shailene Woodley mitgespielt hat. Sollte verwirrend, aber hilfreich sein
Wenn das niemand errät, kanns gerne weitergehen (ich sollte vielleicht nicht so schwere Bilder posten xD)
-
Buchverfilmung von letztem Jahr, in der Shailene Woodley mitgespielt hat
Das ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", aber vom Bild hab ich absolut Null Ahnung. Vllt hilft das ja aber jemand anderem weiter
-
Buchverfilmung von letztem Jahr, in der Shailene Woodley mitgespielt hat
Das ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", aber vom Bild hab ich absolut Null Ahnung. Vllt hilft das ja aber jemand anderem weiter
Ok, ihr seit schon einen Schritt weiter, jetzt nur noch ein Film mit dem gleichen Thema, der vor kurzem erst erschienen ist.
einfach codierter Tipp: 13-21 21-25-r-14 25-n-22 t-18-e d-1-17-12-g 19-i-8-14Und ja, das ist mein Ernst xD
-
Me Earl and the Dying Girl?
Für alle die den Code wissen wollen:
Alphabet rückwärts beginnend bei 0 durchnummeriert.
-
-
Diese Filmadaption eines Buches von John Green müsste das dann sein, diese mit Clara Delevigne in der Hauptrolle.
-
Matze liegt (oder sitzt) richtig
Bezüglich der Hardcore Code-Cracking Skillz:
tumblr_nwmysyRgsE1tqq7nmo1_400.gif
"Your pretty good"
-
tumblr_nwmysyRgsE1tqq7nmo1_400.gif
"Your pretty good"*You're
-
-
Huppsa, voll vergessen, da mir auf die Schnelle nichts einfällt, darf gerne jemand anderes...
-
-
Kenne den Film nicht/habe ihn nicht gesehn, aber von der Lichtstimmung her könnte es Northmen sein.
-
Kenne den Film nicht/habe ihn nicht gesehn, aber von der Lichtstimmung her könnte es Northmen sein.
Nein, der ist es leider nicht.
-
Ich erinnere mich irgendwie an die "Anzüge". Ich kann mich absolut nicht an den Namen erinnern. Mir geht immer Wall in the north durch den Kopf, dass ist aber Game of Thrones
Der Film spielt zeittechnisch im Dritten Reich, kann das sein?