So, ich schmiss gerade meine PS4 an, um zu sehen, dass es gerade einen Bloodborne Patch herunterlädt.
Keine große Sache, bis ich sah, dass der Patch über 9GB groß ist.
Nun meine Frage: Was ist denn drin, dass der Patch so groß ist?
Ich weiß, dass in 4 Tagen das Add-On rauskommt, aber wie groß wird dann das Add-On sein? 20GB? oder 30GB?
Oder beinhaltet der 9GB Patch schon den Großteil des Spiels?
Würde mich auf Antworten freuen

Bloodborne Patch (1.07)
-
-
Das Update wird ein neues Liga Feature freischalten, bei dem Spieler sich einer Gruppe von Jägern anschließen können. Diese nennt sich „Dia Liga“. Dies soll dazu dienen anderen Spielern zu helfen und in Online-Ranglisten Platzierungen zu erhalten. Spieler können auch einen Ko-op NPC heraufbeschwören, der einem bei Bossen helfen soll.
quelle ps4f.de -
hmm, nette Idee, aber so viele Leute spielen das Spiel ja nicht mehr, glaube ich zumindest.
Aber in einem 9GB Patch steckt bestimmt mehr drin als das und einige Bug und Balance Fixes. -
Naja. In 4 Tagen kommt das DLC und im Dezember(?) kommt ne GOTY-Edition.
Da wirds zu Weihnachten mit Sicherheit noch neue Spieler geben. -
ich werde es mit dem DLC auf jeden fall nochmal spielen hoffe das bis dahin meine fatique weg ist die ich nach den 150 stunden bloodbourne (und den 800 stunden DS 1 und DS2 davor ) hatte^^
Ausserdem ist es das einzige PS4 spiel was nicht PS+ ist welches ich besitze -
Auf das Add-On bin ich aufjedenfall gespannt.
Soll ja, laut EpicNameBro, viel größer sein als der Artorias of the Abyss DLC für DS1. -
Ich kann mir vorstellen, dass die DLC-Daten schon in den 9GB enthalten sind und man sich den Content am Dienstag mit dem Kauf anschließend nur noch "unlocked".