Thomas Schaaf wurde bei Hannover 96 entlassen! Ich finde es schade um ihn, aus solch einer Truppe konnte selbst er nicht mehr viel rausholen und am Saisonende wäre er eh weg gewesen...
Verstehe deshalb auch nicht so ganz warum er sich das überhaupt angetan hat. Klar, er wäre der große Held gewesen wenn es geklappt hätte. Jetzt ist er aber nach Bremen schon bei zwei Vereinen gescheitert, das macht es für die Zukunft für ihn nicht gerade einfacher.

Der Verein ist mir egal, aber ihre Spielweise ist furchtbar...
 Der Verein ist mir egal, aber ihre Spielweise ist furchtbar... ), vor allem, weil mir der Auftritt gegen Dortmund sehr viel Hoffnung gegeben hat. Dort haben sie gut gespielt und gegen die zweitbeste Mannschaft Deutschlands doch noch knapp verloren. Vorher haben sie gegen Schalke, Hertha, Leverkusen und Hannover sehr gute Leistungen gezeigt, sind gegen Bayern zwar untergegangen und haben gegen gute Mainzer ein akzeptables Unentschieden geholt. Die großen Mannschaften haben sie in dieser Saison schon hinter sich, im Restprogramm spielen sie mit Ausnahme von Wolfsburg nur noch gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte und wenn sie weiter so spielen und Pizarro bald wieder fit ist, mach ich mir keine Sorgen, dass der Klassenerhalt erreicht werden kann
 ), vor allem, weil mir der Auftritt gegen Dortmund sehr viel Hoffnung gegeben hat. Dort haben sie gut gespielt und gegen die zweitbeste Mannschaft Deutschlands doch noch knapp verloren. Vorher haben sie gegen Schalke, Hertha, Leverkusen und Hannover sehr gute Leistungen gezeigt, sind gegen Bayern zwar untergegangen und haben gegen gute Mainzer ein akzeptables Unentschieden geholt. Die großen Mannschaften haben sie in dieser Saison schon hinter sich, im Restprogramm spielen sie mit Ausnahme von Wolfsburg nur noch gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte und wenn sie weiter so spielen und Pizarro bald wieder fit ist, mach ich mir keine Sorgen, dass der Klassenerhalt erreicht werden kann