Hooked FM #02 – Draenor, Pokémon & Heartbreak, Heartbreak

  • Robin beginnt diese neue Folge Hooked FM mit einer kleinen und doch bereits viel zu großen Portion Udo Walz, im Anschluss reden wir über News - etwa über das frisch enthüllte Street Fighter 5-Gameplay oder über die Remastered-Version von Borderlands. Gespielt haben wir diese Woche unter anderem Warlords of Draenor, Persona Q und Dragon Age: Inquisition. Das alles und mehr diese Woche in Hooked FM!

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…on-heartbreak-heartbreak/

  • Hatte heute eine mündliche Prüfung in Englisch. Der Podcast ist gerade Balsam für meine geschundende Seele.^^

  • Eine Frage wurmt mich ja gerade. Bindet ihr wieder zu den besprochenen Spielen die Trailer ein ,oder wird es immer ohne Video ausgestrahlt?

  • Beantworten wir im Cast, aber hier auch nochmal: Keine Trailer. Der Podcast bleibt erstmal ein Audio-Format. Ist in dem Fall eine Frage von Aufwand/Nutzen. Dazu kommt, dass das Video dann auf YouTube diversen Urheberrechts-Treffern ausgesetzt wäre. Ich hoffe, du hast trotzdem deine Freude daran. (:

  • Gott sei dank macht ihr wieder Podcasts! Ohne euch ist GIGA nicht mehr das was es mal war. Habe denen ja eine Chance gegeben, aber all die guten Formate haben sie gestrichen, stattdessen gibt es jetzt Quick Reviews (in einer Minute wird das Spiel vorgestellt) & dieses PC Format....:/ Dann die unglaubwürdige Review zu AC:Unity usw.


    Leider, leider! :(

  • Bin noch am hören sollte es vielleicht beim nächsten mal zuerst zu Ende hören :D. Es ist zwar schade, besonders wenn es um bestimmte Trailer geht, aber verständlich von dem her trübt das nicht den schönen Podcast.

  • Ein Hooked T-shirt würde ich nicht tragen weil ich das Logo echt nicht mag, aber gegen ein T23-Shirt hätte ich nichts :D

  • Hey Jungs!


    Fänds cool, wenn ihr als Ersatz für die eingespielten Trailer aus dem reinen Audiopodcast nen Videocast machen könntet. Also einfach auf die Couch setzen und beim Gespräch die Kamera laufen lassen.


    Sollte ja vom Schnittaufwand nicht soo viel höher ausfallen.


    Oder ist das Problem, dass ihr dann nicht mehr nackt an den Mikros sitzen könnt? Falls ja: Mich würds nicht stören :P


    PS an Tom: Fänd in der Kommentarsektion die Implementierung von Timestamps noch ganz nett.


    Weiter so Jungens :)

  • (Da es hier keine "Edit-Funktion" gibt.)
    Anhang: Sehr schön Schlussworte :D Könntet ihr euch beim Podcast filmen damit man wenigstens irgendein Bild hat? Wobei ich da auch verstehen kann das es ganz schön störend sein könnte...

  • Ein Timestamp zu implementieren wäre auch gar nicht mal so schwer.
    Du kannst den Timestamp jetzt auch schon sehen in dem du mit deiner Maus auf das Datum gehst dann Rechtsklick und dann "Element Untersuchen" - Da kannst du dann die Zeit des Postings sehen.


    Bei deinem Kommentar zB: datetime="2014-12-15T19:31:24+00:00"
    Also 19:31 und 24 Sekunden.

  • Ihr macht einfach eine Klasse Arbeit und bleibt dabei einfach so natürlich, einfach super! Macht weiter so ;-) Ihr seit meine Lieblings Gamingsite ohne zu übertreiben. Ps: habt ihr zufällig auch Autogrammkarten? Wenn ja würde ich mich geehrt fühlen Besitzer dieser jeweilen krassen Relikte zu sein >.<