Beiträge von Turbolu

    ganz klar ami und deutschrap. meistens sehr in richtung oldschool, kann aber auch mit neuerem was anfangen. gerne höre ich auch was in die richtung hollywood hank/jaw, also so ein bisschen humoristischer, manchmal aber auch ernsterer horrorcore

    Was zur Hölle ist den Horrorcore-Rap. Hast du da mal nen Interpreten oder nen Link?

    Ich kauf mir die CDs eigentlich immer bei Amazon. Dank Autorip hat man dann auch immer schnell und einfach ne digitale Version und muss nicht Tage auf die CD warten.
    Streaming lohnt sich fürt mich nicht, da ich viel im Auto und der Bahn höre. Außerdem hat der Künstler da auch deutlich weniger von.
    15€ fürn Album sind ja auch gut machbar und man hat was zum ins Regal stellen. "Haptik ist geiler als ohne."

    Du könntest es eventuell mal mit Teleglitch versuchen. Das hat mir ganz gut den Spassversaut weils Rogue Like ist^^

    Stimmt. Das Hab ich auch gezockt. War aber eher nicht so meins




    They Bleed Pixels is zu empfehlen und bockschwer. Gibs für 10€ auf Steam (bei anderen Platformen weis ich nicht obs dort auch giebt)

    Stimmt das war richtig schwer. Da hab ich tatsächlich irgendwann aufgehört. Aber hab ich auch schon gezockt :D

    Moin.


    Ich steh total auf schwere Spiele.
    Zum einen mag ich die Herausforderung und die damit zusammenhängende Befriedigung wenn man es schafft, zum anderen sind mir viele casualisierten Spiele zu langweilig, weil man mit ein bisschen Erfahrung oftmals einfach durch marschieren kann.


    Deshalb hab ich irgendwann das Genre der Roquelike-likes für mich entdeckt und lieben gelernt.
    In "the Binding of Isaac" & "tBoI:Rebirth" hab ich zusammen laut Steam knapp 200h versenkt.
    Dungeon of the Endless fand ich auch ziemlich super.
    Sonst hab ich noch folgendes gezockt:

    • FTL
    • Full Mojo Rampage
    • Legend of Dungeon
    • Nuclear Throne
    • Paranautical Activity
    • Pixel Boy
    • Tower of Guns
    • Spelunky
    • Risk of Rain
    • Bloody Trapland

    EDIT:

    • They Bleed Pixels
    • Teleglitch
    • Rogue Legacy
    • AVGN Adventures

    Ansonsten kommen mir noch die Souls-Spiele, Cave Story und HacknSlay-Spiele mit 38 verschiedenen Schwierigkeitsgraden in den Sinn


    Ich würde jetzt gerne die Schwarmintelligenz der Hooked-Community nutzen um eventuell verpasste Perlen zu finden.
    Haut rein und vielen Dank.





    EDIT2: Verdammt Rogue wird natürlich mit G geschrieben -.-'

    Ich würde meinen Teil sehe mein Zuhause in der deutschen Rapmusik. Von Bushido und Haftbefehl über Casper und Marteria zu Einszwo und MC Rene bin ich das glaube ich sehr breit aufgestellt, was die Stilrichtung innerhalb des Genres angeht. Leider ist das Genre von einem kleinen Kindergarten drumherum getrübt, der es vielen Rap-Hörern, die eben keine Idioten sind, schwer machen sich nicht als Trottel zu outen wenn sie Rap hören. Hinzu kommt die (leider immer noch) lächerliche Berichterstattung der Mainstream-Medien ... ähnlich wie früher beim Punk und beim Rock'n'Roll. Hoffentlich gibt sich das wieder.


    WORD!


    Mit dir würd ich mich ja sehr gerne mal über n paar Künstler austauschen. :)