Sie wurden Shogune! Alles Gute zum zweiten Geburtstag Hooked!

  • Es ist generell nicht sonderlich dankbar nach Alwins meisterhafter Arbeit hier noch irgendwas künstlerisches zu posten, Robin und Tom sind so verwöhnt worden von der Grafikbohne, eigentlich kann man da nur noch verlieren.
    Naja ¯\_(ツ)_/¯
    Hatte viel um die Ohren in letzer zeit, die Dinger wären viel früher fertig gewesen und jetzt wo sie's sind, möcht' ich die Malereien nicht in der Schublade verschimmeln lassen. Habe kurzum unsere drei Ronin zu Shogunen befördert, so einfach geht das, nach nur einem Jahr. Und während die Kirschbaumblüten im Wind tanzen und ihre Katanas das Lied des Krieges singen, sage ich alles Gute, auf ein weiteres (noch viele weitere) erfolgreiches Jahr unter dem Hooked-Banner. Bildet uns alle weiter mit euren Videos und Podcasts und unterhaltet uns bitte noch jahrelang weiterhin mit T23. Qualitätsvideospieljournalismus gibts ja echt nicht überall, und schon gar nicht bei euch HA hkdLol


    Matto.jpgOtisu.jpgRobin.jpg
    Zwei Anmerkungen:
    1.Die Uploadbeschrenkung von max 5MB pro Bild ist verständlich, ja, aber für jeden der sich geschworen hat, nie wieder jpg's zu nutzen, eine absolute Tragödie. Adieu Qualität.
    2. Ob die Bilder als mögliche T-Shirt-Motive durchgehen entscheiden ja Tom und Robin. Alwin macht halt atm den besseren Job weil seine Motive darauf ausgelegt sind, meine Bilder sind mehr 'Fanart'. Die Bilder stehen aber zur freien Verfügung für alles mögliche. Ich zahle halt weiterhin kein Patreon, seht das also als jährlichen Tribut an eure Hoheit.

  • Wieder eine großartige Arbeit :3

    1.Die Uploadbeschrenkung von max 5MB pro Bild ist verständlich, ja, aber für jeden der sich geschworen hat, nie wieder jpg's zu nutzen, eine absolute Tragödie. Adieu Qualität.

    Das ist prinzipiell richtig, allerdings ist das Forum auch nicht DeviantArt und stellt auch keinen entsprechenden Anspruch an die Qualität. Ich würde daher vorschlagen die Originalscans im Zweifelsfall direkt an Tom und Robin zu schicken.


    Der Speicher des Servers ist zwar vergleichsweise groß, allerdings wächst die Speicherbelegung derzeit auch rasant an. Daher wird es auch keine Erhöhung dieses Limits geben. 5 MB ist mMn. auch eigentlich schon Überdurchschnitt.

  • Ich bin ein Shogun! \o/


    Super gut, Gurkenglas. Vielen Dank für die lieben Worte und jetzt schon zum zweiten Mal für die großartigen Artworks! Hast mir gerade den Tag verschönert. Und ja wegen der Auflösung: Schick mir sehr gern die Original-Dateien via Mail tom@hookedmagazin.de :D


    Weil du Alwin erwähnst und einen Vergleich anstellst: Finde du hast hier einen ganz eigenen Stil und fertigst nicht minder grandiose Zeichnungen an. Mochte schon die Ronin-Bilder super gern und finde uns als Shogune hier auch fantastisch. Und dass du auch immer gleich uns drei aufeinmal pinselst, du Verrückter. x)


    Also: Vielen, vielen Dank! (:

  • Ich liebe diese Designs, auch die alten schon, habe aber doch einen kleinen Kritikpunkt:
    Ich kann mich nicht entscheiden ._.
    Magst du nicht mal alle drei zusammenpacken? Das würde ich sofort kaufen! :)