So hallo Leute. Am 4.12 kommt ja Xenoblade X raus und das Spiel wird einige Online-Komponenten enthalten. So wird man bei Spielstart einer Gruppe von 32 anderen Spielern zugeordnet, kann sich aber auch bei Freunden einloggen und so mit ihnen spielen. Wie genau das ablaufen wird ist noch nicht ganz raus, meine Quelle werde ich aber am Ende verlinken.
Da es Quest geben wird die man nur mit diesen Leuten zusammen spielen kann und es auch sicher so ganz cool ist die riesige Welt zusammen zu erkunden dachte ich mir, eine Xenoblade X-Hooked Gruppe sei eine hervorragende Idee. Zu mal es hier ja ein paar Wii U-Besitzer gibt und wir auch Splatoon ab und an auf die Reihe bekommen.
Da Xenoblade X keinen Voice-Chat hat war der @Teranas so nett uns sogar einen eigenen Channel in Teamspeak einzurichten, sollte der nicht genutzt werden wird er natürlich wieder verschwinden.
Wer also Interesse hat soll sich hier, am besten mit seiner Nintendo Network ID melden, ich werde die alle in der ersten Post vermerken und dann spielen wir zusammen.
Ich hoffe es werden ein paar Leute.
Mitglieder
Kama (Kamachen)
Edit: Hehe direkt den Link vergessen sorry.
Hier