Hooked on Wichteln 2015

  • [/quote]

    Fotos vom Auspacken

    MUSS!
    Ich hab mir überlegt, ob ich ein Video machen soll. :D


    Bilder werden ja wohl alle hinbekommen oder? :o

    Ein großer schriftlicher Bericht mit vielen Fotos welchen ich auch unterwegs lesen kann reicht vollkommen aus.
    Ich brauch da kein verwackeltes, pseudolustiges auspack Video . :P


    Meins ist auch heute raus und ich hoffe es weiß zu gefallen. Ein waschechtes persönliches Wichtelpaket mit viel Inhalt.

  • Live zu hören wie Leute im TS ihre Pakete auspacken ist einfach das beste. \(^o^)/
    Mein Geschenk war schon der absolute Wahnsinn und wenn jetzt noch mein Geschenk gut ankommt, war Wichteln ein voller Erfolg.


    Bilder kommen dann am 24.12

    Hm schade, ich verpass immer die besten Events im TS.
    Werde meins am 24.12. auspacken und das auch bebildern. Wird aber eher später am Abend, nach der Arbeit.


    Edit: "Hm schade, ich verpass immer die besten Events im TS." Nehm ich jetzt wieder zurück.

  • Zeit für Bilder! \(^o^)/


    Mein Paket kam am Samstag an und ich konnte mich zumindest bis Sonntag Abend zurück halten. ^^"


    Leider war keine Nachricht drin. Dafür aber tolle Sachen. :3
    Akira Steelbook war natürlich das Highlight (dachte ich).
    Das Füllmaterial war übrigens Zeitungspapier. Aber nicht irgendwelches, sondern Star-Wars-Spielzeug-Zeitungspapier! :O
    The Little Things. :3



    Dieses Mochi Zeugs war mir allerdings etwas suspekt. Trotzdem wollte ich es ausprobieren. Die Packung war super leicht und ich dachte mir schon, dass da was nicht stimmt.


    Und da drin war diese epische Zeichnung. (Spätestens da war auch der Wichtel klar)


    Geschichte dazu: Das Motiv hatte ich seit Ewigkeiten im Kopf. Mein zeichnerisches Talent hält sich allerdings in Grenzen und deshalb kam diese Zeichnung nie zu Stande. Im April oder so hab ich Mitsu dann von diesem Gedanken erzählt und ein gutes halbes Jahr später halte ich diese Zeichnung in der Hand.
    Eventuell bin ich ein ganz kleines bisschen im TS eskaliert. (hat glaub ich keiner gemerkt...)
    Auf der Rückseite war dann auch noch eine Nachricht. :3



    Vielen Dank an Mitsu für das großartige Geschenk.
    Vielen Dank an Shi fürs organisieren.
    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.


    Auf viele weitere, tolle Wichteleien. :)


    Frohe Weihnachten!

  • Ich konnte mich bis zum 24. gedulden und wurde dann jedoch, von meinem Wichtel @Turbolu dessen Identität ich durch unglückliche Fügungen (*hust* meine Mutter war schuld *hust*) schon kannte, überredet es nicht erst abends, sondern früh Heiligmorgens im TS aufzumachen.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Öffnen, gelang es mir dann ins Innere der Box zu schauen und erblickte als erstes dieses Dokument, was mich abgesehen von der Beleidigung am Ende gefreut hat:


    Auf der Rückseite gab's dann noch 3 Steamkeys, für: FEZ, Guacamelee! & Paranautical Activity Damit kann man ja schon mal nicht viel falsch machen ^^


    Darunter war dann das eigentliche Geschenk, samt Füllmaterial für das Paket.



    Zwei Filme, die meine Sammlung ergänzen. Ein absolutes filmisches Meisterwerk, dass wohl jeder Mensch einmal in seinem Leben gesehen haben sollte, was mir dann jetzt auch endlich vergönnt ist. Und 2001 - A Space Odyssee.


    Ich hab mich auf jeden Fall sehr über das Paket gefreut und bedanke mich bei @Turbolu für die gründliche Recherche und das gut gelungene Geschenk ^^;)
    Auch wenn ich etwas traurig darüber bin, dass das mit Hentai Kamen nicht geklappt hat ;(


    ...Hoffentlich kommt mein Geschenk auch noch gut an :D


    War auf jeden Fall ne spaßige Aktion und ich bin nächstes Jahr sicherlich auch wieder dabei :)


    FROHE WEIHNACHTEN! euch allen ;)

  • So dann poste ich auch mal, was ich bekommen habe :D


    So voller Zeitungspapier war ich richtig excited, was so drin war.

    Eine schlechte Nachricht: Das Überraschungsei hat die lange Reise in die Schweiz nicht überlebt.



    Das alles war da drin!
    Dabei war noch ein kleiner Zettel, mit einer einzigartigen Faltweise.

    In den nochmals verpackten Geschenken fand ich noch diese drei Dinge! Absolut awesome! Diese Intuition, die mein Wichtel mit Lady Vengeance hatte, ist unglaublich!
    `
    Wer mein Wichtel ist, ist einfach an den Unterstrichenen Buchstaben in dem Brief herauszufinden.


    Ich danke @Retro Edge vielmals für das tolle Wichtelgeschenk!

  • Also, ich habe endlich mein Wichtelgeschenk ausgepackt!


    Herzlichen Dank an @notalda für das Geschenk! Ich konnte ganz gut erraten, von wem es kam, da es händisch ausgeliefert wurde. :)


    Vorher:



    Nachher:



    Und das ist schon ziemlich geil! Ich hatte Landwirtschaftssimulator auf meiner Steam-Wunschliste und das nicht ohne Grund!


    Da das natürlich niemand nachvollziehen kann, ein paar Gründe für meine Begeisterung:

    • Ich bin als Kind mit Wirtschaftssimulationen quasi aufgewachsen (Oil Imperium, Winzer, die ganzen Tycoon Games, haufenweise Fussballmanager-Games, ...)
    • Das Spiel wird in der Schweiz programmiert/produziert.
    • Mein Chef kennt einen der Programmierer des Games; durch ihn sind wir an das erste Oculus Rift SDK gekommen, als die Firma die zweite Variante geliefert bekommen hatte.
    • Die Game Engine ist eine Eigenentwicklung von ihnen (mit ganz wenigen Leuten) und sie entwickeln das Spiel für alle Plattformen selbst. (Das beeindruckt mich als Softwareentwickler.)

    Das Übersetzungsbuch ist natürlich auch sehr cool, Chuchichäschtli kenn ich aber natürlich schon. :D

  • Dann will ich auch mal mein Wichtelgeschenk zeigen.
    Bekommen hab ich es schon ziemlich früh vor ca. 2 Wochen Ich hab's auch direkt aus gepackt ^^" habe leider keine Geduld bei so was.




    Leider habe ich keine Ahnung wer mein Wichtel ist da das Geschenk direkt von Amazon kam und dem Geschenk nur dieser Text bei lag:



    Aber das Geschenk war dafür super :D



    Eine 12-Loch Ocarina im Zelda-Stil. Ich hab mich mega gefreut zumal die nicht auf meiner Wunschliste stand :)

    Versuche nichts durch Bosheit zu erklären,
    was auch durch Dummheit erklärt werden kann.



    FFXIV Freundescode: EPFU7FBE