Beiträge von sLaiN

    Alles was ich jetzt sage wird doch eh nicht ernstgenommen, es stand einfach nach der ersten Runde fest das ich verdächtig bin, ich weiß auch nicht wenn ich den lynchen wollen sollte, macht mich alles doch nur noch Verdächtiger.
    Wenn ihr es unbedingt wollt, lyncht mich halt, werden ja sehen das es euch nicht weiter bringt.

    Wer ist denn für dich der potentielle Werwolf und warum?

    Man könnte übrigens immer noch argumentieren, dass du die Hexe "gewählt" hast, weil Benni die nicht "gewählt" hat, somit in jedem Fall Paul verdächtiger wäre, wenn er auch Hexe "wählt". Wenn du als Aktion und nicht als Reaktion deine Rolle genannt hättest, wäre ich eher gewillt, dir hier zu glauben.
    Da du darauf gedrängt hast, kannst du sichergehen, dass du als Zweiter drankommst und die Rolle nennen kannst, die der andere eben nicht nennt, wer dann als Dritter kommt ist logischerweise am verdächtigsten. D.h. wenn Paul jetzt auch Hexe sagt, sind wir kein Stück weiter. Dazu kommt dann eben noch das extreme Drängen, so dass ihr für mich zumindest in dem genannten Falle gleich verdächtig wärt.

    Dann sind wir immernoch einen Schritt weiter.



    Wenn jetzt behauptet wird, dass ich lüge, dann sind entweder er, oder ich Werwolf. Dann lynchen wir heute einen von beiden und morgen den anderen. In beiden Fällen ein Sieg.

    Gut, wenns unbedingt drum geht, ne Lynchaussage zu machen, dann ist das bei mir:


    Lynch: @sLaiN


    Ich halte weiterhin den gemeinsamen Lynchversuch in Runde 1 für das deutlichste Zeichen und auch das Drücken auf die Nennung der Sonderrollen hat für mich den faden Beigeschmack von Ablenkungsversuch à la "mit etwas Glück hat Paul keine Sonderrolle, dann kann ich ihm den Werwolf reindrücken".

    Ich glaube du verstehst nicht, dass ich eindeutig Bürger bin, solange bis jemand behauptet Hexe zu sein, oder was verstehst du nicht?


    Desweiteren ist das "Drücken auf die Sonderrollen" das, was uns eigentlich gerade in die Situation gebracht hat, dass wir rein theoretisch nurnoch 3 potentielle Werwölfe haben, wovon wir zwei durch ihr Verhalten in Tag 1 ausgegrenzt haben.

    Meine Güte, wenn's dir so wichtig ist: Hier, schau her, ich war es, der @Turbolu und @Mil verkuppelt hat, nachdem sie im letzten Leben kein solches Glück hatten - ich bin Amor!

    Wenn du jetzt nicht getrollt hast, dann ist das ganz gut.


    Ich veröffentliche hiermit, dass ich die Hexe bin. Ich habe in der Nacht @Mil umgebracht.


    Die Werwölfe haben versucht @notalda umzubringen und ich habe ihn mit dem Trank gerettet (er war so oder so kein Wolfskandidat, aber damit ist er 10000% safe).



    Jetzt rufe ich auf, wenn jemand behaupten will, dass entweder Benni oder ich gelogen hat, dies zutun. Ansonsten sind er und ich bewiesene Bürger.


    Wenn Benni (oder auch ich) gelogen haben sollte, dann muss der richtige Amor, oder die richtige Hexe oder sich offenbaren, da wir sonst eine Fehlentscheidung treffen könnten!

    Wir können euch vertrauen, weil wenn einer lügt, dann wird der richtige Armor/Hexe sich melden und wir haben unseren Werwolf.


    Ich kann nun davon ausgehen, dass du Hexe oder Armor bist?


    Desweiteren haben wir Matze und Doctor ausgeschlossen, weil Sie die treibenden für einen Werwolf waren.

    Völlig korrekt das war zu unbedacht von mir zusammengetragen. In dem Fall schrumpft die Liste auf



    @BenniArt
    @TheGreatMuffin


    für mich, beziehungsweise auf



    @BenniArt
    @'TheGreatMuffin'
    @sLaiN


    für euch.


    Wenn jetzt noch einer zwischen BenniArt, oder Muffin sich als Armor oder Hexe outed, dann sind wir fast am Ende.

