Beiträge von Felix
-
-
Man hat die Subreddits-Designs von Apple und Android vertauscht.
Außerdem steht unter jedem Android post "sent from my iPhone/iPod/iPad xyz" und unter Apple postet "sent from my HTC, Samsung etc." ... finde ich sehr amüsant.
-
Wie ich ernsthaft Trevor mit a geschrieben habe. Da war so ein Herr im Parkhaus der was gegen den Kehlkopf bekommen hat.
-
-
Heyho, mal ein Sammelthread für alle Aprilscherze die ihr so findet, ich fange mal mit ein paar an.
- Amazon hat eine neue, aber bekannte, Homepage
- Amazon hat ein neues, interessantes Produkt
- Google hat eine neue Webseite
- Google kündigt die Tastenlose-Tastatur an
- Microsoft kündigt MS-DOS-Mobile an
- Es gibt einen neuen Zurück in die Zukunft Trailer
- Sony kündigt PlayStation Flow an
Ich hab noch einige mehr gefunden, aber ich möchte euch ja auch ein paar überlassen
-
Und, wer hat Travor aus GTA und Vaas aus FarCry gestern bei Better Call Saul gesehen?
-
Habe mich nach langen hin und her nun entschieden, der Plattform PC doch wieder eine Chance zu geben. Habe mir eben einen neuen Rechner bestellt. Ich bin mal gespannt, wie es so ist, nach Jahren wieder Windows zu nutzen.
-
-
-
-
-
Ich habe gute Laune, weil ich mich gerade entspannt auf meine Couch gelegt habe, das MacBook auf dem Schoß, über die Bluetooth Boxen gute Musik laufen lassen und merken, dass es mir ja eigentlich echt gut geht.
-
-
Für 1000 EUR:
H97 Mainboard
Intel i5-4590
GTX 970 OC
8GB DDR3
120GB SSD
1TB HDD
550W PSU... musst dir halt Zusammensuchen würde aber diese Komponenten nutzen, das ist das Leistungsstärkste was du für den Preis bekommst. Falls du kein Bock auf selber Zusammenstellen hast such dir die vorgeschlagene Config bei Caseking raus, sollte es für unter 1000 EUR ohne Windows geben.
-
Die PS4 ist ja die technisch bessere Konsole genau deswegen hab ich auch ladezeiten von knapp 30 sec ^^nach jedem tod
das ist mir ein rätsel warum sie auf den konsolen das mit den ladezeiten nie hinbekommenLadezeiten sollten mit nächstem Update besser werden.
Ich kann mich einfach nicht mit Hypes anfreunden, jedes mal wenn ein Spiel gehyped wird, denke ich automatisch schlecht über dieses. Meiner Meinung nach machen Fans (die vielleicht zurecht) ihr spiel hypen, meist dieses kaputt. Einfach weil das Spiel nie den Hype gerecht wird und ist echt zum kotzen.
Bloodborne Durchschnittswertung 93 ... hm. Du machst dir scheinbar auch kapurr weil andere es hypen. Was ist jetzt besser? D
-
Ich bin skeptisch. Wenn das so auf modern getrimmt wird ohne mich ;D
-
Ich Trottel hab vergessen, dass ich gestern ja Halo - Forward unto Dawn geguckt habe ... war sehr cool für son quasi Nebenprojekt.
-
Den letzten Film den ich im Kino gesehen habe war wohl Django Unchained ... schande auf mein Haupt
-
Ich hab noch so 25 Filme auf dem Tisch die ich gucken muss und ich schaffe es einfach nicht
-
Wo du es sagst, stimmt. Übrigens: Versuch mal in Zukunft deine Beiträge zu editieren, anstatt direkt 3 hintereinander zu schreiben