Beiträge von Turbolu

Zeit für Bilder! \(^o^)/

Mein Paket kam am Samstag an und ich konnte mich zumindest bis Sonntag Abend zurück halten. ^^"

Leider war keine Nachricht drin. Dafür aber tolle Sachen. :3
    Akira Steelbook war natürlich das Highlight (dachte ich).
    Das Füllmaterial war übrigens Zeitungspapier. Aber nicht irgendwelches, sondern Star-Wars-Spielzeug-Zeitungspapier! :O
    The Little Things. :3
    Unbenannt.jpg

Dieses Mochi Zeugs war mir allerdings etwas suspekt. Trotzdem wollte ich es ausprobieren. Die Packung war super leicht und ich dachte mir schon, dass da was nicht stimmt.

Und da drin war diese epische Zeichnung. (Spätestens da war auch der Wichtel klar)
    IMG_20151221_001824.jpg

Geschichte dazu: Das Motiv hatte ich seit Ewigkeiten im Kopf. Mein zeichnerisches Talent hält sich allerdings in Grenzen und deshalb kam diese Zeichnung nie zu Stande. Im April oder so hab ich Mitsu dann von diesem Gedanken erzählt und ein gutes halbes Jahr später halte ich diese Zeichnung in der Hand.
    Eventuell bin ich ein ganz kleines bisschen im TS eskaliert. (hat glaub ich keiner gemerkt...)
    Auf der Rückseite war dann auch noch eine Nachricht. :3

Vielen Dank an Mitsu für das großartige Geschenk.
    Vielen Dank an Shi fürs organisieren.
    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Auf viele weitere, tolle Wichteleien. :)

Frohe Weihnachten!

Live zu hören wie Leute im TS ihre Pakete auspacken ist einfach das beste. \(^o^)/
    Mein Geschenk war schon der absolute Wahnsinn und wenn jetzt noch mein Geschenk gut ankommt, war Wichteln ein voller Erfolg.

Bilder kommen dann am 24.12

Außerdem hat der Film dort noch nicht angefangen einen mit Witzen zu bombardieren, auch wenn ich über diese immer lachen oder zumindest schmunzeln musste.

Ich weiß immer noch nicht so Recht, ob ich das mit den Witzen gut finden soll.
    Die Rocketbeans haben das sehr gut beschrieben:
    Die Witze sind (fast) alle gut. Aber nur weil sie gut sind, muss man sie nicht machen.

z.B. am Anfang wenn Poe auf Kylo trifft. Der erste Gag "Do you talk first or do I talk first?" war super, passend und definiert Poe als Charakter. in der Szene danach macht er aber keine 5 Minuten später schon wieder nen Gag "I cant understand you with that mask".
    Der wäre auch okay gewesen, ist aber zu viel für meinen Geschmack.

Da müssen sie in Episode 8 und 9 noch eine bessere Balance finden.

Der grösste, mit Abstand grösste Letdown war für mich das Abnehmen der Maske von Kylo Ren. Das ist ja mal die grösste Fehlbesetzung der letzten Jahre. Das geht einfach nicht. Von jetzt an wird er von mir nur noch als Milchbubi bezeichnet.

Er ist der Enkel von Anakin. Also ist es doch logisch Kylo mit einem Schauspieler zu besetzen der ihm ähnlich sieht oder?

Er ist der Sohn von Han. Es fällt sinngemäß der Satz "Wenn ich dich sehe, erinnerst du mich immer an ihn". Also ist es doch logisch Kylo mit einem Schauspieler zu besetzen der ihm ähnlich... oh wait!

Man hat nen Typen, der mir vorkommt, als ob er ein bisschen zu viel in Nightwish-Texte hinein interpretiert. Ein jugendlicher in seiner rebellischen Phase, der eigentlich nur rumheulen will, aber zu "cool" dafür ist. Der sich einredet, er wäre der krasseste MoFo überhaupt und denkt er wäre so supercool, wenn er ne Maske auf hat, die er eigentlich nur trägt, weil er n Fanboy ist.

Hätte er die Maske abgenommen und wir hätten, statt einem geleckten Typen mit komischer Fönfrisur, die glänzt, als ob er sie mit Klarlack eingesprüht hat, jemanden mit kurzen Haaren und ein paar Narben gesehen, hätte mir das deutlich besser gefallen.

Hätte auch der gleiche Schauspieler sein können, von mir aus.

Das du @Turbolu (als meiner Ansicht nach durchaus begeisterter Destiny Spieler) meinst das der Destiny Channel keinen wirklichen Nutzen hat gehört zu diesem nützlichen Feedback.

P.S.: Hearthstone, Super Smash Bros. usw. sind bei den Communityprojekten vertreten.

Nun. Der Fakt, dass ich das gerade schreibe, während wir raiden, bestätigt dich wohl. :D
    Also der Channel kann definitv weg.
    Andi (notalda) war aber einfach nicht da, als der Channel erstellt wurde.
    Ich kann von mir aus auch perma-channel kurz anmelden, wenn ich sie erstelle.