Hooked FM #02 – Draenor, Pokémon & Heartbreak, Heartbreak

  • Zum Thema "Exklusiver Patreon-Podcast":
    Ich bin 10$-Supporter brauch aber keinen exklusiven Content als "Belohnung". Ich unterstütz euch weil ich schätze was ihr macht und nicht um exklusive Sachen zu bekommen.


    Ach ja, btw...Schöner Podcast wieder mal :-)

  • Solange die Fragen von den Patreons "bevorzugt" beantwortet wird darf der feedback podcast gerne auch von vorn herein für alle zugänglich sein ;)

  • So, ich habe euren Stimmen mal wieder 90 Minuten lang gelauscht und muss sagen, dass es mir echt gut gefallen hat.
    Zu eurer Frage wegen dem 10$+ Podcast: Ich selber bin auch ein 10+ Patreon und habe kein Problem damit, wenn der Podcast auch für alle anderen zugänglich gemacht wird.
    Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich glaube, dass es den meisten anderen ähnlich geht.


    P.S: Ich freue mich schon auf eure Gäste nächste Woche :)

  • Wo stellt man denn am besten Fragen für das Feedback? Einfach unter den letztwöchtigen Podcast oder sammelt ihr die Fragen aus allen Artikeln/Videos?

  • Werdet ihr auch gameplays machen? Ich hab mir den podcast noch nich ganz angeguckt, kann also sein das das noch kommt. Aber falls nicht: macht ihr welche?


    Und als kleiner tipp: setzt bitte das Kommentarschreibefeld über die schon geschriebenen Kommentar. Sonst muss man mit dem handy lange runterscrollen

  • Ist mir auch aufgefallen :D Also Lets Plays machen sie ja auf TimeToDrei, hab den Unterschied zwischen gameplay und LP nie verstanden, deshalb denk ich einfach mal, dass T2D dich hooken wird :D

  • Ist vielleicht ne blöde frage, aber wie kommt man denn an den patreon exklusiven podcast, läuft das über patreon direkt?
    Und als jetzt auch patreon pate kann ich auch nur sagen, dass ich auch dafür bin dass alle user jeden content bekommen ;)

  • Eine Frage zur Patreon Geschichte. Ich habe weder Paypal noch eine Creditkarte würde euch aber trotzdem gerne unterstützen, gedenkt ihr neben Amazon noch weitere Patreon-ähnliche Möglichkeiten einzuführen oder muss ich mir jetzt einen Paypal Account zulegen?


    Das dazu. Zweitens weiß ich nicht ob ihr das mit den Komplimenten immer noch so handhabt wie bei Giga, nämlich sie glatt übergeht, oder nicht. Mir auch egal weil ich es echt sau mutig finde was ihr hier leistet. Ich bin jetzt nicht allzu tief drinn in Youtube und Gaming-Magazin Bereich aber dennoch fällt mir spontan kein Magazin ein das mit euch vergleichbar wäre. Props dafür. Man merkt neben der Qualität eures contents auch schlicht an der Community, dass es solche Portale dringed gebraucht hat. Ihr seid schon eine Woche online und noch nicht ein sinnfreier hate Kommentar, keine Trolls, keine unsinnigen fannboy Disskussionen. Es macht Sinn durch die Kommentare zu scrollen, weil hier in der Regel echt intelligente Posts zu finden sind. Eine Kommentarsektion die ihren Zweck erfüllt und nicht zweckentfremdet wird, das ist was mir bisher am positivsten aufgefallen ist; neben euren Podcasts. Ich hoffe das hier ist Vorreiter für andere und ein Beispiel sich das auch zu trauen.
    Meinen Respekt and euch und diese Community, ich hoffe dieser Trend setzt sich fort!

  • Hey,


    wir sind gerade bezüglich anderer Bezahlsysteme am nachforschen, das ist allerdings ein steuerrechtliches Minenfeld, deswegen könnte das noch ein bisschen dauern. Bis da alles 100% geklärt ist müssen wir uns leider erst einmal auf Patreon beschränken.


