Ich weiß nicht wie ich es finden soll, das du einen Film als unumstößlich für jeden geltend als den besten klassifizierst.
Beiträge von Felix
-
-
Ich schaue auch wenig bis gar kein TV. YouTube hat das Fernsehen mal ersetzt... aber es inzwischen geschafft das Niveau von Privatversehen auch noch zu unterschreiten. Deswegen auch recht wenig YouTube.
-
Heute mal Spotify...
aus dem heute erscheinenden Album What's goes? von Die Orsons der Titel Seitdem
https://open.spotify.com/track/3RZzOlpDsdxsVlLRvDj645 -
Fast alle Ghibli Filme, Die Zurück in die Zukunft-Teile, Inception, Slumdog Millionaire, Moonrise Kingdom
-
Mit einem Wort: Irrelevant. Im Moment zumindest. Reden wir weiter wenn wir die Source Engine 2 auf Linux gesehen haben.
-
Wie dem auch sei: gute Promo für Jan und das auch zurecht. Einfach mal die Internationale Presse komplett getrollt.
Der Postillion hatte ja auch mal eine ähnliche Aktion. Da haben die anstatt ein Fake wie sonst zu posten mal eine echte Meldung gepostet und andere Medien getrollt, die daraufhin dachten die Meldung sei Fake.
-
Quelle bitte
-
Varoufakis hat den Mittelfinger wirklich gezeigt. Das ist doch längst bestätigt worden. Allerdings bei einem Vortrag vor zwei Jahren und es wurde von Jauch aus dem Zusammenhang gerissen.
Das was Böhmermann hier macht ist auf einzigartige Weise die Medien vorzuführen, weil er genau verstanden hat, wie diese funktionieren.
Die Beste Satire ist immer die, bei der nicht sofort auffällt, dass es sich um Satire handelt.
Wo würde das denn zweifelsfrei bestätigt?
-
"Jeder Mensch lügt" Gregory House
-
Im zweiten deutschen Internet kommt es doch immer schon um 20.15 Uhr oder? 22.15 af ZDF Neo und irgendwann Freitag Abend im ZDF?
Stimmt. Vertan.
-
"Hier, kauf dir damit ein Ticket in die Hölle *Münze in den Abgrund einem Bösewicht hinterherschnippend*" - John Cooper aus Desperado: Wanted Dead or Alive.
-
So sehe ich das auch. Ist momentan die schnellste Karte und hat dann noch 12 GB, toll. Der Spaß kostet aber auch über 1000€. Als Karte für einen Gaming-PC wahrscheinlich eher sinnlos. Aber vielleicht gibt es ja Anwendungsbereiche, wo so viel VRAM benötigt wird.
Das ist Tatsächlich eine reine Gaming-Karte. Für komplexe Berechnungen z.B. fehlt es dem Ding an Double-Preision Power, da hatte die Z mehr. Der Fokus von NV liegt hier klar bei Spielen. Das macht sie an sich für alle anderen Bereiche außer Spielen schon wieder uninteressant.
-
Die einzige Sendung, die meiner Meinung nach ihre Rundfunkgebühren wert ist.
Der Stinkefinger ist echt, nur zur Info.
Bis Jan das heute Abend nicht persönlich sagt, glaube ich gar nichts
-
Ich finde es auch etwas komisch, das laut Nvidia 4 bzw 3,5 gb BVram ausreichen, aber die TitanX mit 12gb ram daherkommt.
Nvidia hat bei der Ankündigung gesagt, dass die 12GB aktuell nicht auszulasten sind und eher eine Absicherung gen Zukunft sind
-
Das habe ich mich auch schon gefragt, ich habe aber keine Ahnung. Der Facebook Account wurde ja auch relativ schnell wieder gelöscht.
-
Seit Cities Skylines überlege ich mir wieder einen PC zuzulegen. Es läuft zwar auf meinem MacBook Pro ganz okay aber eben auch nicht wirklich gut. Obwohl Games wie Borderlands maxed out laufen. Liegt wohl an der Unity-Engine und mangelnder Intel Grafik Optimierung.
-
Ich glaub wir werden niemals erfahren ob es echt ist oder nicht.
Doch, Ich denke das werden wir heute Abend um 22:15 im zweiten deutschen Internet.
-
-
Ich hab jetzt auch mehrfach die Theorie gelesen
...
Den es noch nicht gab, als ich diesen Thread hier aufgemacht habdann bitte ich um Entschuldigung ... ach man kann die Theorie schon lesen? Ich dachte ich sei da allein drauf gekommen. Wie dem auch seh, in jedem Falle hilft es der Sendung was Aufmerksamkeit angeht ... zu recht.
-
Ich würde euch empfehlen zu hinterfragen
Hat Jan nun das Video mit oder ohne Mittelfinger gefäscht?
Desweiteren gibt es unter Serien doch bereits einen NEO Magazin Royale Thread.