Hooked FM #02 – Draenor, Pokémon & Heartbreak, Heartbreak

  • Da steckt noch der Wechselkurs drin :D Dollar ist halt nix wert.


    Btw, ich würde euch empfehlen den Patreon Link etwas sichtbarer zu platzieren, ich muss denn immer suchen, wenn ich schauen will, wie viele Leute dazugekommen sind ;)

  • Sehr geil. Ich hab die Warnung vor dem Störgeräusch gelesen. Dann habe ich beim Podcast etwas gegessen und die Warnung vergessen und hab mich dann beim Störgeräusch voll verjagt :-D

  • Na, die 3,99$ haben sich doch wirklich gelohnt! ;D
    Ich wollte unbedingt, dass ihr noch die 2000 voll kriegt, bevor ihr den Podcast aufnehmt, schön, dass es geklappt hat :)

  • Wiedermal ein super Podcast, dafür schonmal Danke.
    Bin schon dafür das der Feedbackpodcast exclusiv bleibt,einfach als Anreiz oder Belohnung dass man euch finanziell unterstützt.

  • Find ich auch hart...
    Rocketbeans hat sich glaube ich auch aufgrund dieser Gebühren gegen Patreon und für Paypal entschieden.

  • Muss euch zustimmen, Warlords of Draenor ist allein Questtechnisch das beste addon von allen.
    Bin zur Zeit ein wenig am Raiden, haben auch schon 6/7 hc (ich try grad mit meiner Gilde im moment 7/7 ^^) und muss sagen das mir der Raid gefällt.
    Zum mystischen schwierigkeitsgrad kann ich noch nix sagen, so weit bin ich noch nicht :D

  • Wieder ein toller Podcast! Macht weiter so! Und die Musik von RoccoW ist auch voll gut. Die höre ich mir gerade durch. Danke für die Info. Wer wohl die Gäste in der nächsten Woche sind? :) Hoffentich kommt Tobi mal vorbei. Es wäre natürlich auch toll Mats und/oder Leo zu hören. ;)

  • mMn. sollte nur die Möglichkeit Fragen zu stellen für die 10€-Unterstützter exklusiv sein, warum denn der Podcast selbst?
    Dann könnte man sogar meist den normale Feedback Part weglassen. ;)

  • Also wegen mir braucht Ihr den Patreon-Podcast auch nicht exklusiv machen. Mir ist der Pledge eh egal, ich unterstütze euch, weil ich euer Format toll finde.

  • Das beste Pokemonspiel is übrigens Smaragd, also die Sonderedition von Rubin/Saphir. Da hat man zwei recht ambivalente Teams und nicht so wie in Rubin/Saphir ein gutes und ein böses, außerdem kann man da sowohl Groudon als auch Kyogre fangen ^^. Von daher auf jeden Fall die beste Story von denen, die ich gespielt hab (ab 2. Gen mindestens eins pro Gen außer bei S/1/2)....

  • Was meinungen zu Spielen angeht habe ich des öfteren eine komplett andere Meinung als Robin. Das liegt aber daran das ich eine komplett anderen Spielegeschmack habe als Robin. Ich schätze Robin und Tom aber sehr als Journalisten und höre mir gerne eure Meinung an, auch wenn sie nicht die gleiche ist die ich habe. Ich finde den Content den ihr bis jetzt gemacht habt super.
    Ich frage mich ob ihr schon konkrete Ideen habt. Ich persönlich würde mich auch freuen sollten alte Giga Formate wie Robin vs Videogames oder der Retro Sonntag wieder kommt. Ich möchte aber dazu sagen das ich auch nicht will das es wöchentlich kommt. Denn Robin kritisierte in diesem Podcast das er übersättigt ist mit den Batman spielen und so geht es mir bei wöchentlichen formaten auf dauer.

  • Sehr schöner Podcast mal wieder. Freut mich einfach das ihr 2 wieder am Start seid und es hoffentlich noch lange so bleibt =)

  • Mensch habe ich einen Schrecken bekommen, als ich meinen Namen gehört habe und ihr meine Frage zu Batman Arkham Knight beantwortet habt. Zumal ich euch beide unabhängig voneinander schon mal bei Youtube angeblökt habe.


    Nichtsdestotrotz seid ihr zwei meine absoluten Lieblings-Online-Redakteure und ich halte sehr viel von eurer Meinung. Und ich finde toll, dass ihr jetzt ein eigenes Projekt hier startet.