Du bist so ein unangenehmer Mensch. .-.
Immerhin kein Werwolf
Immerhin kein Werwolf
@FloriToDah das musst du erstmal beweisen...
Immerhin kein Werwolf
Das Konzept von einem Werwolf ist doch, dass er tagsüber ein Mensch ist... ._.
@FloriToDah das musst du erstmal beweisen...
Wird in der ersten Runde wohl kaum möglich sein, ohne gegen die Regeln zu verstoßen
Oder soll ich meinen Benutzertitel in unbescholtener Bürger ändern, damit @Turbolu mich direkt aus Prinzip verurteilt?
Oder soll ich meinen Benutzertitel in unbescholtener Bürger ändern, damit @Turbolu mich direkt aus Prinzip verurteilt?
Werde ich übrigens wirklich tun. Wenn sich irgendjemand als unbescholtener Bürger bezeichnet: Instalynch.
Also ich finde ja, bislang sind wir recht gut damit gefahren, Flo zu lynchen. So wie der sich schon wieder um Kopf und Kragen redet würde ich sagen, wir führen diese Tradition fort.
Bezüglich Bürgermeister hatte ich anfangs für Notalda gestimmt, den Vote aber zurückgenommen, weil ich erstmal besser einschätzen können will, wer da vertrauenswürdig ist. Da war ich etwas zu voreilig.
Ansonsten habe ich grade noch nicht so richtig den Überblick, wo kommen die vier Seiten schon wieder her? :o
Werde ich übrigens wirklich tun. Wenn sich irgendjemand als unbescholtener Bürger bezeichnet: Instalynch.
Wenn ich mal der Dorfdepp sein sollte, dann wird das ein einfacher Sieg
Bezüglich Bürgermeister hatte ich anfangs für Notalda gestimmt, den Vote aber zurückgenommen, weil ich erstmal besser einschätzen können will, wer da vertrauenswürdig ist. Da war ich etwas zu voreilig.
Sehe ich ähnlich. Nur wähle ich lieber voreilig notalda als nichts zu tun. Kann man ja, wie du es bereits getan hast, noch zurück nehmen. Es waren nur schon so viele Votes abgegeben, dass ich eben auch meinen Standpunkt klar machen wollte, bevor es dann schlussendlich heißt "Hey du hast nciht gevotet. Werwolf!" (Leute wurden schon wegen unlogischeren Dingen gelyncht)
Ansonsten habe ich grade noch nicht so richtig den Überblick, wo kommen die vier Seiten schon wieder her? :o
Ist vorallem Flo der Schmu redet. Classic.
Ist vorallem Flo der Schmu redet. Classic.
Na dann:
(...) Flo zu lynchen. So wie der sich schon wieder um Kopf und Kragen redet würde ich sagen, wir führen diese Tradition fort.
Ich habe bisher, abgesehen von der Bürgermeister Sache, bisher den einzig produktiven Beitrag geleistet, wie ich vorhin schon erklärt hab
Ich habe bisher, abgesehen von der Bürgermeister Sache, bisher den einzig produktiven Beitrag geleistet, wie ich vorhin schon erklärt hab
Auch wenn es Mir in der Seele wehtut, irgendwie hat er ja recht...
du hast es wohl mit bisher... Bissher.
HÄ?! Was war denn so ausgesprochen Produktiv? Die Anklage von Sam, die einfach wie immer genau so random und übertrieben war wie jedes mal oder was?
Genau, ich bin also der, der blöde Kommentare schreibt... auch wenn der irgendwie echt gut war
Oder er hat einfach, nachdem ich einen Vorteil für das Dorf aus seinem random shizzle ziehen wollte, das Ganze mit viel zu vielen Worten für sich selbst zum Vorteil gewendet. Lügen kann der Herr ja. .-.
Mit der ersten Anklage kann man herausfinden ob es einen Pilz gibt, so gesehen ganz nützlich.
HÄ?! Was war denn so ausgesprochen Produktiv? Die Anklage von Sam, die einfach wie immer genau so random und übertrieben war wie jedes mal oder was?
Nenne mir einen Grund, warum man so etwas nicht tun sollte, abgesehen von dem Ausgang des ersten Spiels...
Außerdem habe ich es vorhin erklärt.
Mit der ersten Anklage kann man herausfinden ob es einen Pilz gibt, so gesehen ganz nützlich.
Und da es sich um eine völlig unbegründete Anklage handelte und dazu noch gegen eine Person, die zum ersten Mal mitspielt und daher nicht einzuschätzen ist, wäre eine Zustimmung zu meiner Anklage quasi ein sicherer Beweis dafür.
Ich vertraue Flo viel zu wenig, um ihm abzukaufen, dass das tatsächlich sein Plan war. Vor allem, weil er ihn dann noch vor mir äußern hätte können, ohne, dass es von Nachteil des Planes gewesen wäre. Das Problem ist einfach, dass es, so wie es für mich aussieht, einfach immer noch random war. Und jetzt, da er sieht, dass es IMMERNOCH NICHT so funktioniert, wie er es gerne hätte (surprise dude.) versucht er es so auszulegen, als wäre das Ganze ein guter Plan gewesen, nur weil ich diesen Plan aufgestellt habe. Wie ich schon geschrieben habe, hätte er diesen Plan wohl schon von Anfang an verraten können, wenn er denn daran auch gedacht hätte. Und ich mag es nicht, wenn man meine Ideen, als seine eigenen darstellt. Zu mindest nicht bei Flo. ;o
Eine plausible Erklärung dafür, wieso du den Plan nicht von Anfang an verraten hast und ich überleg mir vielleicht nicht gegen dich zu stimmen.