Moin, ich würde gerne den Hooked Podcast ohne Itunes bzw. ein Apple Gerät hören.
Allerdings funktioniert ITunes bei mir auf Windows 10 total bescheiden bis gar nicht.
Könnt ihr mir paar Tipps bzw. wege nennen wie ich aufm Android am besten simpel und automatisiert die neusten Ausgaben auf mein Gerät bekomme ?
Vorweg: Ich kenne nur Itunes und Youtube als "Download Quelle". Youtube muss immer offen sein und zieht Netz, Downloaden zu umständlich aufm Android, Itunes ... naja seht selbst.
____________________________________________________________________________________________________________________________
Plan 1. Itunes benutzen, Hooked FM abonnieren und iSyncr benutzen damit es automatisch auf mein Handy geladen wird.
Problem: Itunes für Windows. Läuft scheiße, will nicht immer, meeh
Plan 2. IPod Touch für 20-30€ auf Ebay kaufen und darüber den Podcast hören.
Problem: Ich hatte mir schon dafür so'n dingen geholt und auch benutzt. Aber da heißt es wieder. 2 Geräte mitschleppen wovon oft eins vergessen wird und ich dann für unterwegs 2 verschiedene Ladekabel behaben muss.
Plan 3. IPhone.
Problem: Leider bin ich auf mein Android mit MultiSim und App-Klonung angewiesen. Eine derartiges Apple Produkt wäre als Azubi meiner klasse nicht drinne.
(und außerdem, Android sagt mir mehr zu. Auch wenn mein Gerät wieder Viren verseucht ist... )
Freue mich auf Antworten hkdLove
___________________________________________________________________________________________
Edit:// Evtl. gibt es ja wie bei RBTV eine App die immer die neusten Ausgaben parat hat ...