bin kein freund vom manga. mein plan war damit über das spiel abzuschließen aber das hat schlechte cutscenes, was okay wäre wenn der ton nicht so abgefuckt wäre D:
bezeichnest du gerade die Standbilder mit Ton als Cutscene :o?
bin kein freund vom manga. mein plan war damit über das spiel abzuschließen aber das hat schlechte cutscenes, was okay wäre wenn der ton nicht so abgefuckt wäre D:
bezeichnest du gerade die Standbilder mit Ton als Cutscene :o?
yes... Würde gerne One Piece sehen... müsste alles sehen. Scheint impossibru Q_Q
Ich hab vor nem halben jahr angefangen one piece von anfang an zu schauen und hab kein problem damit^^
yes... Würde gerne One Piece sehen... müsste alles sehen. Scheint impossibru Q_Q
Ich hab vor nem halben jahr angefangen one piece von anfang an zu schauen und hab kein problem damit^^
Wie weit bist du denn bisher gekommen?
Wie weit bist du denn bisher gekommen?
Hab nicht jeden Tag geschaut aber bin mitlerweile bei Folge 187 und hab damit fast das dritte große Ark beendet. Natürlich hab ich alle Filler übersprungen^^
Ich muss warten, bis die neue Naruto-Folge von Youtube auf 1080p geschaltet wurde. Man kann doch nicht CyberConnect2 mit 360p geniessen.
Die Blade and Soul Server schon seit 13 Uhr offline sind. ICH HAB DOCH NE SUCHT! ICH HAB BEDÜRFNISSE
"Wohooo ein closed Beta invite! Ich wollte Spiel XY schon immer mal spielen! Wird bestimmt gut."
*Spiel XY installiert*
"Hm, Spiel XY ist ja gar nicht mal so gut..."
*Spiel XY deinstalliert*
Warum leaven die so viele Menschen in Dota 2 Ich will doch nur ein normales Game spielen.. Und dann gibt es noch viele Russen die kein Englisch reden/schreiben können oder wollen.. Wenn es so weiter geht fange ich an russisch zu lernen lol.
Warum leaven die so viele Menschen in Dota 2 Ich will doch nur ein normales Game spielen.. Und dann gibt es noch viele Russen die kein Englisch reden/schreiben können oder wollen.. Wenn es so weiter geht fange ich an russisch zu lernen lol.
Meld dich bei mir, wenn's soweit ist, ich geb dir 'nen Crashkurs!
EDIT: Ich bin traurig, weil die Macro-Linse, die ich für mein Handy bestellt habe, nicht draufpasst. Mein Handy ist zu dick!
Änder doch deinen Titel im Forum in "Turbo-Hater", scheiß Hater!
Änder doch deinen Titel im Forum in "Turbo-Hater", scheiß Hater!
WAS WILLST DU SENFHOSEN-KIND???
ES IST IMMER NOCH SPAß!
Edit: Es sollte Senfhosen nicht Senfhoden heißen
D: This is @Bachmann97
Test Digimon Story - Cyber Sleuth: Konkurrenz für Pokémon?
Diese Review von Spieletipps.de macht mich irgendwie traurig, lange keinen so schlechten Artikel von einem Spielemagazin mehr gelesen, allein warum man Digimon mit Pokémon vergleichen muss...
Mein Herz T_T
T-T
Nach Hatofull Boyfriend Undertale zu spielen ist keine gute Idee... Habs 2 mal durch mit neutralem und Pazifisten-Ende. Genozid-Ende hatte ich mir nach dem neutralen auf Youtube angeschaut, weil ich das einfach nicht übers Herz bringen konnte. Ach und davor hatte ich ja auch Life is Strange gespielt -_______- so many feelings... Wird wieder Zeit für langweilige Tripple A Storys in denen ich mich nicht die Bohne für Charaktere interessiere.
So sah mein gestriger Abend aus:
Ich brauche jetzt etwas absolut beinhartes ohne jegliche Emotionen Ideen?
Alles anzeigenMein Herz T_T
T-T
Nach Hatofull Boyfriend Undertale zu spielen ist keine gute Idee... Habs 2 mal durch mit neutralem und Pazifisten-Ende. Genozid-Ende hatte ich mir nach dem neutralen auf Youtube angeschaut, weil ich das einfach nicht übers Herz bringen konnte.
So sah mein gestriger Abend aus:
Ich brauche jetzt etwas absolut beinhartes ohne jegliche Emotionen Ideen?
Metal Gear Rising?
Edit: Wäre zumindest ein schöner Kontrast
Metal Gear Rising?
Das habe ich mir im Wintersale geholt und fast durch gespielt. Bin da aber etwas durchgebrannt weil das nicht so mein Gameplay ist. Da ist die Musik aber auch total mitreißend... Denk da nur an die Stelle mit dem Salamiendgegner... wie hieß der noch? Monsun?
Metal Gear Rising?
Das habe ich mir im Wintersale geholt und fast durch gespielt. Bin da aber etwas durchgebrannt weil das nicht so mein Gameplay ist. Da ist die Musik aber auch total mitreißend... Denk da nur an die Stelle mit dem Salamiendgegner... wie hieß der noch? Monsun?
Ja aber das geht ja schon ganz eindeutig in Richtung "Fuck it". Klar hat das seine Moralfragen, nur kann ich die bei dem Spiel nie so ganz ernst nehmen
Wie wär's stattdessen mit ner klassischen GTA rampage?