    So, es geht mir wieder (einigermaßen) besser.


    Es gibt für mich vier potentielle Mafiosi:


    @Matze
    @BenniArt
    @TheGreatMuffin
    @DoctorImp


    Dabei würde ich DoktorImp als unwahrscheinlichste Möglichkeit ausschließen, sodass folgende übrig bleiben:


    @Matze
    @BenniArt
    @TheGreatMuffin


    Wir haben eine Chance dies noch weiter einzugrenzen. Ich bitte die Hexe und Armor ihre Rolle zu veröffentlichen. In dem Fall, dass entweder Matze, Benni, oder Muffin eine dieser Rollen haben, wären die Verdächtigen für mich auf zwei Möglichkeiten, beziehungsweise für euch auf drei Möglichkeiten gesunken (da ihr mich ja noch nicht ausschließen könnt.

    @Mil so ungern ich das zugebe, aber das ist natürlich eine Grundlage für einen Verdacht.
    Allerdings kann man ja auch nicht ausschließen das die Werwölfe sich unter den Wählern für Aaron versteckt haben, mit der Hoffnung das sie so nicht verdächtig werden, das hätte ich hab einem Gewissen Punkt als Werwolf vermutlich gemacht.

    Da würde ich in dem Fall die ersten drei von der Betrachtung ausschließen und lediglich alle, die danach dazu kamen als potentielle WW ansehen.

    Vor deiner Stimme hatte @notalda doch genau gleich viel Stimmen wie @Aaron Birk. Entweder hast du das übersehen oder du steckst mit Aaron unter einer Decke.

    @TheGreatMuffin: Warum sollte ich auf seltsame und verdächtige Aktionen von @Aaron Birk hinweisen, wenn ich auch Werwolf wäre? Zumal so was Unauffälliges wie einen Diamanten?

    Bestätige ich, auch wenn es natürlich eine Masche sein könnte um Vertrauen zu bekommen.

    Okay, gute Sache, dass ihr einen erwischt habt, aber schlecht, dass es sofort eine Sonderrolle war, die von uns sterben musste.



    Ich vertraute Aaron fälschlicherweise, weil ich davon ausging, dass er mit "unbescholtener Bürger" seine Rollenbezeichnung meint (auch wenn das gegen die Regeln gewesen wäre, meiner Meinung nach).

    Und wie habe ich denn reagiert? Wie ein Werwolf oder was? Das einzige was DU daraus schliessen könntest, @sLaiN, ist, wer sich dir bei deinen allfälligen Werwolfsplänen als hinderlich erweisen könnte.

    Das Einzige, was ich daraus schließen kann ist, dass du extrem schnell in Panikreaktionen verfällst und bei erstmöglicher Chance die Schuld auf jemanden schiebst, der dem Lynch so nahe ist, wie du es bist.


    Dabei finde ich es interessant, wie du sofort, als ich dich auf deine Untätigkeiten anspreche, versuchst mich zu beschuldigen, um nicht mehr so verdächtig zu wirken.

    Ok Leute, der Joke ist scheinbar nicht mehr lustig. Nein, ich habe keine Rolle oder sowas, die mich dazu zwingt, das Tier, welches ihr in meinem Profilbild seht, in jeden Post einzubringen. Un denkt ihr echt ein Werwolf würde sowas Dummes tun?
    Meiner Meinung nach gibt es definitiv andere Leute, die sich verdächtiger verhalten als ich.

    Du sagst es gibt andere Leute, die sich verdächtiger verhalten, aber sagst nichtmal wer es ist? Damit bringst du die Bürger kein Stück weiter, sondern du gehst in eine reine Defensivhaltung, anstatt und mit deinen Gedanken weiterzubringen. Das zeigt aber auch, dass du direkt auf Aaron als einfachstes Ziel gehst um dich zu verteidigen. Viele haben dich angeklagt wegen "eines Jokes" und er ist dein Ziel?:


    Sorry @notalda aber hätte ich dich nicht gewählt wäre ich entweder gestorben oder wir beide wären in einem Stechen gegen einander angetreten.

    Dann wähle ich dich, und wir sind wieder in einem Stechen. Also bitte, jemanden wegen eines harmlosen Jokes zu töten ist einfach mal richtig behindert. Das ist dasselbe wie letzte Runde, wo @Turbolu einfach angegriffen wurde, weil er am meisten Diamanten hatte.Lynch: @Aaron Birk