Welche Strafe sollen die heiligen Väter über Leo bringen sollte er sich weigern wieder in den Ritterorden T23 einzutreten? (siehe Text) 63
-
Eine 300-seitige Doktor Arbeit in Psychologie über "Die Überarbeitung der Persönlichkeitsstörungen im DSM-V, aufgrund sämtlicher FF13-Charaktere." mit dem Abgabetermin -> Gestern! (32) 51%
-
Er ist für 13 Monate für alle Beschwerdebriefe und -anrufe bei EA verantwortlich und muss nebenher die Story für den zweiten Teil von *The Order 1886* schreiben! (26) 41%
-
Er wird auf alle Ewigkeit in einer miefigen Studentenbutze (aka die Gamerhölle) das Atari *E.T.* Spiel und Ride to Hell auf einem alten krisseligem schwarz-weiß-Fernseher spielen! (20) 32%
-
Exkommunikation auf die Dauer eines Skyrim LPs! (5) 8%
-
Er muss sich alle unlustigen Sketche von Monty Python angucken + Best of Mario Barth! (5) 8%
Ich weiß, dass einige hier Leo immer noch vermissen und bis zum heuten Tage sogar noch auf seine Rückkehr hoffen. Selbst nach der unfassbar langen Zeit von fast 13 Monaten, oder 400 Minecraft LP Folgen.
So dachte ich meine Kontakte zum Vatikan zu nutzen und beide Päpste zu bitten, damit sie Leo höflichst auffordern wieder in die Gemeinschaft des Ritterordens T23 einzutreten oder das er wenigstens mal ab und zu vorbei schaut (gefesselt an einem Stuhl).
Sollte er sich wiederholt weigern ... mit welcher Strafe sollten die heiligen Väter ihn bestrafen?
Ihr könnt noch weitere Vorschläge machen.
Oder wir könnten alle einen Leo Schrein bauen und täglich in Richtung Gamona beten und auf seine Ankunft hoffen! Der Schrein wird neben dem Kojima Schrein in der Solid-Snake Gedächtnis-Kathedrale aufgestellt.