    Ansonsten. Danke! Komplimente werden nie übergangen, aber selten in Podcasts dediziert vorgelesen oder angesprochen, weil es auf uns einfach zu schnell wie schlechter Stil wirken würde. "Hier, guckt mal wie geil der uns findet, sind wir nicht cool?!", so nach dem Motto :P Wir lesen aber ausnahmslos jeden Kommentar hier auf der Seite, auf Youtube, Facebook oder Twitter. Einzelne Antworten sind zeitlich leider nur schwierig möglich, deswegen sucht man sich in den Fällen dann meistens die Fragen heraus, die gerade dringende Probleme o.ä. ansprechen...mit diesem Post nun mal als Ausnahme ;D


    Ansonsten stimmte ich dir absolut zu bzgl. der Community hier. Das ist ganz genau das, was Tom und ich uns von Hooked versprochen haben - ich freue mich hier über jeden Kommentar und es macht Spaß, in die Comment-Sektion zu scrollen...wie oft kann man das schon sagen? Da werden wir definitiv unseren Teil beisteuern, dass das auch in Zukunft immer so bleiben wird.

  • Zum Thema "exklusiver Podcast": Podcasts für alle! :D


    Ich unterstütze Hooked mit 10$ pro Monat, weil ich euch und euer Konzept mag und weil ich mir das in dieser Größenordnung leisten kann. Es wäre schon unfair, die finanziell weniger gut gestellten Hooked-Mitglieder auszuschließen. Außerdem fallen mir selten sinnvolle Fragen ein; da ist es weitaus spannender, den Fragen anderer zu lauschen. :)


    Props für die (bisher zusammengekommenen) 277 Supporter auf Patreon! Da sieht man doch, dass die Welt nur auf Hooked gewartet hat. :D

  • Hey,


    wird es auch möglich sein, euch mit einmaligen Geldtransfers unter die Arme zu greifen, ohne dass ich mir nen Staubsauger auf Amazon kaufen muss? Denn bei einem wöchentlichen Transfer tue ich mich unabhängig von dem Content oder ähnlichem immer sehr schwer! Natürlich kann ich aber auch verstehen, wenn das aus planungstechnischen Gründen nicht möglich sein sollte.


    Lg
    Stulle


    PS: Bisher echt toller Inhalt, macht weiter so!

  • Ach ja zum Patreon-Exclusiven Podcast. Mich würde es auch überhaupt nicht stören wenn alle den hören können. Auch 2 Wochen exlusiv brauch ich nicht. Ich denke die Fragen würden eh schnell ausgehen wenn nur die Patreon Unterstützer fragen würden ;)
    Ich habe mich auch zuerst für die 10$ entschieden und erst dann das mit dem exclusiven Podcast gesehen.


    Ich für meinen Teil will euch einfach nur gern unterstützen!
    Ich find euch einfach gut!

  • Ich stimme bei dem Kritikpunkt was die taktische Kamera angeht vollkommen zu, vor allem stört es mich das es nur einen begrenzten Bereich gibt in denen man seine Charaktere herumschicken kann. Bei dem ersten Drachen in den Hinterlanden wollte ich meine Fernkämpfer auf max Range schicken aber es ging nicht, das war ziemlich nervig.


    Ein kleiner "Tipp" um Power zu "farmen", falls es jemand noch nicht weiß, man kann im jeden Lager bei den Requerierungsoffizieren Quests annehmen bei denen man zb 5 Elfenwurzel und 3 Eisen abgeben muss und dann bekommt man einen "Macht" - Punkt.


    Wobei ich aus reiner Rollenspielersicht nicht verstehe warum ich überhaupt Macht benötige um ein Gebiet freizuschalten :)


    LG
    Squall :)

  • Juhu!!! Endlich wieder ein vernünftiger Podcast in den ich meine Zeit versenken kann. GIGA kann man sich ja nicht mehr anhören und mit David werd ich auch nicht sonderlich glücklich :/ Also gibts mich den rocketbeans nun endlich wieder 2 Kanäle die was Vernüftiges bringen.
    Ich freue mich auf mehr :D