@TheGreatMuffin: Ich verstehe nicht ganz was du willst

Troubleshooting, Fehlermeldung & Anregungen
- Teranas
- Geschlossen
-
-
Wollte nur mal so aus Interesse nachfragen, ab wann ein User als "online" gilt.
Wenn er irgendwo auf hookedmagazin.de ist oder nur innerhalb der subdomain? -
Innerhalb der Subdomain. Es gibt - außer der Anmeldung - (noch) keine Verknüpfung zwischen Blog und Forum.
-
TheGreatMuffin: Ich verstehe nicht ganz was du willst
Kann ich das irgendwann im TS erklären fiele mir glaube ich leichter und hatte grade meine letzte Abiprüfung bin also ein bisschen Drunk
-
Frage: Gibt es hier in der Hooked Community eigentlich EU4 (Europa Universalis 4) Spieler ?
Falls ja würde ich ein Thread aufmachen, damit man sich über Strategien, DLCs ,Patches, etc. austauschen kann .
(Ach ja und falls es schon einen Thread dazu gibt und ich nur nur zu blöd bin den zu sehen, sagts mir !) -
Frage: Gibt es hier in der Hooked Community eigentlich EU4 (Europa Universalis 4) Spieler ?
Falls ja würde ich ein Thread aufmachen, damit man sich über Strategien, DLCs ,Patches, etc. austauschen kann .
(Ach ja und falls es schon einen Thread dazu gibt und ich nur nur zu blöd bin den zu sehen, sagts mir !)An sich hat dein Posts nicht viel mit dem Thread zu tun.
So aus Einschätzung würde ich sagen: nein
Aber mach doch einfach ein Thread dafür auf und wenn keine Reaktionen kommen und der Thread stirbt... hast ja deine Antwort -
Hinweis:
Wir haben uns dazu entschieden die beschränkende Zeit, in der Beiträge bearbeitet werden können, aufzuheben. Ihr könnt damit nun auch ältere Beiträge bearbeiten und Informationen oder Typos beheben.
-
Ich habe mit Firefox immer das Problem, dass beim öffnen des Forums sich der Browser für gut 2 Sekunden aufhängt.
Ist das eine bekannte Geschichte oder liegt das an meinem Browser? -
Es wurde mehrfach reported, bin aktuell aber ziemlich ratlos woran es liegen könnte ...
-
Wäre es möglich die Begrenzung von 1.500 Zeichen zu entfernen, oder etwas zu erweitern?
-
Wäre es möglich die Begrenzung von 1.500 Zeichen zu entfernen, oder etwas zu erweitern?
Was meinst du? Die Grenze für Beiträge liegt bei 15.000 meines Wissens. Habe leider nicht die Möglichkeit mich ins ACP einzuloggen und das zu prüfen, aber nach meinem Test eben stimmt das noch.
Hast du ne 0 vergessen? Wenn ja: Wozu? Ich denke 15.000 Zeichen reichen.
-
Zitat
Option Wert Über Mich 10.000 Zeichen Signatur 1.250 Zeichen Avatare 500 kB Dateianhänge 5 MB Konversationen/PNs 10.000 Zeichen Beiträge & Threads 15.000 Zeichen Zeit zum Editieren eines Beitrags 60 Minuten Zeit zwischen zwei direkt aufeinanderfolgenden Antworten im gleichen Thema 60 Minuten Maximale Anzahl Konversationen 500
Das sind die aktuellen Kenngrößen und Limitierungen. Beschwerden können daran gerne geäußert werdenEs Sind 15.000 nicht 1500.
-
Echt? Mhhh...das ist komsich. Wollte gerade eine meiner Reviews bearbeiten und dann wurde angezeigt, dass die maximale Zeichenanzahl überschritten wurde.... Das sind bei mir aber niemals 15.000 Zeichen.....
Vielleicht klappt das ja nachher wieder. Aber gerade aben konnte ich die jedenfalls aus diesem Grund nicht bearbeiten.... -
Echt? Mhhh...das ist komsich. Wollte gerade eine meiner Reviews bearbeiten und dann wurde angezeigt, dass die maximale Zeichenanzahl überschritten wurde.... Das sind bei mir aber niemals 15.000 Zeichen.....
Vielleicht klappt das ja nachher wieder. Aber gerade aben konnte ich die jedenfalls aus diesem Grund nicht bearbeiten....um welchen Thread geht's denn genau? =)
-
Um den hier.
Ich wollte da nur 2 kurze Stichpunkte hinzufügen, die ich vergessen hatte... -
@Flo1904
Dachte ich mir^^
Das WBB zählt meines Wissens den Code im Hintergrund (BBCodes) mit, so wie Leerzeichen und Zeilenumbrüche. Dies bedacht, bist du aktuell bei 14.824 Zeichen. Sprich kurz vorm MaximumWenn es dir wichtig ist, schreib mir doch ne PN mit dem was rein soll, dann optimiere ich den Code im Hintergrund und füge deine Punkte ein
-
Ist Hooked nich tmehr bei Tapatalk? Ich konnte erst nichtmehr über Tapatalk aufs Hookedforum kommen und finde es jetzt auch nicht mehr. Ist schon seit ca. 1 Woche so.
-
Das ist korrekt. Wir haben das Tapatalk-Plugin aufgrund diverser Problematiken mit Tapatalk als Dienstleister entfernt. (Darunter zählt ungefragtes Sammeln der Nutzerdaten und die Bombadierung mancher Foren mit Anfragen.)
-
Ist Hooked nich tmehr bei Tapatalk? Ich konnte erst nichtmehr über Tapatalk aufs Hookedforum kommen und finde es jetzt auch nicht mehr. Ist schon seit ca. 1 Woche so.
Ich persönlich finde die normale mobile Variante des Forums ohnehin viel besser als Tapatalk. Kann ich nur empfehlen. Einfach das Forum normal mit dem mobilen Gerät aufrufen!
-
Ich persönlich finde die normale mobile Variante des Forums ohnehin viel besser als Tapatalk. Kann ich nur empfehlen. Einfach das Forum normal mit dem mobilen Gerät aufrufen!
Seh ich genauso. Hab Tapatalk mal ausprobiert, weil RetroEdge das immer verwendet hat und fand die normale mobile Ansicht viel übersichtlicher.