Esout Elder Scrolles Online

  • wird jemand das welcome back event spielen odee habt ihr all keinen bock mehr auf das game (;?

    Einige suchen ihr Schicksal durch Konstruktionen zu lenken.
    Andere wählen Wissenschaft oder Eroberung.
    Sehen sie nicht, dass nur Dust ihnen geben kann, was sie wollen?
    Denn Geld, Macht und Magie
    sind darin in einer einzigen, wundersamen Substanz vereint.
    Es ist die Essenz, die unsere Zivilisationen zusammenhält.
    Vielleicht, so lassen wir sie glauben, ist es unsere Schwäche.
    Aber ich habe seine Wunder gesehen.
    Er ist nicht unsere Schwäche
    nein, denn mit ihm werden wir über sie alle herrschen.

  • Ich habs mir vor zwei Wochen gekauft, und bin ehrlich gesagt recht angetan. Bin mittlerweile irgendwo um die LvL 25.
    Wer mit dem Universum durch Skyrim oder Oblivion was anfangen kann, hat meiner Meinung nach mit ESO viel Spaß, wie das aber mit reinen MMOlern aussieht, kann ich nicht sagen.

  • habs mir damals um die wartezeit für Wildstar zu verkürzen gekauft dann von CE (amazon)auf normal gedowngradet dann nach 2 tagen aufgehört(hatte aber schon die closed beta gepielt für 2-4 wochenenden) zu spielen weil diese imanente trägheit echt genervt hat habe aber jetzt auf Xbox one gewechselt und werde es denke ich nach Witcher 3 auf der Xbox anfangen.Finde es vom kampf und lvl system aber weit besser als skyrim (steinigt mich nicht ^^)


    welches welcome back event ?

  • Soll wohl nach 1 Jahr und Patchsupport richtig gut geworden sein, wie so viele MMO`s. Leider werden MMO´s zu release immer ziemlich kritisch betrachtet, müssen sich gleich mit einem 10 Jahre alten WoW in Sachen Content und Feinschliff messen und stinken natürlich ab. Der Test/Die Wertung bleibt, ebenso wie die Meinung uns Vorurteile vieler ...


    Ich kann TESO ( mitlerweile? ) jeden empfehlen, vorallem mit der B2P-Variante macht man nichts verkehrt.

  • Ich kann TESO ( mitlerweile? ) jeden empfehlen, vorallem mit der B2P-Variante macht man nichts verkehr


    Gut zu wissen. Ich werde mir vielleicht die Xbox Version mal anschauen... Haben die denn auch am Kampfsystem was gemacht? In der Beta wirkte das auf mich irgendwie ein wenig "kraftlos"... So als würde man den Gegner gar nicht richtig treffen.

  • ouww. Ich find es eigentlich super schade das ich keine MMO´s mag.
    Ich find The Elder Scrolls eigentlich super geil vom Setting und allem aber ich habs ein paar Stunden angespielt (Skyrim) und im Endeffekt mehr Zeit mit Grafikmods verbracht als mit spielen.
    Ich finds jedesmal wieder schade das ich es nicht mag.

  • Wer mit dem Universum durch Skyrim oder Oblivion was anfangen kann, hat meiner Meinung nach mit ESO viel Spaß

    findest du? Ich hatte eher den Eindruck, dass es zu wenig aus den Singleplayer-Titeln übernimmt und zuviel aus anderen MMOs holen.


    Also welttechnisch ist ESO sehr wie die anderen Spiele. Die Questlines waren meiner Meinung nach oft sehr interessant (ich spiele Ebenherz-Pakt) und hätten so auch in den Singleplayer-Spielen auftauchen können. Natürlich sind da aber auch die typischen MMO-Quests dabei. Da ESO recht weit in der Vergangenheit spielt, tauchen auch Charaktere aus längst vergangenen Organisationen (z.B. Morag Tong) auf, was ich echt schön finde. Und da ich mich noch nicht an Morrowind herangetraut habe (habs einmal versucht, Steuerung war aber sehr ungewohnt und Führung so gut wie gar nicht da), war es toll die Regionen mal in nem neueren Spiel zu sehen + die Regionen, die noch nie gezeigt wurden.