Wie viel Zeit habt ihr mit Serien verbracht?

  • Wie viel Zeit habt ihr mit Serien verbracht? 20

    1. 0-48 h (0) 0%
    2. 2-5 d (0) 0%
    3. 5-10 d (1) 5%
    4. 10-20 d (0) 0%
    5. 20-30 d (3) 15%
    6. 30-40 d (3) 15%
    7. 40-50 d (3) 15%
    8. 50-60 d (1) 5%
    9. 60-70 d (1) 5%
    10. 70-80 d (0) 0%
    11. 80-90 d (1) 5%
    12. 90-100 d (0) 0%
    13. >100 d (6) 30%
    14. Sag ich nicht weils mir peinlich ist!!! (1) 5%

    Heho.
    Ich hab vor nem Jahr ne Seite entdeckt auf der man eingeben konnte welche Serien man gesehen hat. Daraus wurde dann berechnet wie viel Zeit man mit Serien im Leben verschwendet hat :D
    Bin heute wieder drüber gestolpert und hab nur aus dem Gedächtnis heraus berechnet was ich alles so gesehen habe (mit anderen Worten, da fehlt wahrscheinlich noch einiges) und bin auf knapp 65 Tagen gelandet o.O


    Die Seite heißt tiii.me falls ihr es auch mal probieren wollt. Und wem es nicht zu peinlich ist, der kann ja an der Umfrage teilnehmen ^_^

  • An sich ne sehr schöne Idee, aber pass die Antwort-Möglichkeiten bitte etwas an.


    Bisher nur Scrubs & Arrested Development eingegeben und bin schon bei 91h
    Da kommt noch Doctor Who, kimmy schmidt, Samurai champloo, AD und tausend andere Sachen dazu...
    Und andere Leute haben noch deutlich mehr als ich gesehen, (Looking at you @Kamilleroboter und @notalda)
    Vielleicht sind eher fünfziger Schritte angebracht. Sonst sind die meisten vermutlich im >100 Bereich.

  • also ich gehe einfach mal davon aus, dass Anime auch zählen. Btw sind 100h garnicht soooo viel.
    Letztes mal als ich mir die Mühe gemacht habe das auszurechnen (ca 1 Jahr her) waren es 420 Stunden. Denke also ich dürfte bei über 500 sein

  • Ah dang! Ich meinte Tage! :D Gut das du mich drauf hinweist :D


    Umfrage ist korrigiert. Alle bitte Stimme neu setzen :D

  • Btw sind 100h garnicht soooo viel.

    Eher extrem wenig. :D


    Ein jahr lang jeden Tag ne halbe Stunde (also eine T23-Video-Einheit um im Hookedversum zu bleiben) sind schon gut 180 Stunden.
    Die Liste kann ruhig bis 1000 oder so gehen :D




    EDIT:

    Ah dang! Ich meinte Tage! :D Gut das du mich drauf hinweist :D


    Umfrage ist korrigiert. Alle bitte Stimme neu setzen :D

    Achsooooo :D

  • Btw. Ihr könnt Serien mehrmals berechnen lassen, solltet ihr sie mehrmals gesehen haben... das wird mit wahrscheinlich noch ein paar Tage drauf packen :D

  • Ich denke es geht hier ehere um Serien, bei denen man sich bewusst hingesetzt hat um sie zu schauen, oder?
    Wenn man die Zeit, die ich früher vor dem Fernseher saß mitrechnet, sind das auch locker 100 Tage.
    Allein RTL2 Nachmittags-Animes und Super-RTL-Abend-Cartoons...
    + Jeden Samstag & Sonntag Morgen die Cartoons auf Kabel1...

  • Zählen Youtube-Lets-Plays dazu ? , im endeffekt ist es ja auch Seriell...:P

    Du kannst zählen wie du willst :D Mir ging es nur um das web-tool und in dessen Datenbank ist ja kein Letsplay drin glaube ich :D wär ja vllt mal was für programmierbegabte Forenmitglieder :D


    Ne riesige T23 Datenbank zu allen Lets Plays :D

  • Oh wenn ich erstmal mit Let´s Plays anfangen würde...huiuiui. =O
    Aber ich hab in der Eingabemaske den letzten Punkt eingegeben, denn ich hab (und das sag ich an dieser Stelle laut und deutlich) ein Serienproblem...looool! Die zusammengerechnete Zeit will ich ehrlich gesagt garnicht wissen. :whistling:
    Und es scheint in 2016 auch nicht besser werden zu wollen...
    http://www.tvdigital.de/magazi…r-besten-tv-serien-201516
    Fear the walking Dead undMinority Report ...Oh Mann. Ich brauch eindeutig mehr Zeit, bzw. mehr Stunden pro Tag!
    :/